Rap Gossip

Bist du eigentlich irgendjemand aus den Reihen von Rooz? Den Eindruck habe ich schon länger.

Rooz hat einfach damals geschafft, die Debatte von Sinan = Pädo auf Manuell = illoyal zu wechseln.
Wo hat sich denn Sinan G jemals gerade gemacht für eine seiner ekligen Taten? Ich hoffe, beide Parteien bringen die übelsten Seiten von der anderen ans Licht und zerstören sich gegenseitig.
im reaction video meint rooz auch nur "das war damals eine harte zeit für uns" klar pädo vorwürfe in der familie sind hart und darum lenkst du davon ab, manu hat absolut recht team manuell
 
Lovecock im Kianush Stream: "Wir können nur zehn Prozent sehen von hundert - aber ob Schallwellen oder Licht weiß ich nicht mehr."

o_O
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Zu Rooz: Dass Rooz klickgeil ist und ihm Internetfame bzw. die Selbstdarstellung wichtig ist das weiß doch jeder der seine Interviews gesehen hat. Deutschrap ist dafür nur sein Hebel. Er ist ja nicht mal aus der Szene, sondern Techno DJ und hat sich hier irgendwie reingesneakt.

Zu Manuellsen: Die Sache mit Nadja ist auch wieder so ein richtiger Höhlenmensch-Talk von ihm. Eine erwachsene Frau die in der PR-Abteilung von einem Unternehmen arbeitet darf jetzt keine Deals an Land ziehen oder was. Eigentlich müsste man diesen Müll den er da labert groß aufziehen und darüber mal reden. Sowas gibt er den ganzen Kids auf Tik Tok mit.
 
50 songs gemacht die niemanden interessieren hier zur wiederholung die zerstörung von sinan wich-champion
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zu Rooz: Dass Rooz klickgeil ist und ihm Internetfame bzw. die Selbstdarstellung wichtig ist das weiß doch jeder der seine Interviews gesehen hat. Deutschrap ist dafür nur sein Hebel. Er ist ja nicht mal aus der Szene, sondern Techno DJ und hat sich hier irgendwie reingesneakt.

Zu Manuellsen: Die Sache mit Nadja ist auch wieder so ein richtiger Höhlenmensch-Talk von ihm. Eine erwachsene Frau die in der PR-Abteilung von einem Unternehmen arbeitet darf jetzt keine Deals an Land ziehen oder was. Eigentlich müsste man diesen Müll den er da labert groß aufziehen und darüber mal reden. Sowas gibt er den ganzen Kids auf Tik Tok mit.

lol Er will seiner Ex Frau nach der Scheidung vorschreiben was sie darf und was nicht.

Dabei hat er selbst das während der Ehe gemacht:
6BD7C580-8EDD-4E1A-8F34-B58B98E8C5C4.jpeg
 
manuschwitzqydap.jpg

war das eigentlich das cafe full interview?

mir fiel grad auf dassich nur noch erinner dass des interview epic war und der comic es perfekt widerspiegelt, aber null plan mehr worums ging...
 
Rooz: Interviewt Rapper, hat mal gerappt, eigenes Format auf Hiphop.de
Manuellsen: Rapper, macht zwar eher mit Livestreams und Ausrastern aufmerksam, aber nun gut
Guido: CEO der Bushido Bubble, wird von Rappern getrollt, bringt Inhalte die Rapper betreffen

Die einzige entfernte Verbindung von diesem Barrelo zu Rap Gossip ist doch, dass er in einem Stream mit Arafat war.
manuel war mal in einem papa bear video:emoji_point_up:
 
Zurück
Oben Unten