Rap Gossip

Hab da an einigen Stellen reingeskippt...
Einfach nein.

Da ging es um den Anfang. Da greifen sie halt zunächst Äußerungen von Aanys auf, die sie relativ leicht widerlegen konnten, ohne Mois dadurch besser dastehen zu lassen und ohne einen Hehl aus ihrem antiquierten Moslem-Film zu machen.

Später mehren sich dann sehr subjektive Sichtweisen, unreflektierte Äußerungen und gezieltes Herunterspielen (insbesondere in Situationen, wo es um deren Mutter geht).

Trotzdem ist es halt krass naiv, einer der Seiten (trotz Widersprüchen) vorbehaltlos zu glauben.
Wirklich wichtig ist eigentlich nur, dass Mois eine Gefahr ist und das mehrfach verbal und physisch zum Ausdruck gebracht hat. Das glaube ich. Und da hoffe ich einfach, dass seine Ex und die gemeinsamen Kinder guten Support bekommen.
 
Sinan hat 5-6k Live Zuschauer auf Twitch.
Rooz hat 1-2k. Sinan G ist ein Teflon G.
Kein Skandal bringt ihn unter.
Ohne Spaß. Seine Zuschauerschaft sind größtenteils jüngere Leute, die juckt das anscheinend einfach nicht.

bin selbst recht jung für mzee verhältnisse & hab nen um die 20-jährigen Bekannten, der ihn noch vor mir verteidigt hat, nachdem schon alles geleakt wurde.
"Ja war nur ekliger dirty talk"
"Aber Sinan ist lustig ich feier den "
Damit wars dann für den gegessen

Das ist das einzige mal, wo ich mir wünschte, wir wären in den USA. Die hätten den dort gejagt
 
8wn8kz.jpg
 
Sinan: "So einen Mensch soll man helfen? So einen Mensch muss man töten aber nicht helfen"
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sinan: "So einen Mensch soll man helfen? So einen Mensch muss man töten aber nicht helfen"
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


walla Sinan moralischste Person von ganze Welt..
Mahatma Ghandi Witz dagegen...
 
Zurück
Oben Unten