Rap Gossip

Wie viele Millionen hat der letzte Universalgelehrte animus mittlerweile auf dem Konto? Auf Insta macht er aktuell zumindest Werbung für irgendein Nahrungsergänzungsmittel Pulver mit 75 Inhaltsstoffen
 
unfassbar aber, dass Bushido durch Meltdown Manu und Psychosen Rooz immer noch vernünftiger rüberkommt... Typ ist echt widerlich...
 
am absurden is ja noch wie der rooz manu streit entstand.

manu: glaube niemals dass er pädo is aber solange das so im raum steht habich entfolgt
rooz: verräter wie kannst du nur, nach allem was ich für dich tat!?

fler: hab erst nich entfolgt aber als er mich dann angerufen hat klang es als wär doch was dran und was er in seinem Statement sagt beweist ja auch nix vom Gegenteil also habbich entfolgt
rooz: yeaaaaah was los heute stream mit dem flizzmaster
 
am absurden is ja noch wie der rooz manu streit entstand.

manu: glaube niemals dass er pädo is aber solange das so im raum steht habich entfolgt
rooz: verräter wie kannst du nur, nach allem was ich für dich tat!?

fler: hab erst nich entfolgt aber als er mich dann angerufen hat klang es als wär doch was dran und was er in seinem Statement sagt beweist ja auch nix vom Gegenteil also habbich entfolgt
rooz: yeaaaaah was los heute stream mit dem flizzmaster


Follows sind halt wertvoller als so manch andere Dinge
 
Dieser Sharo war doch nicht ernsthaft Manager von Fard, oder?

Also jetzt mal ernsthaft. Von Fards Musik kann man ja halten was man möchte, aber für Rapperverhältnisse hat er auf mich eig immer einen relativ normalen und intelligenten Eindruck gemacht. ( Ich wiederhole: Für Rapperverhältnisse!)

Da lass ich mich doch nicht von einer Dumpfbacke wie Sharo managen???

Naja, vielleicht auch der Grund warum er irgendwann HipHop als Künstler relativ erfolglos den Rücken gekehrt hat und sich mehr um das Immobilienbuizz gekümmert hat.
 
Zurück
Oben Unten