Rap Gossip

Bin irgendwie gerade in diesem Thread auf Seite 1088 gelandet (fragt nich warum) und die folgenden Seiten sind ja absolut grandios (Disses gegen Ralf und das Mzee Magazin)

Was damals hier auch für ein Ton teilweise an den Tag gelegt wurde, lachkick, heute undenkbar, wird direkt gelöscht

gibt sich echt noch jemand fler interviews?
der is doch richtig out. nich mal die interviews schocken mehr.
was geht noch bei dem ? nix.
lästerschwester dieser boi

21. September 2015
Lol
 
Was man so alles beim Aufräumen findet... :emoji_sweat_smile:
GTUayVUXAAEeMgT

Quelle:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hauptsache Shirin hat immer die Nase überall drin, und bläst sich als die Queen des Feminismus auf. Ich würde mich echt nicht wundern, wenn ähnliche scheisse über Shirins Entourage rauskommt, und Shirin die ganze Zeit davon wusste.

Boah ich hoffe nur, dass da nicht irgendwelche Girls auf dem Strich gelandet sind. Fante sein ehemaliger Hells Angels Liebhaber sitzt ja aktuell paar Jahre wegen zuhälterei bzw. Zwangsprostituion, Wenn ich mich richtig erinnere waren da auch minderjährige im Spiel.

Er hat einen relativ harten Sprachfehler. Klingt so, als ob ein Stück seiner Zunge fehlt.
Oh, Sprachfehler? Fuck… jetzt tuts mir leid dass ich ihn Grenzdebil nannte. Muss ich mir noch mal anhören.


Das ist übrigens die ekelhafteste Hells Angels Geschichte die ich je gehört hab:
https://ga.de/bonn/zwei-hells-angels-wegen-folter-einer-24-jaehrigen-angeklagt_aid-40579155
 
Screenshot_20240725-195317.png
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Es ist 2024 und Animus bringt eine Homophobe Line gegen Philip Lahm. Vor 2 Wochen stand schon bei X dass Animus in seinem Podcast Philip Lahm als schwul geoutet hat. Was stimmt mit dem Hrshn eigentlich nicht?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist 2024 und Animus bringt eine Homophobe Line gegen Philip Lahm. Vor 2 Wochen stand schon beim X dass Animus in seinem Podcast Philip Lahm als schwul geoutet hat. Was stimmt mit dem Hrshn eigentlich nicht?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Die Leute die sowas machen haben meistens Angst das sie es selber sind.
 
Es ist 2024 und Animus bringt eine Homophobe Line gegen Philip Lahm. Vor 2 Wochen stand schon beim X dass Animus in seinem Podcast Philip Lahm als schwul geoutet hat. Was stimmt mit dem Hrshn eigentlich nicht?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hach ja da fährt der Kugelschreiber durch Karlsruhe und rappt über seine nach Käse riechenden Zehnägel und nennt es Punchline.
 
Die Leute die sowas machen haben meistens Angst das sie es selber sind.
würde mich bei ihm als letzten wundern. immer wenn ich mal wieder den fehler mache, aus langeweile in eine animus podcast folge zu skippen, ergeht er sich gerade wieder in merkwürdigen, unlustigen und cringen homo-fantasien ondro gegenüber und kichert einsam vor sich hin..
"hey..hahhaaha..ondro, sag mal..ahhaha..würdest-würdest du - jetzt ehrlich - würdest du mit 50 cent für 1000000 euro in die dusche steigen?? hahahaahah..ey, 1000000 euro, denk drüber nach!! xD also ich würde es machen, aber mich einfach umdrehen, muss mir den schniedel ja nicht ansehen hahahaah kennste?" usw..wird ondro mit der zeit auch immer unangenehmer
 
Die Leute die sowas machen haben meistens Angst das sie es selber sind.
Ich glaub das ist aber auch ne Legende oder Phrase. Solche Leute gibt und gab es bestimmt. Aber die Heteros die Schwule ablehnen sind bestimmt immer noch in der Überzahl.

Als ich das letzte mal den Podcast gehört hab, hat Animus keine Gelegenheit ausgelassen irgendwelche dummen Witze über Schwule zu droppen. Entweder ging es um Gäste einer bestimmten Bar die wohl schwul sind, oder er hat Ondro ultra infantil geneckt, und ihn bei jeder Gelegenheit mit Anspielungen als den Schwuli hingestellt.

Morgen werde ich mal eintauchen und rausfinden in welcher Folge er Philipp Lahm geoutet hat, und das Management von Lahn therapieren. Vielleicht bekommt der Nichtsnutz ja eine fette Unterlassungserklärung.
 
Ich glaub das ist aber auch ne Legende oder Phrase. Solche Leute gibt und gab es bestimmt. Aber die Heteros die Schwule ablehnen sind bestimmt immer noch in der Überzahl.

Als ich das letzte mal den Podcast gehört hab, hat Animus keine Gelegenheit ausgelassen irgendwelche dummen Witze über Schwule zu droppen. Entweder ging es um Gäste einer bestimmten Bar die wohl schwul sind, oder er hat Ondro ultra infantil geneckt, und ihn bei jeder Gelegenheit mit Anspielungen als den Schwuli hingestellt.

Morgen werde ich mal eintauchen und rausfinden in welcher Folge er Philipp Lahm geoutet hat, und das Management von Lahn therapieren. Vielleicht bekommt der Nichtsnutz ja eine fette Unterlassungserklärung.
Stimm ich dir zu, aber als ob es stimmen muss nur weil es animus sagt.
 
Stimm ich dir zu, aber als ob es stimmen muss nur weil es animus sagt.
Naja warum nicht? Bei der Menge an Fußballern die es gibt, müssen es nach dem Gesetz der wahrscheinlichkeit mehr sein, als die 2, die sich bis jetzt "freiwillig" geoutet haben. Bei Ralf wurde es ja auch vorher schon durch die Blume kommuniziert. Aber die Art von Animus ist schon sehr ekelhaft und vor allen Dingen unnötig.

Ich glaube bei Spotify und seinen Werbepartnern Versuch ich es auch mal. Den Wixer aus dem Internet zu bekommen wär schon endgeil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bushidos krasseste Verwandlung


Nach seinem angekündigten Abschied vom Hip-Hop startet Bushido eine Serie: In „Back on Track“ betreut er Traumatisierte und Therapiebedürftige. Was befähigt und berechtigt ihn dazu? Einer Misshandelten erklärt er es.

https://www.welt.de/kultur/article2...ce=puerto-reco-2_ABC-V39.3.B_plus35_extra_row
Unbenannt.png

WELT-User wissen besser bescheid über Bushido als der ganze MZEE Stammtisch und fronten sogar mit Werder
 
Zurück
Oben Unten