Rap Gossip

Seine Geschichte ist doch allgemein bekannt? Hat seine Eltern im Kindesalter bei einem Autounfall verloren und ist im Heim aufgewachsen. Hinzu kommt, dass der schon immer ein Suchtproblem hatte, wird ja auch in seinen Songs thematisiert.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wie oft ich diesen Song schon gepumpt habe in der "alten" Version. Wenn ich den Song höre, tut er mir auch wirklich ernsthaft leid. Andererseits ist das halt komplett mies, wie er sich auf Drogen äußert, so dass man ihm auch keinen Freifahrtschein geben kann, jeden Müll konsequenzlos zu artikulieren.
In jedem Fall hat er die falschen Freunde. Dieser "Reenman", mit dem er wohl zusammenwohnt, muss der Teufel persönlich sein. Hätte sich wohl lieber an "Nina" aus dem Song oben gehalten (die meines Wissens nach seine Schwester ist...).

er ist halt krank.
 
Eine Ära geht zu Ende.
Bald heisst es "dikka ihr Berliner wisst gar nicht was abgeht, hier in Düsseldorf läuft das wahre Leben dikka"
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich find das ist auch immer eine individuelle Geschichte, manche Leute erleben schlimme Dinge und schaffen es diese zu verarbeiten und klar zu kommen, andere gehen daran kaputt. Manche Leute sind anfälliger für Suchtentwicklung als andere. Ist scheisse wie er drauf ist, Mitgefühl kann man trotzdem haben. Wenn er könnte würde er sicher gerne anders leben.
 
Bushido erzählt in der neuen Podcast Folge seine Version der Story. Er meint seiner Meinung nach wäre er sowieso nicht der Rechteinhaber des Samples, aber jemand von Yakary Seite wäre wohl auf ihn zugekommen um zu fragen, ob sie das sample verwenden dürfen. Grundsätzlich wäre die Frage also eh überflüssig gewesen, er hätte dann nur gesagt, wenn er derjenige wäre der das freigeben müsste/dürfte, würde er es nicht machen, weil er Yakari halt nicht mag.
Ist aber eben nicht seine Entscheidung. Aktiv hat er nicht versucht den Song sperren zu lassen.

Marvin meint er wäre gut mit PA befreundet und will, dass sich Bu und PA mal aussprechen - Bu hat keinen Bock drauf.

Im Podcäst mit Rossberg hatte Anis Yakary glaube ich erst sogar noch Props gegeben, aber dann auf jeden Fall revidiert, weil der irgendwo mit Ali Bumaye (oder Arafat?) gekumpelt hat...?
 
Ja zunächst schon, er meinte Y. hätte irgendwann angefangen zu nerven mit Unmengen von wirren Sprachnachrichten und sich dann auch über ihn lustig gemacht und dann hatte er keinen Bock mehr. Bu hat ihn noch mal als hängengeblieben bezeichnet.
 
Wir warten seit 14 Jahren auf die türkische Welle :emoji_pensive:
Vielleicht bild ich mir das ein, aber ich glaub den track dann mal gehört zu haben? Refrain war ungefähr: "wo sind die türken? HIER SIND DIE TÜRKEN" :emoji_grin: fand das aber ganz gut glaub ich.
Aber jut, vielleicht wars auch einfach tuerkische_welle.mp3 von lime wire
 
elvir meinte in nem interview, dass er so eine schreckliche Kindheit hatte und einfach komplett traumatisierte etc. Ein bisschen Mitgefühl wäre also angebracht.
dikka unsereGroßeltern generation ist im Krieg aufgewachsen und mit 6 Jahren über das große Haff bei Minusgraden und Maschinengewehrbeschuss gelaufen mit der Oma und haben nicht so reingeschissen wie Fav
 
Bushido erzählt in der neuen Podcast Folge seine Version der Story. Er meint seiner Meinung nach wäre er sowieso nicht der Rechteinhaber des Samples, aber jemand von Yakary Seite wäre wohl auf ihn zugekommen um zu fragen, ob sie das sample verwenden dürfen. Grundsätzlich wäre die Frage also eh überflüssig gewesen, er hätte dann nur gesagt, wenn er derjenige wäre der das freigeben müsste/dürfte, würde er es nicht machen, weil er Yakari halt nicht mag.
Ist aber eben nicht seine Entscheidung. Aktiv hat er nicht versucht den Song sperren zu lassen.

Marvin meint er wäre gut mit PA befreundet und will, dass sich Bu und PA mal aussprechen - Bu hat keinen Bock drauf.
Respekt an Hexenmeister dass er da konsequent ist
 
Throwback
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Legendär. Nach dem ersten Mal sehen habe ich über lange Zeit "Meine Hobbies sind Fahrradfahren, Tischtennis spielen und ich lese gerne Harry-Potter-Bücher" als Vorstellung benutzt
 
dikka unsereGroßeltern generation ist im Krieg aufgewachsen und mit 6 Jahren über das große Haff bei Minusgraden und Maschinengewehrbeschuss gelaufen mit der Oma und haben nicht so reingeschissen wie Fav

Stimmt. Jeden Abend eine Kiste Bier vernichten, alles in sich reinfressen, weil "über früher spricht man nicht" und überhaupt "einfach mal zusammenreißen und nicht rumjammern", Frau und Kinder vertrimmen, wenn dann was nicht rund läuft und die Traumata an die nächste Generation weitergeben, ist so viel besser.
Hauptsache nicht dieses asoziale Schnupfzeug vom Favorite :emoji_left_facing_fist::emoji_persevere:.
 
Ich frag mich auch ob die Veranstalter ernsthaft glauben, dass da groß Publikum extra für nach Tschechien fährt. Fahrtkosten, Übernachtung, Zeit, etc.
Der Link zu den Tickets ist auch verdammt schwer zu finden, Google spuckt da gar nichts aus, nur über einen Link in der Instagram Bio des Veranstalters kommt man ans Ziel.
Ich denke mal die machen das Geld wenn über on demand stream. Anbei der Hallenplan, die grauen Plätze sind gebucht, die bunten alle frei, schlimmer als beim Shindy Konzert.

CCEC11E0-36AA-490D-996C-6674050537AD.jpeg.
 
Zurück
Oben Unten