Rap Gossip

alter... das ist auf so vielen Ebenen einfach nur unfassbar...
Sorry, aber das ist doch harmlos... Spruch ist doch lustig. Die Lütten checken das eh nicht oder was glaubst du welchen Schaden die Lütten dadurch kriegen?

Einige Leute eh heutzutage noch übertrieben prüde was bumsende Eltern angeht. Eure Eltern haben gefickt und tun es hoffentlich immer noch. Deal with it.
 
Damals sind wir 50 km bergauf im schnee auf den campingplatz irgendwo im Osten gelaufen und wurden von Nazis geschlagen, aber die Metal bands waren geil.

edit: die crossover bands
 
Sorry, aber das ist doch harmlos... Spruch ist doch lustig. Die Lütten checken das eh nicht oder was glaubst du welchen Schaden die Lütten dadurch kriegen?

Einige Leute eh heutzutage noch übertrieben prüde was bumsende Eltern angeht. Eure Eltern haben gefickt und tun es hoffentlich immer noch. Deal with it.
Hat nix mit Prüde sondern Anstand zu tun. Selbst wenn die Kinder das nicht verstehen, Millionen die den Kanal verfolgen bekommen zu hören wie Bushido seiner Frau beim Sex ins Gesicht spritzt. Wow. Witzig. Ich lach mich tot.
Was das angeht bin ich auch konservativ. Es mag ja heute normal sein alles auf TikTok zu teilen, aber einige Sachen sollten durchaus privat bleiben.
Wir aber sicher lustig, wenn der Sohn das dann in 4-5 Jahren auch versteht. Sorry, die Familie Ferchichi ist ein reiner Autounfall.
 
Hat nix mit Prüde sondern Anstand zu tun. Selbst wenn die Kinder das nicht verstehen, Millionen die den Kanal verfolgen bekommen zu hören wie Bushido seiner Frau beim Sex ins Gesicht spritzt. Wow. Witzig. Ich lach mich tot.
Was das angeht bin ich auch konservativ. Es mag ja heute normal sein alles auf TikTok zu teilen, aber einige Sachen sollten durchaus privat bleiben.
Ja, das merkt man. Ist aber okay. Ist aber auch okay, nicht so konservativ zu sein und komplett offen über das Thema zu reden.
 
Ich finds den Umgang mit den Kids von denen zwar auch fragwürdig, so wie man ihn mitbekommt, aber ist jetzt auch nicht so, dass man auf einem halbstündigen Spaziergang durch beliebige Innenstädte nicht ein genauso großes, wenn nicht größeres, "Elternversagen" erleben kann.
 
Ich würde nicht mal auf ein Bushido Konzert gehen wenn ich 250€ bekomme. Eher würde ich Silvester am Brandenburger Tor verbringen.

Und was für King? Das letzte mal King war der auf VBBZS. Seit Electro Ghetto produziert der doch nur noch Müll für Bravo Leser.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Es ist doch selbst hier im Rap Gossip so, dass Fler oder Manuellsen content die meisten Diamanten gibt. Das ist jetzt auch nichts wofür man den beiden ein Denkmal bauen müsste, aber Klicks bringt es und das wissen die Leute auch ganz genau.
 
Ich würde nicht mal auf ein Bushido Konzert gehen wenn ich 250€ bekomme. Eher würde ich Silvester am Brandenburger Tor verbringen.

Und was für King? Das letzte mal King war der auf VBBZS. Seit Electro Ghetto produziert der doch nur noch Müll für Bravo Leser.
KING BUSHIDO ist sogar noch so relevant, dass Trottel 2023 einen King Bushido Strumpfhose Account in einem Internet forum pflegen

das ist kingshit
 
Und was für King? Das letzte mal King war der auf VBBZS. Seit Electro Ghetto produziert der doch nur noch Müll für Bravo Leser.
Dann bist du falsch hier. Das zb. ist ne Mzee-Hymne
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hatte überlegt mir Karten für Bushido zu besorgen, nur um die später teurer zu verticken. Aber bei dem Preis und zusätzlichen Konzerten befürchte ich, dass ich drauf sitzen bleiben würde.

Wollte ne Freundin mal als Date in die Lanxess Arena Köln einladen. Bin mir aber unsicher, ob das der passende Rahmen wäre.
 
Zurück
Oben Unten