Rap Gossip

Manuellsen äußert sich zur Mois etc Thematik:

- Er will damit nix zu tun haben
- hört auf seinen Namen da mit rein zu ziehen
- er macht ab jetzt einfach das was ihm alle immer raten, nämlich einfach mal leis sein und alles ignorieren

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Alles klar, freue mich schon auf den Ausraster, der bereits in ihm brodelt.
 
Manuellsen äußert sich zur Mois etc Thematik:

- Er will damit nix zu tun haben
- hört auf seinen Namen da mit rein zu ziehen
- er macht ab jetzt einfach das was ihm alle immer raten, nämlich einfach mal leis sein und alles ignorieren

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

klicke ich nicht an. Aber nice dass er ein NATO shirt trägt. vlt. kommt er ja langsam zur Vernunft.
 
Mois hat Manuellsen hinter seinem Rücken mehrmals als Hurenson und N-Wort beleidigt. Es gibt auch Sprachnachrichten.
Das war während diesem Nice oder Scheiß Ding. Manuellsen wusste darüber bescheid bzw. hat die Nachrichten gehört. Er hat trotzdem mit Mois weitergearbeitet und das ganze einfach ignoriert.
 
Mois hat Manuellsen hinter seinem Rücken mehrmals als Hurenson und N-Wort beleidigt. Es gibt auch Sprachnachrichten.
Das war während diesem Nice oder Scheiß Ding. Manuellsen wusste darüber bescheid bzw. hat die Nachrichten gehört. Er hat trotzdem mit Mois weitergearbeitet und das ganze einfach ignoriert.
Quelle?
 

Rooz hat es erzählt. Alle aus dem Keller wissen darüber. So eine Story erzählen eigentlich alle über Mois: Keller Member, Ex Frau, Pa Sports, Matthias Clemens,…usw.
Mois hat die ganze Zeit seine Freunde/Kollegen hinter deren Rücken beleidigt. Manuellsen ist nicht der einzige, der beleidigt wurde. Sinan G und andere Akteure der Deutschrap Szene wurden auch mehrmals als HS bezeichnet.
 
tragen das nicht nur so "Rechte" ?
nicht dass ich wüsste aber gerade nachgelesne dass hooligans das auch tragen, kp
vor 6 jahren oder waren diese stone island und hässlichen wellensteyn jacken doch überall
glaub ihm auch nicht dass er ernsthaft denkt dass das ein nato shirt sein soll also kp was dieses unlustige derailen soll geht doch RDW oder spam wenn ihr darüber reden wollt wer krasser ist nato oder komminsmus lmao
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Fard erzählt die Geschichte, wo er und Hafti sich geboxt haben. Sehr sympathisch, wie er das erzählt.

Ab ca. 32:00 falls Timestamp nicht funktioniert.


Witzige Story und sympathisch von Fard wie ers erzählt. Er ist nicht der beste Rapper aber glaube als Typ ist der schon korrekt.
 
Witzige Story und sympathisch von Fard wie ers erzählt. Er ist nicht der beste Rapper aber glaube als Typ ist der schon korrekt.

Höre den Podcast regelmäßig.

PA fand ich vorher ganz cool. Hat seitdem ein bisschen nachgelassen. Präsentiert sich nicht selten als ziemlicher Trottel und Unsympath.
Fard definitiv cooler drauf. Aber auch manchmal bisschen hohl.
Und Aluhut-mäßig eh beide ganz gut unterwegs.
 
Könnte auch Fante sein, wenn er nicht so ein mentales Schwächling wäre.
Toony hatte kein Problem damit sich mit seinen Dämonen auseinanderzusetzen.
 
Toonys Geist ist damals in Fante übergangen. Fante war zwar schon immer ein Idiot, ist aber erst komplett abgedreht als er mit Toony zu irgendwelchen Hausbesuchen nach Gelsenkirchen gefahren ist. Und nachdem Toony dann von der Großen Bühne abgetreten ist, wurde Fante zu dem Fante den wir Heute kennen.
 
auf der einen seite will ich euch irgendwie helfen da rauszukommen, aber auf der anderen seite muss einer die drecksarbeit erledigen.

Legit.
Ich persönlich kann es mir leichter geben als das Gequatsche von Marvin. Arafat höre ich aus Prinzip nicht. Und Animurks habe ich anfangs 1-2 mal versucht. Aber das pack ich nicht. Der hat ja sogar noch so einen Ondro dabei, der fast genauso ein Abschaum ist wie er selbst.
 
nicht dass ich wüsste aber gerade nachgelesne dass hooligans das auch tragen, kp
vor 6 jahren oder waren diese stone island und hässlichen wellensteyn jacken doch überall
glaub ihm auch nicht dass er ernsthaft denkt dass das ein nato shirt sein soll also kp was dieses unlustige derailen soll geht doch RDW oder spam wenn ihr darüber reden wollt wer krasser ist nato oder komminsmus lmao
kann auch kein fred perry mehr tragen :emoji_rage:
 
Zurück
Oben Unten