Rap Gossip

Throwback
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

retrospektiv muss ich sagen, dass Tuface der coolste von German Dream war und als Legende away gefaded ist während alle anderen irgendwann Comedy geworden sind. (Ausser man zählt Crazy Kanak noch dazu, dann sind Crazy Aka und Karakan auch noch stabil geblieben)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann man seine Karriere so in den Sand setzen. Von Kool Savas Feature und alle Türen stehen dir offen, zu abgestürztem Hartz 4 Crackjunkie
 
elvir meinte in nem interview, dass er so eine schreckliche Kindheit hatte und einfach komplett traumatisierte etc. Ein bisschen Mitgefühl wäre also angebracht.
 
Die Veranstaltung Fante vs Bözemann verkauft angeblich sehr wenige Tickets.
Noch 3 Wochen.

Martin Trompeter und Selo Abi sind wahrscheinlich verärgert.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Bushido erzählt in der neuen Podcast Folge seine Version der Story. Er meint seiner Meinung nach wäre er sowieso nicht der Rechteinhaber des Samples, aber jemand von Yakary Seite wäre wohl auf ihn zugekommen um zu fragen, ob sie das sample verwenden dürfen. Grundsätzlich wäre die Frage also eh überflüssig gewesen, er hätte dann nur gesagt, wenn er derjenige wäre der das freigeben müsste/dürfte, würde er es nicht machen, weil er Yakari halt nicht mag.
Ist aber eben nicht seine Entscheidung. Aktiv hat er nicht versucht den Song sperren zu lassen.

Marvin meint er wäre gut mit PA befreundet und will, dass sich Bu und PA mal aussprechen - Bu hat keinen Bock drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
elvir meinte in nem interview, dass er so eine schreckliche Kindheit hatte und einfach komplett traumatisierte etc. Ein bisschen Mitgefühl wäre also angebracht.
Seine Geschichte ist doch allgemein bekannt? Hat seine Eltern im Kindesalter bei einem Autounfall verloren und ist im Heim aufgewachsen. Hinzu kommt, dass der schon immer ein Suchtproblem hatte, wird ja auch in seinen Songs thematisiert.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wie oft ich diesen Song schon gepumpt habe in der "alten" Version. Wenn ich den Song höre, tut er mir auch wirklich ernsthaft leid. Andererseits ist das halt komplett mies, wie er sich auf Drogen äußert, so dass man ihm auch keinen Freifahrtschein geben kann, jeden Müll konsequenzlos zu artikulieren.
In jedem Fall hat er die falschen Freunde. Dieser "Reenman", mit dem er wohl zusammenwohnt, muss der Teufel persönlich sein. Hätte sich wohl lieber an "Nina" aus dem Song oben gehalten (die meines Wissens nach seine Schwester ist...).
 
Zurück
Oben Unten