Rap Gossip

Andererseits ist das halt komplett mies, wie er sich auf Drogen äußert, so dass man ihm auch keinen Freifahrtschein geben kann, jeden Müll konsequenzlos zu artikulieren.
In jedem Fall hat er die falschen Freunde. Dieser "Reenman", mit dem er wohl zusammenwohnt, muss der Teufel persönlich sein.

Exactly this. Versteht mich bitte nicht falsch, ich war früher grosser Fan von Fav und man kannte sich auch vom Sehen her, er war früher genau wie ich einer der Stammkunden eines der beiden 24 Stunden Kioske am Gervinusplatz / Frohnhauser Strasse in Essen.
Aber hey, problematische Kindheit / früher Tod der Eltern hin oder her, a) niemand ZWINGT einen zu harten Drugs, es ist IMMER ne eigene Entscheidung, b) Teile von euch wollen ernsthaft rassistische Äusserungen relativieren ?! Was los mit euch ?! - und hey @BochumerJunge wenn du nur wüsstest... Dieser "Reenman", bei dem Fav "haust" in Essen Borbeck, ist von der Psyche her exakt wie Bushido (manipulieren, gegeneinander ausspielen und sich Leute "halten"), plus massives Alkoholproblem. Richtiger Huso.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne Eltern groß zu werden ist das schlimmste, maßt euch niemals an darüber zu urteilen ihr tollen typen

lg
Gebe ich dir absolut Recht, daher kann ich den Werdegang auch nachvollziehen.
Jedoch muss man damit auch nicht alles legitimieren was er von sich gibt. Das was er sagt macht ihn trotzdem zum tollen Typen - unberührt davon, dass man Mitgefühl haben kann vor seiner Life Story.
 

Das geht so nicht weiter...

giphy.webp
 
Gebe ich dir absolut Recht, daher kann ich den Werdegang auch nachvollziehen.
Jedoch muss man damit auch nicht alles legitimieren was er von sich gibt. Das was er sagt macht ihn trotzdem zum tollen Typen - unberührt davon, dass man Mitgefühl haben kann vor seiner Life Story.

wer sich dafür zeit nimmt sich über einen menschen ein urteil zu bilden obwohl dieser sowieso versagt hat und im dreck liegt ist halt einfach der inbegriff eines müll menschens

lg

denke einmal reicht doch, wieso auf leute eintreten die sowieso am Boden liegen?
 
themawechsel bitte. stammtisch-diskussionen über euer verhaltensideal von waisenkindern und inwiefern der (jugendliche) fall in die drogensucht ne "freie entscheidung" sei hatten wir bereits bei der letzten rauscheskapade von fav und sie werden nicht besser
 
Seit langem mal wieder Rooz kurz reingeskippt auf Youtube... Wendingo Snake, Schmanimus, Mösenkopf. Der Typ ist so dermaßen finished, unglaublich
 
Heh... deine Eltern sind bei einem Autounfall gestorben als du klein wars, das respektiere ich total, aber könntest du dich bitte ein bisschen reflektieren und normaler verhalten?
 
Zurück
Oben Unten