Rap Gossip

Wat los mit Flizzy, was will er mit der Friedenspfeifen-Orgie.. unser Flitzmaster hat die letzten 10-15 Jahre von Beef gelebt, musikalisch reichts doch nicht mehr…..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wie unangenehm.
 
hahahah wie geil ist denn das Benjamin Blümchen Lied mit dem tanzenden Manuesel dazu.
und wie er davon wieder getriggert wurde, herrlich.

Bushido, du liest hier safe mit.
Benutz das nächste mal zusätzlich noch dieses TikTok Effekt mit dem Elefantenrüssel auf seiner Nase.
 
Was will er bei nem wöchentlichen Podcast auch sonst groß erzählen? Das seine Kinder süß sind und sein Oger bei warcraft ein neues Amulett hat ?
Marvin hat sogar kurz mit ihm über World of Warcraft gesprochen.
War Bushido offensichtlich unangenehm und er hat gesagt, dass er nicht über sein Privatleben sprechen will
:emoji_joy_cat:
 
sido erinnert immer mehr an diesen typ

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Soll ich meine ganzen guten Absicht für den über Bord werfen? Soll ich ihn, soll ich ihn seine Mutter, seine Schwester, seine Fraue, seine...seine...sein, sein Stammbaum, sein, sein, seinähh sein Hausmeister, seinen Postbosten, seine Babysitterin, soll ich alle jetzt beleidigen?

Und geht auf sein TikTok Kanal, ok? Wenn ihr auf seinem TikTok Kanal seid, da ist relativ oben, das erste nicht fixierte, geht mal da drauf und kuckt, was Bushido am Ende dieses Videos einfach da reingeschnitten hat. (Szene aus Bushidos TikTok wird eingeblendet, Bushido sagt "reicht jetzt auch mit dem", danach folgte ein Clip von Manuellsen in seiner zu engen grauen Jogginghose beim Boxtraining, herumtänzelnd wie Ali in seinen besten Zeiten, unterlegt mit dem Benjamin Blümchen Theme Song, "Benjamin du lieber Elefant")

Pic (???) danedin. So. Habt ihr das gesehen, was er gemacht hat. Seht ihr was für ein Kind? Ihr habt mir ja 15 Jahre nicht geglaubt, wo wir uns bei seiner Mutter entschuldigt haben, die ihm ja so heilig ist. Als ob er noch nie Mütter beleidigt hat. Er hat glaube ich die Mutter von fast jedem deutschen Rapper schon beleidigt. Da kräht...da kräht kein Hahn nach. Da kräht kein Hahn nach. Aber wenn man SEINE Mutter beleidigt, dann ist man...dann soll man geteert und gefedert werden. Er kommt mit so einem TikTok Müll und will tatsächlich jetzt den Leuten vermitteln, dass er einen gebracht hat. Hat er..ja...ist auch schön dass der jetzt auch weg vom Fenster ist, der soll sich auch verpissen.

In seinem verwichsten Podcast und in dem Pod...und auch in dem anderen verwichsten Podcast diese beiden Leute können über nix anderes reden außer über MPUNKT. ICH musste mir jahrelang die Scheiße anhören nach dem Motto (Säuselstimme) "lass doch Bushido in Ruhe! Bushido ist unser Held, Bushido ist euer, mein Dings und mein das.." ICH musste mir das die ganze Zeit anhören. Bitte kuckt eu...bitte kuckt ihn euch an

Der Grund warum er mich jedes Mal erwähnen muss und jedes Mal irgendwas mit mir haben muss ist weil er TikTok mir gehört, ok? Ich bin der King of TikTok! Ich bin der King of TikTok! 1.3 MILLIARDEN HITS. Die kriegen nix gerissen ohne meinen Namen zu erwähnen.

Ich möchte mich mit dir nicht streiten weil du ein Kind bist. Weil DU ein Kind bist. Du bist ein Kind, du bist ein kleiner Junge. Arafat ist berühmter als du geworden YATIM!

Jetzt haste dir Marvin California dazu geholt, über den du JAAAAHRELAAAAANG geflucht hast und gemacht hast und getan hast, der Wichser und dies das. Damit dir einer so den Ball zuspielt und ihr euch so in eurem Podcast so die Bälle gegenseitig zuspielen könnt. Weil du alleine bist langweilig. Du alleine bist ein langweiliger Mensch. Du bist untalentiert, du kannst nicht rappen, du kannst nicht schreiben, du kannst nicht performen, wahrscheinlich kannste nicht mal F****n. So. Abspritzen kannst vielleicht, haben wir ja gesehen. So.

Du hast es nicht mal hingekriegt deine Mutter zu rächen. Du redest doch immer von deiner Mutter und die Ehre deiner Mutter..Deine Mutter wurd geschlagen von irgendeinem algerischen Hund, du hast es nicht, du hast es nicht mal geschafft sie zu RÄCHEN. Das hast du uns ja erzählt. Ok? Du machst bei mir auf meine tote Mutter und...deine tote Mutter ist dir scheißegal! Ok? Deine tote Mutter ist dir scheißegal. Sonst wärst du nicht zum Friseur gegangen wo Arafat dich angerufen hat und sacht die liegt im Sterben.

Und du willst jetzt mir hier...du willst jetzt mir hier einen auf Ehrenmann machen? Und postest...und postest immer...und postest auf dein TikTok ein Video, wo ich so Schattenboxen auf lustig mache und sachst Benjamin Blümchen der Elefant. Wobei du...du schaffst noch nicht mal ne Faust zu ballen. Bitte hö...bitte hör auf, lass mich nicht dein Leben zu meinem Beruf machen. Ich schwöre auf meine Mutter, Bushido hör auf damit. Hör auf damit. Du bist der größte Lutscher, der GRÖSSTE LUTSCHER der Deutschrapszene. Der größte Lutscher. Der grööößte Lutscher! Deine Legacy und deine...deine Platten und alles ist mir mittlerweile scheißegal, ich schwör du bist der GRÖSSTE Lutscher, den die Deutschrapszene jemals gesehen hat. Du bist die größte Luftpumpe, der größte Blender, du kannst NIX. Und ich red nicht von Schlägerei oder Gangster, ich mein männlich und charakterlich. Du bist der größte Lutscher! Lass mich nicht hässlich werden, es gibt genug Stories über dich, Bruder glaub mir, ich hab meine Hausaufgaben MAXIMAL auf dich gemacht. MAXIMAL.

Lass mich nicht deine ganze Familie in Misere schmeißen, ich schwöre bei Gott, hör auf damit! Lass mich hier nicht durchdrehen und Sachen aus...und Sachen auspacken, ne, die öähh, dass du sogar in Dubai nicht mehr vor die Haustüre gehen kannst, vor Scham. Wenn du sowas wie Scham überhaupt besitzt, du manyak. Deswegen hör auf mit der Scheiße.

Ansonsten, für alle anderen die hier zukucken, ich küss euer Herz, besorgt euch..ähhhh---besorgt euch Tickets für den Kampf.
 
„Du hast es nicht mal hingekriegt deine Mutter zu rächen. Du redest doch immer von deiner Mutter und die Ehre deiner Mutter..Deine Mutter wurd geschlagen von irgendeinem algerischen Hund, du hast es nicht, du hast es nicht mal geschafft sie zu RÄCHEN.“

Lachkick
 
Zurück
Oben Unten