Rap Gossip

Ein junger Mann namens Booz(sic) würde gerne Fettes Brot sample

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ein junger Mann namens Booz(sic) würde gerne Fettes Brot sample

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das is übrigens der Song, den er gerne droppen würde
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hab jetzt auch gelernt, dass das der selbe Typ is, der dieses fake video zur afd auf tiktok veröffentlicht hat
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ein junger Mann namens Booz(sic) würde gerne Fettes Brot sample

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

hab den vor 15 jahren mal irgendwo in hamburg als teil von nem samy projekt tanzen/rappen sehen.. damals schon nerviger hampelmann gewesen
 
also wirklich, hervorragender Arafat Podcast, am Ende noch Stories über Prinz Marcus und diesen Typen den er geklatscht hat was bei Akte 09 im Fernsehen war . freue mich schon auf die ganzen potentiellen Gäste wie Nyze, Eule, Sido !!, Manuellsen !!! :emoji_heart_eyes_cat::emoji_heart_eyes_cat:
 
also wirklich, hervorragender Arafat Podcast, am Ende noch Stories über Prinz Marcus und diesen Typen den er geklatscht hat was bei Akte 09 im Fernsehen war . freue mich schon auf die ganzen potentiellen Gäste wie Nyze, Eule, Sido !!, Manuellsen !!! :emoji_heart_eyes_cat::emoji_heart_eyes_cat:
"H****sohn denkt, dass er die Welt regiert.
Doch hat in Kitzbühel von Arafat Schellen kassiert."
 
Irgendwie die peak Bushido Zeit schon ein guter Film. Was Arafat da alles erzählt, scheint ziemlich aufregend gewesen zu sein deren Leben zu der Zeit.

Was ist eigentlich mit Marvin Bushido Podcast, meinte da nicht einer vor kurzem dass das weiter geht?
 
Irgendwie die peak Bushido Zeit schon ein guter Film. Was Arafat da alles erzählt, scheint ziemlich aufregend gewesen zu sein deren Leben zu der Zeit.

Was ist eigentlich mit Marvin Bushido Podcast, meinte da nicht einer vor kurzem dass das weiter geht?
Marvin meinte die Haider haben sich umsonst gefreut, weil eine neue Folge im Kasten ist die morgen rauskommt. Das war vor etwa 1 Woche.
 
Zurück
Oben Unten