Rap Gossip

Hab übrigens auch Mal ein Logo mit AI erstellt für den allg. Forengebrauch falls mal wieder gerudert wird. Leider ist die AI von MS nicht besonders gut darin, das Wort "Deutsch" richtig zu schreiben und ich hatte keine Lust auf 20000 Iterationen aber wer mag kann es ja auch in Photoshop oder sonstwo fixen

deutschrap ruderclub v1.jpg

Outtakes/Honorable mentions:

deutschrap ruderclub v2.jpg

deutschrap ruderclub v3.jpg

deutschrap ruderclub v4.jpg
 
Hab übrigens auch Mal ein Logo mit AI erstellt für den allg. Forengebrauch falls mal wieder gerudert wird. Leider ist die AI von MS nicht besonders gut darin, das Wort "Deutsch" richtig zu schreiben und ich hatte keine Lust auf 20000 Iterationen aber wer mag kann es ja auch in Photoshop oder sonstwo fixen

Anhang anzeigen 121004

Outtakes/Honorable mentions:


perfektes Logo für Gossip Podcast
 
Hab übrigens auch Mal ein Logo mit AI erstellt für den allg. Forengebrauch falls mal wieder gerudert wird. Leider ist die AI von MS nicht besonders gut darin, das Wort "Deutsch" richtig zu schreiben und ich hatte keine Lust auf 20000 Iterationen aber wer mag kann es ja auch in Photoshop oder sonstwo fixen

Anhang anzeigen 121004

Outtakes/Honorable mentions:


Thrap schon wieder out langsam
 
Das wird wieder geil. Bushido kann keine passenden Matratzen kaufen, Bu sitzt beleidigt im Schnee und will nicht mehr weitergehen, Bu sitzt allein auf Partys in der Ecke und findet keinen Anschluss. Ich werde mir das sowas von reinziehn meine Freunde :D
 
Zurück
Oben Unten