Rap Gossip

Mois Absturz bisher eines der Gossip Highlights 2024

Irgendwie sind mir die jüngsten Ereignisse um Mois/Zois viel zu Surreal. Die Zois Geschichte und die Verkleidung sind doch komplett inszeniert. Ich unterstelle Mois einfach mal dass er keinen Sinn oder die Ironie dafür hat, um sich ganz alleine in den Strohhut Charakter mit Analog Fotoapparat zu verwandeln, den er aktuell darstellen will. Hört sich zwar bekifft an, aber irgendwie hab ich den Verdacht dass das nach Drehbuch inkl. Stylisten läuft. Wir reden hier von der Fleischgewordenen Modus Mio Playliste und nicht von Bastian Pastewka oder Christian Ulmen.

Man muss es ihm gut anrechnen das er nach USA geht und nicht Dubai
Ist er nicht nach Frankreich gegangen?
Also gestern hing er noch in einer Baguetterie ab.
 
mois hatte in den letzten jahren ständig probleme mit seinem pass. (er hat keinen deutschen). er wurde nicht in flugzeuge reingelassen usw.

daher glaube ich kaum dass er in die usa fliegt
 
Gönne es ihm, wieder klarzukommen.
Aber selbst wenn er es schafft, Tracks auf früherem Niveau zu machen, ist das doch ein Sound, den heute keiner mehr hören will.
Das ist jetzt auch 17 Jahre her, dass man das gepumpt hat. Wenn hört das doch nur noch eine Handvoll Hängengebliebener. Jüngere werden sich dafür kaum interessieren.

Muss auch sagen, dass die Sachen von 2005 bis 2011 katastrophal gealtert sind. Ich glaube, man war damals als Hörer einfach dumm.
 
Zurück
Oben Unten