Rap Gossip

Dieser Sharo war doch nicht ernsthaft Manager von Fard, oder?

Also jetzt mal ernsthaft. Von Fards Musik kann man ja halten was man möchte, aber für Rapperverhältnisse hat er auf mich eig immer einen relativ normalen und intelligenten Eindruck gemacht. ( Ich wiederhole: Für Rapperverhältnisse!)

Da lass ich mich doch nicht von einer Dumpfbacke wie Sharo managen???

Naja, vielleicht auch der Grund warum er irgendwann HipHop als Künstler relativ erfolglos den Rücken gekehrt hat und sich mehr um das Immobilienbuizz gekümmert hat.
er hat fard gemacht wie puffy da band
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

hahahaha Fler so ein Bauer, der aus Buxtehude zum ersten Mal den Regio in die große Hansestadt nimmt und dann staunend 25€ im nächstbesten, generischen Burgermanufakturladen lässt.
Jetzt eben nur die Version mit zwei Nullen am Preis hinten dran.
Axtkick auf jeden Menschen, der für so eine Drecksshow blecht, Dubai und seine Institutionen und Touristenfallen muss man einfach generell von A-Z durchgängig hassen, da ist nix mit differenzieren oder freiwilliger Entscheidung. So ein Dreck ey. Egal ob das Steak am Ende schmeckt, diese Kultur, die da verkörpert wird gehört die U-Bahn Treppe heruntergetreten (metaphorisch).
 
deutsche salt bae ... und fler hat cheeky seine freundin geleakt? was simes wohl gerade macht, hat er jetzt auch frei
Simes:
jesse-breaking.gif
 
hahahaha Fler so ein Bauer, der aus Buxtehude zum ersten Mal den Regio in die große Hansestadt nimmt und dann staunend 25€ im nächstbesten, generischen Burgermanufakturladen lässt.
Jetzt eben nur die Version mit zwei Nullen am Preis hinten dran.
Axtkick auf jeden Menschen, der für so eine Drecksshow blecht, Dubai und seine Institutionen und Touristenfallen muss man einfach generell von A-Z durchgängig hassen, da ist nix mit differenzieren oder freiwilliger Entscheidung. So ein Dreck ey. Egal ob das Steak am Ende schmeckt, diese Kultur, die da verkörpert wird gehört die U-Bahn Treppe heruntergetreten (metaphorisch).
Mehr muss man nicht sagen.

Und Axtkick an alle Eltern die ihre Kinder in so eine abgefuckte Drecks-Plastik-Welt einführen und meinen dass sowas das echte Leben sei.
 
hahahaha Fler so ein Bauer, der aus Buxtehude zum ersten Mal den Regio in die große Hansestadt nimmt und dann staunend 25€ im nächstbesten, generischen Burgermanufakturladen lässt.
Jetzt eben nur die Version mit zwei Nullen am Preis hinten dran.
Axtkick auf jeden Menschen, der für so eine Drecksshow blecht, Dubai und seine Institutionen und Touristenfallen muss man einfach generell von A-Z durchgängig hassen, da ist nix mit differenzieren oder freiwilliger Entscheidung. So ein Dreck ey. Egal ob das Steak am Ende schmeckt, diese Kultur, die da verkörpert wird gehört die U-Bahn Treppe heruntergetreten (metaphorisch).
Gut dass du das mit dem metaphorisch nochmal klargestellt hast, dachte kurz du würdest deren Kultur wirklich die Treppe runtertreten
 
Manuellsen ist Online auf Twitch
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Manuellsen ganz besonnen. Meanwhile, SinanGs stream
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten