Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mood
 
wie er nach gefühlt 0,1 Sekunden komplett eskaliert :emoji_joy_cat::emoji_joy_cat:



wer ist das und was hat sie mit den Beteiligten zu tun?
Nella ist eine Hackerin die ich schon seit paar Jahren aus dem Drachengame kenne, und die sich seit dem Video von Aanys ehrenamtlich um Mois kümmert bzw ihn trackt und die Informationen an die Behörden weiter leitet.

Wenn Nella sich nicht grade um Mois kümmert macht sie so was. Ohne Nella wäre X nur halb so lustig.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nella ist eine Hackerin die ich schon seit paar Jahren aus dem Drachengame kenne, und die sich seit dem Video von Aanys ehrenamtlich um Mois kümmert bzw ihn trackt und die Informationen an die Behörden weiter leitet.

Wenn Nella sich nicht grade um Mois kümmert macht sie so was. Ohne Nella wäre X nur halb so lustig.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


achso, danke, naja so ein Rumgehabe ist auch nicht meine Kanne Bier

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


HAHAHA was geht hier ab alter

lg


Erinnert mich alles stark an den öffentlichen Absturz von Jan Ullrich damals. Das ist schon sooo over the top, dass er sich mit nem richtigen Entzug und krassen Cut noch aus der Affäre ziehen könnte. Irgendwann wird der von heute auf morgen von der Bildfläche verschwunden sein.

Außerdem gilt festzuhalten: Es ist so eine Welt, du hast zwei Brüste und eine Titte.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


HAHAHA was geht hier ab alter

lg

Ich hing auch so gerade im Erdgeschoss am Fenster, meine seitlichen Bauchmuskeln hatten es mal wieder nötig.

Die explosiven Stoßbewegungen 20min lang irritierten meine alte Nachbarin - aber als ich dann noch anfing zu spucken, erkannte man ihr schelmisches Grinsen, die verstohlenen Blicke motivierten mich noch mehr zu Spucken.

17uhr kommt die junge Nachbarin nach Hause, da kommt dann die zweite Trainingseinheit dran.

-
Als Tipp: Ohne Unterhose sieht die Übung ziemlich behindert aus.

Schlonk, Schlonk! hawk tuah!
 
Ich hing auch so gerade im Erdgeschoss am Fenster, meine seitlichen Bauchmuskeln hatten es mal wieder nötig.

Die explosiven Stoßbewegungen 20min lang irritierten meine alte Nachbarin - aber als ich dann noch anfing zu spucken, erkannte man ihr schelmisches Grinsen, die verstohlenen Blicke motivierten mich noch mehr zu Spucken.

17uhr kommt die junge Nachbarin nach Hause, da kommt dann die zweite Trainingseinheit dran.

-
Als Tipp: Ohne Unterhose sieht die Übung ziemlich behindert aus.

Schlonk, Schlonk! hawk tuah!
Username checks out
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Cool, 2 Spendenbetrüger unter sich!
Dieser Jaluce ist auch schrecklich. Aufmerksamkeitsgeiler Idiot, der auch alles tun würde für Klicks genau wie Mois.

Und das mit diesem USB Stick den er da angeblich übergibt ist ja wohl ein schlechter Witz. Erstmal sieht man den Stick nicht einmal. Und wenn Mois doch angeblich "Beweise" für irgendwas hätte, warum sollte er sie zurückhalten und nicht selbst posten? Eh nur ein Bluff von ihm wie gefühlt alles.
 
Na ja muss sie halt an ein anderes Polizei Revier tweeten. Sehe nicht, wie daraus hervor geht, dass die Justiz deshalb ausgedribbelt ist. Dauert aber zu lange alles, wie immer.
 
Zurück
Oben Unten