Rap Gossip

Was Millionen Nazis in 40 Jahren nicht schafften, haben Staiger, Heufer Umlauf, Kraftklub und der Blonde Dulli von Zugezogen in paar Monaten gepackt. Fred Perry ist das Jackwolfskin der Irgendwas mit Medien Bubble.

Genau wie die Promo Uschi von Universal die Haft damals in ein Joy Division Shirt gesteckt hat.
 
Eigentlich bin ich emotional aus der Mois Geschichte raus. Aber wie er da im Flixbus durch Italien ballert wie Mexikanische Arbeiter in Breaking Bad ist lustiger als Farids getrolle.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nadia in ihrer Story:

"habe mit meiner Vermieterin telefoniert, bei uns wird viel umgebaut. Neue Dusche, Parkett wird abgeschleift. Und alles Denkmalschutz, also kompliziert. Ich versteh mich so gut mir der aber, also haben wir telefoniert und sie sagte "So schnell kann das gehen Frau Twellmann, wissen se noch als wir telefoniert haben, da waren wir beide verheiratet, jetzt sind wir alleine." Nur zur Info, ihr Mann ist leider verstorben. Ich so: Ja, sind wir beide alleine, sie sind Witwe, ihr Mann hat ihnen mehrere Häuser hinterlassen, meiner lebt noch, paar Straßen weiter, und hat mir graue Haare verpasst. Ich hätte gerne mit Ihnen getauscht! Sorry, voll asozial, aber das macht die Periode!"
 
Nadia in ihrer Story:

"habe mit meiner Vermieterin telefoniert, bei uns wird viel umgebaut. Neue Dusche, Parkett wird abgeschleift. Und alles Denkmalschutz, also kompliziert. Ich versteh mich so gut mir der aber, also haben wir telefoniert und sie sagte "So schnell kann das gehen Frau Twellmann, wissen se noch als wir telefoniert haben, da waren wir beide verheiratet, jetzt sind wir alleine." Nur zur Info, ihr Mann ist leider verstorben. Ich so: Ja, sind wir beide alleine, sie sind Witwe, ihr Mann hat ihnen mehrere Häuser hinterlassen, meiner lebt noch, paar Straßen weiter, und hat mir graue Haare verpasst. Ich hätte gerne mit Ihnen getauscht! Sorry, voll asozial, aber das macht die Periode!"

Immer traurig zu sehen, wenn zwei Menschen sich getrennt haben, die so gut zusammenpassen. :emoji_pensive:
 
ok, ich muss das jetzt wissen: Wo zur Hölle lebt mois im Moment? Ist der jetzt in Italien von Brücke zu Brücke unterwegs oder hat er eine Unterkunft. Und falls ja: Woher zur Hölle hat er das Geld?
 
ok, ich muss das jetzt wissen: Wo zur Hölle lebt mois im Moment? Ist der jetzt in Italien von Brücke zu Brücke unterwegs oder hat er eine Unterkunft. Und falls ja: Woher zur Hölle hat er das Geld?

Echt ey. Er ist doch total broke.
Das wissen wir, weil wir seit Tagen jeden seiner Schritte über seine Social Media Kanäle verfolgen.
Oh... wait...
 
uhoh, flixbus statt zug oder uber? ihm geht wirklich das geld aus.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten