Rap Gossip

Gute Nachrichten, Leute. Das Regal ist fertig!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Den gibts ja auch noch
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Da haben sich echt die richtigen gefunden. Dieser Jaluce ist ebenfalls ein Spendenbetrüger und Hvvvvrensohn der Güteklasse AAA+++. Der Typ hat damals auf TikTok spenden für ein Obdachlosen gesammelt. Er hat dem Obdachlosen die Spenden dann aber nicht nur nicht gegeben, sondern er hat den Obdachlosen sogar gezwungen mit ihm die Videos zu drehen, und ihm gedroht, dass er sonnst eine Großfamilie auf ihn hetzt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Irgendwo random reingeskippt wo der andere etwas über Gewalt gegen Frauen erzählt. Er ist dagegen ABER....

Nein danke.

Guckt wer komplett und kann zusammenfassen?

Mois dreht immer noch frei. Wiederholt Fremdgeh-Vorwürfe und hat dem anderen Trottel angeblich einen USB-Stick mit Beweisen gegeben.

Der Interviewer dachte laut eigener Aussage, dass das Gespräch ruhig verlaufen würde. Er versucht die Aussagen und das Verhalten von Mois zu erklären und zeigt Verständnis.

Mois sagt er wurde an dem Tag 7 mal verhaftet und würde in den Knast gehen. Anklage wegen Volksverhetzung. Beleidigt wieder SunDiego antisemitisch und sagt, er habe ihn von Salah Sado Rücken befreit, weil Sunny selbst zu schwach war. Beleidigt auch Kolle und Farid.


---------

Jetzt müssen wir wohl nur noch abwarten, bis endlich diese Beweise, von denen Mois seit Tagen redet, ihren Weg von dem USB-Stick ins Netz finden.
Hoffentlich passiert das noch bevor er die 17.000 Mitarbeiter zusammen hat.
 
Falls sich jemand wundert, warum der Män in the Mirror noch seine Psychosen auf Instagram veröffentlichen darf: Ich habe eine Story von ihm, in der er "Sunnys jüdische Seele essen wollte" und ihn mehrfach als Jude beschimpfte, auf Instagram gemeldet. Paar Stunden später bekam ich die Rückmeldung, dass die Story nicht die Gemeinschaftsrichtlinien von Instagram verletzt.

schwöre nicht ein einziger nazi den ich gemeldet habe auf facebook und insta in der guten alten corona zeit hat irgendwas gemerkt davon
 
Mois dreht immer noch frei. Wiederholt Fremdgeh-Vorwürfe und hat dem anderen Trottel angeblich einen USB-Stick mit Beweisen gegeben.

Der Interviewer dachte laut eigener Aussage, dass das Gespräch ruhig verlaufen würde. Er versucht die Aussagen und das Verhalten von Mois zu erklären und zeigt Verständnis.

Mois sagt er wurde an dem Tag 7 mal verhaftet und würde in den Knast gehen. Anklage wegen Volksverhetzung. Beleidigt wieder SunDiego antisemitisch und sagt, er habe ihn von Salah Sado Rücken befreit, weil Sunny selbst zu schwach war. Beleidigt auch Kolle und Farid.


---------

Jetzt müssen wir wohl nur noch abwarten, bis endlich diese Beweise, von denen Mois seit Tagen redet, ihren Weg von dem USB-Stick ins Netz finden.
Hoffentlich passiert das noch bevor er die 17.000 Mitarbeiter zusammen hat.
da gibt es keine beweise. ist doch nur ne bekannte mois masche
 
Musste gerade an einen 61-jährigen Arbeitskollegen denken mit dem ich mich ab und zu unterhalte und der mal zu mir meinte "wie guckt ihr jungen eigentlich Fernsehen?" und ich ihm erzählt habe dass lineares TV bei uns keine große Rolle mehr spielt und alle nur Netflix oder Youtube gucken und er meinte "was guckt man auf Youtube??" und ich sagte "joa so unterschiedliche Sachen und so" und wenn ich ihm erzählt hätte wer ein Mois ist oder dass in Mülheim an der Ruhr ein zwei meter großer schwarzer Mann im Dachgeschoss seiner Eltern lebt der nach Österreich fährt um einen Junkie zu bedrohen weil er ihn auf tik tok beleidigt hat, bin ich mir sicher, dass ihm der Kopf geplatzt wäre
Abgesehen davon dass ich den Beitrag jetzt schon mehrmals gelesen hab und immee laut lachen musste, lebt Manu wirklich bei seinen Eltern auf dem Dachboden wie so n seppo?
 
schwöre nicht ein einziger nazi den ich gemeldet habe auf facebook und insta in der guten alten corona zeit hat irgendwas gemerkt davon

Also auf Facebook wurde ich erst heute wieder wegen Hassrede eingeschränkt.
Wegen "in Germany zipper merge works great. Americans are just extremely dumb".
 
was geht hier ab hahaha

aber wär ich nicht euer bre würde ich mir das nicht für euch auch geben meine freunde, wir gehen rein

er geht eig auf nichts ein was ihm vorgeworfen wurde,er sagt nur das sie lügen und hat beweise • er wusste nicht und schreit wie wild umsich, er ist immer noch wie im statement 1 ausm hotel drauf • also die rolle des hintergangenen familienvaters der alles für seine kinder und frau tun würde zieht er komplett durch, 1 minute später übergibt er ein angeblichen usb stick den er aber nicht in die kamera zeigt haha wieso auch immer der jetzt nicht gezeigt wird, keine ahnung, ich glaub sogar er hat ihn einfach garnichts gegeben
kolle sunny und farid sind in seinen augen alles nuttn söhne
..ok.. wir drehen uns im kreis.. wieder nur content..wir gehen wieder raus, mehr als 15 min damit beschäftigen führt zu verengung der arterien •
blutzufuhr fürs gehirn leicht beeinträchtigt

lg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

HAHAHAHAHAHAHAHAHA

Ich feiere, wie sichtlich unwohl sich der Interviewer fühlt und wie er extra nochmal von Mois hören will, dass "Salah Sado ein guter Mann ist", damit er nicht versehentlich in irgendwas reinrutscht. :emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy:
 
Für die, die nicht das ganze Video ansehen wollen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten