Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

köstlich, wahrscheinlich jehts in der Zähne überall so zu...warum rappt der wie ein Goon, ab0r spricht eloquent? muss fake sein, zumindest scheint er erwachsen - "Soll ich dir Deutsch beibringen?". "Du bringst mir gar nichts bei.". "Sei mir nicht böse, aber du bist sozusagen von Schwanz zu Schwanz gesprungen.". BIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHI

Das Lager/ die Lager - ab0r ich bring dir Deutsch bei Sonny...
 
Das Ding ist, dass das ja niemals anders gewesen sein wird, nur dass man jetzt eben dank Social Media jedem bei der Bewältigung oder eben Nichtbewältigung seiner Psychosen live zusehen kann. Wenn er (Mois) denn tatsächlich ein Management hätte, welches ja angeblich ständig irgendwelche Erklärungen und Entschuldigungen postet, dann sollten die doch zumindest in der Lage sein eine einzige Regel umzusetzen: drei Wochen Handyverbot!
 
Also Bushido hat Saad durch seinen "neuen" Rücken (vermutlich Omeirats) bedrohen lassen, weil Saad Bushido seinen Shisha Tabak nicht verkauft hat. Und heult sich bei Arafat diesbezüglich aus, dass das doch ein absolutes "No Go" sei, das man Menschen bedroht.
 
Also Bushido hat Saad durch seinen "neuen" Rücken (vermutlich Omeirats) bedrohen lassen, weil Saad Bushido seinen Shisha Tabak nicht verkauft hat. Und heult sich bei Arafat diesbezüglich aus, dass das doch ein absolutes "No Go" sei, das man Menschen bedroht.
Vor allem hat er seine Signings doch selbst alle abgezogen und mit Rücken bedroht hahaha
 
Zurück
Oben Unten