Rap Gossip

Falls es keiner von euch mitbekommen hat: vor ein paar Tagen hat Mois ein Bild von seiner Ex Frau geleakt. Sie war in der Doggystellung im Bett und Mois stand hinter ihr. Ist wohl beim Sex entstanden.

Ansonsten ist das die größte Gossip Schlammschlacht seit Beginn des Threads 2014…
Ich kann mich an nichts schlimmeres erinnern…
Das war weit nach der Trennung da er schon die Tattoos hatte. Meine Meinung: andere Frau :emoji_spy:
 
Yo. Ganz ehrlich. Guckt euch den Scheiß selbst an, wenn es euch interessiert.

Kein Bock hier sachlich zusammenzufassen, um mich dann von irgendwelchen komplexgestörten Freggels in eine Schublade stecken zu lassen, obwohl ich bisher nur pro Aanys und anti Mois kommentiert habe.

Bin raus. Peace
DU SETZT DICH JETZT AUF DEINE VIER BUCHSTABEN UND TIPPST DIE LETZTEN ZWEI STUNDEN AUCH NOCH AB
 
Irgendwie schwach von den Drehbuchautoren in die neue Staffel eine Person namens Anis einzuführen, nachdem wir doch schon einen Anis haben
 
Nee, es fehlt jetzt Bushido, wie er Mois' Ex und die Kinder bei sich aufnimmt und 20.000 Euro an eine Securityfirma gibt, die dann Mois festsetzt
Oder es kommt raus das mois erste tochter eigentlich bushidos tochter ist. one night stand bei der er die dame zur abtreibung gezwungen hat. Hat sie aber nicht gemacht, und seit dem trägt sie seinen namen
 
Zurück
Oben Unten