Rap Gossip

Das darfst du so nicht aus dem Kontext reißen. Es ging darum, ob man bereit wäre, x Tage mit Jay-Z in einem engen U-Boot zu verbringen, in dem aus irgendwelchen Gründen alle Beteiligten nackt sein müssen.
Bruder ich brauch bitte den Namen dieser Folge. Hab mir noch nie Schwannimus müllpodcast gegeben, aber das klingt nach Mentalgymnastik vom feinsten. :emoji_pray:
 
Das darfst du so nicht aus dem Kontext reißen. Es ging darum, ob man bereit wäre, x Tage mit Jay-Z in einem engen U-Boot zu verbringen, in dem aus irgendwelchen Gründen alle Beteiligten nackt sein müssen.

Es gab offensichtlich mehrere solcher Momente. Diese "Unter der Dusche Story" habe ich auch mitbekommen, weil ich oft Einschlafpodcasts höre und das scheiß Spotify mich dann manchmal mit Animus und Ondro weckt, weil ich EIN mal in deren Content reingehört habe.:mad:

Glaube dieses homoerotische Herumfantasieren ist so ein running Ding bei denen. Wäre cool wenn einer diese Momente mal zusammenschneiden könnte. Ich biete dann auch Anerkennung und Diamant.
 
Es gab offensichtlich mehrere solcher Momente. Diese "Unter der Dusche Story" habe ich auch mitbekommen, weil ich oft Einschlafpodcasts höre und das scheiß Spotify mich dann manchmal mit Animus und Ondro weckt, weil ich EIN mal in deren Content reingehört habe.:mad:

Glaube dieses homoerotische Herumfantasieren ist so ein running Ding bei denen. Wäre cool wenn einer diese Momente mal zusammenschneiden könnte. Ich biete dann auch Anerkennung und Diamant.
willste dir die cumpilation dann zum einschlafen geben oder wofür brauchste das
 
Bruder ich brauch bitte den Namen dieser Folge. Hab mir noch nie Schwannimus müllpodcast gegeben, aber das klingt nach Mentalgymnastik vom feinsten. :emoji_pray:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Leider kenne ich auch nur den Ausschnitt von Ssynic. Aber das machts doppelt so unangenehm. (Timecode)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

#


denken dass man Kinderzimmeryoutubern Ansagen machen muss ist richtig schwach. Egal was der redet oder selbst wenn der die irrsten Beleidigungen raushauen würde, überhaupt zu wissen wer er ist, #AutomatischHoodpassRevoked. Wie kannst du denken du bist Gangster wenn du dich mit Kinderkanal beschäftigst bre? Lächerlich.
 
Die größten hits sind für n bigmac menü und bisschen bandidos lemon haze geschrieben worden macht euch da mal keine Illusionen.
 
Zurück
Oben Unten