Rap Gossip

Arafat klärt am Ende über die Methoden von Bitcoin-Scammern auf. Tatsächlich löblich.

Die Podcasts sind faszinierende Einblicke in die Psyche Arafats und seiner Gäste. Arafat fehlt das Verständnis für Menschen, die gegen vermeintliche Ungerechtigkeiten gegen sich selbst nicht vehement angehen. Insbesondere wenn bestimmte Machtverhältnisse herrschen. Dass sich Leute bei ihm als Geschäftspartner und Rücken von Bushido nicht über dessen Verhalten beschwert haben, wirft bei ihm Fragen auf. In einer Zeit, in der er auch mit Gewalt dafür gesorgt hat, dass Bushido Leute nach Laune beleidigen und unterdrücken konnte.

Saad ist unfähig, mit Drucksituationen gut umzugehen, und bricht schnell und häufig den Kontakt ab, statt die Situation zu klären. Gibt sogar selbst zu, dass Bushido ihn leicht manipulieren konnte und wahrscheinlich immer noch kann. Ein bisschen tut er einem Leid, kam mit 1̶7̶18 in die Deutschrapwelt voller egoistischer Abzocker und hat sich selbst zu einem entwickelt.
 
Mois verlässt Deutschland

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Beef mit Asche hat ihm nicht gut getan
 
KARRIEREAUS KOLLEGAH
DAS IST DER WAHRE GRUND!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wenn es stimmen sollte natürlich heftig und gute Besserung.

Was ich sonst über die Ironie denken würde, dass ausgerechnet der mit den Alphagenen gesegnete, Krankheiten verharmlosende, stets an die Selbstheilungskräfte des Körpers appellierende, Schulmedizin verteufelnde Boss sich solch ein Virus eingefangen haben könnte?
Nichts natürlich.
 
Wenn es stimmen sollte natürlich heftig und gute Besserung.

Was ich sonst über die Ironie denken würde, dass ausgerechnet der mit den Alphagenen gesegnete, Krankheiten verharmlosende, stets an die Selbstheilungskräfte des Körpers appellierende, Schulmedizin verteufelnde Boss sich solch ein Virus eingefangen haben könnte?
Nichts natürlich.
Karama und Ironie gehören zusammen wie Boss und Zigarren. Aber weil die Story von Bözemann kommt, wird Gott sei dank eh nix dran sein. Außerdem schuldet Kollegah mir noch mindestens eine Shindy Zerstörung.
 
saad bre, hat arafat nicht richtig schlecht über dich geredet in so vielen rooz interviews?
haha ich hab so viele fragen
was ist da eig seine mission


lg
 
Mois verlässt Deutschland

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Beef mit Asche hat ihm nicht gut getan

Normalerweise kennt man das Klischee, dass Leute aus dem Ostblock die Frauen zum Arbeiten nach Deutschland holen.
Mois nimmt einfach 3 Frauen aus Deutschland mit, wer kann sowas? Kenne keinen
 
Selbst an die analoge Kamera hat Zois bei seiner ich geh jetzt nach Frankreich um Kunst zu machen Verkleidung gedacht. Fehlt eigentlich nur noch die Akustik Gitarre am Rücken.
IMG_0662.jpeg

Ich muss gestehen, dass ich zum ersten Mal im Leben von Mois unterhalten bin. Ich kanns kaum erwarten wie die Geschichte ausgeht. Und dann sind da ja auch noch die Tschetschenen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was hat mois für einen Absturz aktuell? Der ist ja richtig fertig. Seine Frau ist mit Ehrenmann sun Diego durchgebrannt der anscheinend für "Anys" schreibt und mois seine Frau "liebt". Mois will aber weiterhin Kontakt und fragt wann er mal vorbei kommen darf. Wahrscheinlich wegen seinen Kids.

Krank diese gescheiterten Existenzen

Anhang anzeigen 142300

Quelle: Ahmad Patron
Will mich um sie kümmern

bisschen
 
Arafat: "Wie kamst du zu Bushido?"
Saad: "Irgendjemand hat meinen Song im kingbushido-Forum gepostet."
[30 Sekunden Kopfrechenpause]
Arafat: "In welchem Forum war der Song?"
Saad: "Im kingbushido-Forum."
Arafat: "Also hast du ihn da gepostet?"
Saad: "Nein, irgendjemand anderes."
Arafat: "Wie hieß das Forum?"
Saad: "kingbushido-Forum."
Joka / Djorkaeff Abschnitt viel besser, habe gerade laut losgelacht
 
Zurück
Oben Unten