Rap Gossip

Soll Mois Content einen extra Thread bekommen statt im Rap Gossip Thread gepostet werden?

  • ja

    Stimmen: 66 47,5%
  • nein

    Stimmen: 73 52,5%

  • Umfrageteilnehmer
    139
  • Umfrage geschlossen .
"Verstehst du Deutsch" der merkt wirklich gar nichts mehr.

Kleiner Throwback, als Mois dachte [denken wollte], dass auf dem Asche-Track gerappt wird "Der halbe Ostblock steckt in mir, als wär ich Seyfullahs Mama", obwohl Sentino gemeint war, weil es am Anfang gepiept war:

1720479774854.jpeg
"Zeit zeigt alles"

Asche noch am Leben, Mois schon zehn Schritte weiter als am Rande des Wahnsinns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holy shit er war in Nürnberg
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich Feier Sun Diego seine Mucke, aber mit ihm hab ich da 0 Mitleid. Zwei Mal auf diesen Trottel rein zufallen... Da ist er komplett selber schuld.
 
Ich habe absolut nichts verstanden... jemand muss mal das behinderisch ins deutsche übersetzen...

Laut Mois waren da plötzlich 40 Bullen, während er gerade beim Tätowierer war.
Er hat keine Ahnung, woher die wussten, wo er ist. Aber er sagt das waren alles Fans von ihm, sonst wäre er dran gewesen.
Die Bullen selbst sollen ihm auch gesagt haben, dass die das noch nie erlebt haben, dass sie von so hohen Instanzen auf jemanden angesetzt wurden.
Die haben ihm dann offensichtlich einen Zettel in die Hand gedrückt (Zustellungsvollmacht. Belehrung über Erzwingungshaft wegen Bedrohung) und ihn dann wieder gehen lassen.

Erzwingungshaft gibt es i.d.R. wenn jemand ein Bußgeld nicht zahlt, ohne begründen zu können warum. Sobald er zahlt, ist er wieder raus. Vorab muss man die Person aber über die Möglichkeit der Erzwingungshaft in Kenntnis setzen, was die Polizei hiermit gemacht hat.

Mois wirkt danach so, als müsste er es sich verkneifen, weiter über SunDiego und seine Ex herzuziehen und gewisse Titulierungen zu benutzen. Was darüber hinaus jetzt vielleicht noch passiert, ist wohl davon abhängig, ob und wofür Anzeigen erstatten wurden und von wem.

@Ceza jetzt frag mich aber nicht, warum ich Behinderisch verstehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück waren die vierzig Polizisten alle Fans von ihm.
Jetzt erzähl hier nicht, dass wir alle keine Moos Fans sind... ich sehe dass da Moos steht nebenbei und lasse es so stehen, weil selbst meine Autokorrektur Modus so eklig findet, dass er jegliches andere Wort benutzt bevor er muß schreibt... true story
 
sein insta account jetzt weg.
allerdings hat insta auf meiner meldung von seinem "last 2 drops of blood" post geantwortet, dass der post nicht gegen den community guidelines on violence verstösst. :emoji_rolling_eyes:
 
sein insta account jetzt weg.
allerdings hat insta auf meiner meldung von seinem "last 2 drops of blood" post geantwortet, dass der post nicht gegen den community guidelines on violence verstösst. :emoji_rolling_eyes:
Bei mir ist er noch da. Evtl. wurde das Konto in der Suche eingeschränkt?

Jedenfalls ist Mois auch obdachlos. In der Belehrung die er bekommen hat steht bei Anschrift "o.f.w." was ja dann für ohne festen Wohnsitz stehen dürfte.

Screenshot_2024-07-09-10-55-24-124-edit_com.instagram.android.jpg
 
Zurück
Oben Unten