Rap Gossip

Also jetzt mal prohomonohomo beiseite wie krass uncool ist dieser ondro Typ eigtl??? Ist der Lehrer?
Dieses gesamtkonstrukt bei animus ist echt atemberaubend... Als würde er richtig richtig hart versuchen die größte Missgeburt von allen zu sein.
feier den laessigen unverkrampften fistbump wenn ondro ins auto einsteigt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



feier den laessigen unverkrampften fistbump wenn ondro ins auto einsteigt
Ondro hat so einen richtigen Marvin California Körper. Und ist auch auf dem besten Weg in der gleichen HS-Liga mitzuspielen.
 
feier den laessigen unverkrampften fistbump wenn ondro ins auto einsteigt

Ich feier, dass Ondro der Bastard seine Chipstüte einfach lässig unverkrampft auf den Boden wirft und Animurks der Bastard einfach mal 10 Meter vor Ondro anhält, damit der fette Bastard ihm entgegenlaufen muss (wahrscheinlich Teil des LiebDich Abnehmprogramms).
 
Ich feier, dass Ondro der Bastard seine Chipstüte einfach lässig unverkrampft auf den Boden wirft und Animurks der Bastard einfach mal 10 Meter vor Ondro anhält, damit der fette Bastard ihm entgegenlaufen muss (wahrscheinlich Teil des LiebDich Abnehmprogramms).
ja auch sehr gut, feier auch wie animus demonstrativ in die andere richtung schaut als ondro einsteigt und dass ondro es dann nicht schafft sich anzuschnallen weil er die ganze zeit zu hektisch am gurt zieht bis der cut kommt.
ist generell ein video voller kleiner perlen.
 
würde mich bei ihm als letzten wundern. immer wenn ich mal wieder den fehler mache, aus langeweile in eine animus podcast folge zu skippen, ergeht er sich gerade wieder in merkwürdigen, unlustigen und cringen homo-fantasien ondro gegenüber und kichert einsam vor sich hin..
"hey..hahhaaha..ondro, sag mal..ahhaha..würdest-würdest du - jetzt ehrlich - würdest du mit 50 cent für 1000000 euro in die dusche steigen?? hahahaahah..ey, 1000000 euro, denk drüber nach!! xD also ich würde es machen, aber mich einfach umdrehen, muss mir den schniedel ja nicht ansehen hahahaah kennste?" usw..wird ondro mit der zeit auch immer unangenehmer
Du meinst Jay- Z, oder ? Oder haben die ernsthaft nachdem sie eine Folge lang darüber diskutiert haben, in welchen Situationen sie sich Jigga nackt präsentieren würden NOCH eine Folge gemacht um das gleiche mit 50 zu diskutieren ?
Würde wetten es gibt wenig Schwule die sich so viele Gedanken darüber machen sich wann vor welchem Mann auszuziehen, wie diese beiden ultra Hetero Dubai Löwen.
 
Du meinst Jay- Z, oder ? Oder haben die ernsthaft nachdem sie eine Folge lang darüber diskutiert haben, in welchen Situationen sie sich Jigga nackt präsentieren würden NOCH eine Folge gemacht um das gleiche mit 50 zu diskutieren ?
Würde wetten es gibt wenig Schwule die sich so viele Gedanken darüber machen sich wann vor welchem Mann auszuziehen, wie diese beiden ultra Hetero Dubai Löwen.
kann sein, hatte verdrängt, um wen es ging und einfach nen random namen genommen.. würd mich aber nicht überraschen, damit ausversehen dennoch blind ein schiff versenkt zu haben haha. sind ja schon an nem punkt dass ondro, wenn animus was zu einer seiner stories zu irgendnem promi erwidern will, bereits an der intonation der ersten silbe erkennt, dass animus wieder in homoerotische dämmerzustände verfällt
 
Du meinst Jay- Z, oder ? Oder haben die ernsthaft nachdem sie eine Folge lang darüber diskutiert haben, in welchen Situationen sie sich Jigga nackt präsentieren würden NOCH eine Folge gemacht um das gleiche mit 50 zu diskutieren ?
Würde wetten es gibt wenig Schwule die sich so viele Gedanken darüber machen sich wann vor welchem Mann auszuziehen, wie diese beiden ultra Hetero Dubai Löwen.
Das darfst du so nicht aus dem Kontext reißen. Es ging darum, ob man bereit wäre, x Tage mit Jay-Z in einem engen U-Boot zu verbringen, in dem aus irgendwelchen Gründen alle Beteiligten nackt sein müssen.
 
Das darfst du so nicht aus dem Kontext reißen. Es ging darum, ob man bereit wäre, x Tage mit Jay-Z in einem engen U-Boot zu verbringen, in dem aus irgendwelchen Gründen alle Beteiligten nackt sein müssen.
Bruder ich brauch bitte den Namen dieser Folge. Hab mir noch nie Schwannimus müllpodcast gegeben, aber das klingt nach Mentalgymnastik vom feinsten. :emoji_pray:
 
Das darfst du so nicht aus dem Kontext reißen. Es ging darum, ob man bereit wäre, x Tage mit Jay-Z in einem engen U-Boot zu verbringen, in dem aus irgendwelchen Gründen alle Beteiligten nackt sein müssen.

Es gab offensichtlich mehrere solcher Momente. Diese "Unter der Dusche Story" habe ich auch mitbekommen, weil ich oft Einschlafpodcasts höre und das scheiß Spotify mich dann manchmal mit Animus und Ondro weckt, weil ich EIN mal in deren Content reingehört habe.:mad:

Glaube dieses homoerotische Herumfantasieren ist so ein running Ding bei denen. Wäre cool wenn einer diese Momente mal zusammenschneiden könnte. Ich biete dann auch Anerkennung und Diamant.
 
Es gab offensichtlich mehrere solcher Momente. Diese "Unter der Dusche Story" habe ich auch mitbekommen, weil ich oft Einschlafpodcasts höre und das scheiß Spotify mich dann manchmal mit Animus und Ondro weckt, weil ich EIN mal in deren Content reingehört habe.:mad:

Glaube dieses homoerotische Herumfantasieren ist so ein running Ding bei denen. Wäre cool wenn einer diese Momente mal zusammenschneiden könnte. Ich biete dann auch Anerkennung und Diamant.
willste dir die cumpilation dann zum einschlafen geben oder wofür brauchste das
 
Bruder ich brauch bitte den Namen dieser Folge. Hab mir noch nie Schwannimus müllpodcast gegeben, aber das klingt nach Mentalgymnastik vom feinsten. :emoji_pray:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Leider kenne ich auch nur den Ausschnitt von Ssynic. Aber das machts doppelt so unangenehm. (Timecode)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

#


denken dass man Kinderzimmeryoutubern Ansagen machen muss ist richtig schwach. Egal was der redet oder selbst wenn der die irrsten Beleidigungen raushauen würde, überhaupt zu wissen wer er ist, #AutomatischHoodpassRevoked. Wie kannst du denken du bist Gangster wenn du dich mit Kinderkanal beschäftigst bre? Lächerlich.
 
Zurück
Oben Unten