Rap Gossip

Bözemann natürlich, wer sonnst?!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Manchmal ging sie zu weit, dann ließ ich es krachen
Mit der flachen - Hand, in ihr schönes Gesicht
Sie sah' ihren Fehler ein und entschuldigte sich
 
Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber langsam wird mir dieser ganze mois kram irgendwie anstrengend und zu viel. Hänge da voll drin wie so ein Junkie und warte die ganze Zeit auf die nächste Eskalationsstufe. Gleichzeitig machts doch iwie traurig zu sehen, was für Abschaum sich in unserer Gesellschaft tummelt. Ich vermiss die einfachen Zeiten als Fante ganz gemütlich auf irgendwelchen Müttern schlitten fahren und Dorfsand F****n wollte.
Nichtsdestotrotz werd ich diese Saga bis zum Ende durchstehen. Ist der Gossip zu stark, bist du zu schwach.
 
Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber langsam wird mir dieser ganze mois kram irgendwie anstrengend und zu viel. Hänge da voll drin wie so ein Junkie und warte die ganze Zeit auf die nächste Eskalationsstufe. Gleichzeitig machts doch iwie traurig zu sehen, was für Abschaum sich in unserer Gesellschaft tummelt. Ich vermiss die einfachen Zeiten als Fante ganz gemütlich auf irgendwelchen Müttern schlitten fahren und Dorfsand F****n wollte.
Nichtsdestotrotz werd ich diese Saga bis zum Ende durchstehen. Ist der Gossip zu stark, bist du zu schwach.
Atombombe auf Deutschrap und seine Fans. Ich mochte früher immer nur den miesesten Shit vom mörderischsten abschaum Musiktechnisch. Seit GOssip kann ich maximal noch Samsemilia und Morlock ertragen vielleicht noch bisschen Ausser KOntrolle (und Ikkimel), weil man von denen nichts mitkriegt.

Alles andere würde ich in KRiegsgebiet abschieben und mit Drohnen verfolgen.
 
Mois dreht mit irgendwelchen Backup Accounts am Rad und holt zum Rundumschlag gegen Salah Saado, Rooz und Kollegah aus. Lachkick aber dieses Rooz Windel Bild :emoji_joy_cat:

Screenshot_2024-07-11-18-35-06-971-edit_com.instagram.android.jpg
Screenshot_2024-07-11-18-35-19-931-edit_com.instagram.android.jpgScreenshot_2024-07-11-18-36-10-170-edit_com.instagram.android.jpgScreenshot_2024-07-11-18-36-51-955-edit_com.instagram.android.jpgScreenshot_2024-07-11-18-44-57-650-edit_com.instagram.android.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das is wie bei GoT mit den ganzen Targaryens
Boah ich hasse dich gerade so dermaßen... seit 2 Seiten lese ich gerade die Posts und mir brennt so ein scheiß GoT Vergleich in den Fingern und du kommst da einfach non-chalant um die Ecke und dropst den.
Du bist jetzt auf meiner Feindesliste!

Was ich sagen wollte... mois Story-Arc hat mehr Charaktere als Game of Thrones und ich checke gerade null die Verbindungen und dann kommt auch noch Bözemann ins Spiel... ich höre mois und in meinem Kopf spielt sich schon das hier ab

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ist nur ein Funken Glaubwürdigkeit an der Behauptung, Kollegah hätte Aids? Bözemann hat ja auch so Andeutungen gemacht, er hätte eine schwere Krankheit. Kommt halt von den beiden größten vorstellbaren Hvrensöhnen, andererseits würden auch nur solche Hvrensöhne das publik machen
 
Ist nur ein Funken Glaubwürdigkeit an der Behauptung, Kollegah hätte Aids? Bözemann hat ja auch so Andeutungen gemacht, er hätte eine schwere Krankheit. Kommt halt von den beiden größten vorstellbaren Hvrensöhnen, andererseits würden auch nur solche Hvrensöhne das publik machen
Angeblich hat Bözemann die Akte vorliegen. Dann eh nur heiße Luft wie ständig wenn irgendwelcher irgendwelche Beweise für irgendwas posten will und dann am Ende wieder nur ein neuer Schrottsong promotet werden soll.
 
Das mit Kollegah stimmt auf jeden Fall da reicht sein Gesicht als Beweis

Und wenn Kollegah jetzt keinen Aids test macht isr die Sache eh klar
 
Zuletzt bearbeitet:
Timestamp

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
- Schwiegervat0r hat Mois angeblich zum ersten Mal jesehen und wollte ihn sofort umbringen
:emoji_clap:
- Mutter VS Schwieg0rmutter - Abus dazwischen - angeblich Tee ins Jesicht
- ein Polizist hat Mois und seine Ex sofort als jeistescrunk befunden anjeblich
- anscheinend wurde bezüglich der Vorehe mit seed nicht aufjeklärt im Vorfeld/ Moiserl soll dann vor Scham jeweint haben angeblich
Einwurf: Die Typen können sehr gut Deutsch.
- angeblich Schwieg0rmutter "Geh in deine Wohnung, schmink dich, dein Ehemann kommt gleich wied0r." - Essen/ Zettel - gone im 5ten Monat
Einwurf: Die wollte wahrscheinlich "westlich" leben. Das ist ohne finanzielle Mittel natürlich schwierig.
- der Rest ist Wahnsinn, da gabs anscheinend kein eigenes Familienleben (Moiserl+Ex), Diebstahlsvorwurf gegen einen Brud0r (IPhone8 - display kaputt - 120r liegt daneben) / Anruf bezüglich XATARToweraktion an einen Brud0r JAJA slash Junkereien etc., wenn Zois sie totjeschlagen/ erwürgt hätte wäre es angeblich zur Blutrache gekommen (2 Leute aus der Familie), anscheinend wurde von der EX dann intrigiert,...
Die Typen entschuldigen sich am Ende bei der Ex, postulieren Kontrollverlust und es kam zu Spaltungen in der Wainachencommunity.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mois Support Army steht aber fest hinter ihm

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Digga wie bin ich in dieses Rabbithole gekommen fml
 
Mois hat keine Ahnung worauf er sich einlässt. Rooz macht aus ihm den neuen Bushido und beschäftigt sich die nächsten 6 Monate mit nichts anderem.
 
DU SETZT DICH JETZT AUF DEINE VIER BUCHSTABEN UND TIPPST DIE LETZTEN ZWEI STUNDEN AUCH NOCH AB

Wallah, kein Bock, Bro. Aber danke für die motivierenden Worte.

Ein Schmankerl kann ich dir aber empfehlen:
Du musst bei dem Video bei 1:54:30 rein gehen und wirst die herzzerreißende Story hören, wie Mois selbst einen Putzlappen in die Hand nehmen musste um ausgelaufene Kacke wegzumachen und für seinen Bruder dadurch eine Welt zusammengebrochen ist. Vertrau mir! Es lohnt sich. Hoffe der Ausschnitt geht viral.
 
Zurück
Oben Unten