Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wenn ich die fresse von dem autor sehe, bekomme ich direkt gysteskranke aggressionen
autor von sun diegos biographie hahahahahahahahah

u70DPJ0k_400x400.jpg

DennisSand-PhotoKatjaKuhl13.jpg

dennis-sand.1024x1024.jpg


junge, next level punchable face
 
es…..wird…..GRANDIOS


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Scheisse ich will das auch sehen. Aber welche normale Mensch hat denn noch Pro7?

kannst doch auf prime usw überall ansehen, falls du kein kabelfernsehen hast

aber ich poste nur um eine träne für meinen ehemaligen lieblingssender und dessen downfall zu vergiessen.

ich glaub ich hab fast ein jahrzehnt das TV ausschließlich für pro 7 angeschaltet
 
es…..wird…..GRANDIOS


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Glaube das wird deren öffentlichem Image mehr schaden, als jeder Gerichtsprozess. Die sind beide was ihre Bildung und generellen Fähigkeiten angeht massivst überschätzt und werden komplett gedemütigt werden. Freu mich drauf, wenn sie ihn anschnauzt die ganze Zeit.
 
Glaube das wird deren öffentlichem Image mehr schaden, als jeder Gerichtsprozess. Die sind beide was ihre Bildung und generellen Fähigkeiten angeht massivst überschätzt und werden komplett gedemütigt werden. Freu mich drauf, wenn sie ihn anschnauzt die ganze Zeit.
Sollte man meinen aber ihre Gegner sind doch auch zwei so dämliche grinsepromis die sich Zeitlebens auf ihr Aussehen verlassen haben
 
Glaube das wird deren öffentlichem Image mehr schaden, als jeder Gerichtsprozess. Die sind beide was ihre Bildung und generellen Fähigkeiten angeht massivst überschätzt und werden komplett gedemütigt werden. Freu mich drauf, wenn sie ihn anschnauzt die ganze Zeit.
aber es zieht. ganz mzee wird einschalten. 120 gossipgeile user zwischen 32 und 84
 
Sollte man meinen aber ihre Gegner sind doch auch zwei so dämliche grinsepromis die sich Zeitlebens auf ihr Aussehen verlassen haben
Da diese Carpendales beide diverse Jobs im sogenannten Showbusiness übernommen haben, halte ich die für lebensfähiger als so ne Anna Maria, die ihr ganzes Leben lang hauptberuflich Tochter/ Schwester / Ehefrau war. Und Bu ist im Kopf auch für immer 14 und hat sein ganzes Leben alle Probleme auf Mutti / Arafat / wen auch immer abgewälzt.

Werde aber sowas von einschalten und meinem Hate freien Lauf lassen.
 
kannst doch auf prime usw überall ansehen, falls du kein kabelfernsehen hast

aber ich poste nur um eine träne für meinen ehemaligen lieblingssender und dessen downfall zu vergiessen.

ich glaub ich hab fast ein jahrzehnt das TV ausschließlich für pro 7 angeschaltet
Warte man kann auf Amazon Prime private Sender sehen? Und ich hab für die em nach irgendwelchen halblegalen Streams gesucht wenn das Spiel auf RTL lief...
 
Zurück
Oben Unten