Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Stream hat sich übrigens etwas verzögert weil der gefürchtete Clanboss zu ner Partie Tischtennis herausgefordert wurde (die er 3:0 gewonnen hat)
 
Neue Arafat Folge ist feinster Gossip in jeglicher Hinsicht :emoji_joy_cat::emoji_ok_hand: Bernd Eichinger, Til Schweiger ständig besoffen und pumpt Bushido laut im Auto , Jay Khan ist NICHT schwul Leute!!, Arafat spielt Date Doktor bei Sami Khedira und Lena Gercke, Özil & Anna Maria uvm. Hammer!!
 
kann auch nicht verstehen wieso bernd eichinger arafat "von oben herab" behandelt hat als dieser ihm die ohren mit seinen geschulten filmideen vollstammelte!
WIR MACHEN NE ECHTE SCHLÄGEREI!!!! ECHTE EINBRÜCHE!!!
 
Neue Arafat Folge ist feinster Gossip in jeglicher Hinsicht :emoji_joy_cat::emoji_ok_hand: Bernd Eichinger, Til Schweiger ständig besoffen und pumpt Bushido laut im Auto , Jay Khan ist NICHT schwul Leute!!, Arafat spielt Date Doktor bei Sami Khedira und Lena Gercke, Özil & Anna Maria uvm. Hammer!!

"Yeah, Khedira ist ein elendiger Hund
Ohne Ari hättst du deine Lena nie gebumst"
 
Zeiten ändern dich Regie Arafat wäre Müll geworden, aber garantiert unterhaltsamer als diese Schlaftablette, die sie tatsächlich gedreht haben.
 
kann auch nicht verstehen wieso bernd eichinger arafat "von oben herab" behandelt hat als dieser ihm die ohren mit seinen geschulten filmideen vollstammelte!
WIR MACHEN NE ECHTE SCHLÄGEREI!!!! ECHTE EINBRÜCHE!!!

wie er auch andeutet dass er offensichtlich vom sprichwörtlichen "Filme schieben" ausgegangen ist als man ihm sagte dass sie ein Film drehen wollen :emoji_joy_cat:
 
Wie die Geschichte wohl ausgeht.
Neue Arafat Folge ist feinster Gossip in jeglicher Hinsicht :emoji_joy_cat::emoji_ok_hand: Bernd Eichinger, Til Schweiger ständig besoffen und pumpt Bushido laut im Auto , Jay Khan ist NICHT schwul Leute!!, Arafat spielt Date Doktor bei Sami Khedira und Lena Gercke, Özil & Anna Maria uvm. Hammer!!
echt so gut? Ich hab bei Til Schweiger ausgemacht. Aber Mesut und Melek werd ich mir dann doch geben.
 
Ersten 20 Sekunden nur...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Deutschrap (Gossip) ist überall :emoji_laughing:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ddd.jpg
 
Deutschraps Günther Wallraff

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich zieh mir das alles selbstverständlich nicht rein aber wurde das damals nicht via Polizei geklärt und das vermeintliche Opfer hat die Chats gefaked und das auch gestanden? Kann mich dunkel an ein Statement (Jahre her) von diesem Salah Saado erinnern in dem er sowas meinte wie das Mädel war besessen von ihm und hat ihn zufällig sogar angetextet als er gerade deshalb auf der Wache saß? Gibts da jetzt ne Wendung im Fall?
 
Zurück
Oben Unten