Rap Gossip

also wirklich, hervorragender Arafat Podcast, am Ende noch Stories über Prinz Marcus und diesen Typen den er geklatscht hat was bei Akte 09 im Fernsehen war . freue mich schon auf die ganzen potentiellen Gäste wie Nyze, Eule, Sido !!, Manuellsen !!! :emoji_heart_eyes_cat::emoji_heart_eyes_cat:
Naja, paar janz lustige stories - besonders Schweiger (natürlich genauso ein Hund wie ich jedacht habe und kann natürlich nicht Spielen) und Prinz Proll...

Bushidos krasseste Verwandlung


Nach seinem angekündigten Abschied vom Hip-Hop startet Bushido eine Serie: In „Back on Track“ betreut er Traumatisierte und Therapiebedürftige. Was befähigt und berechtigt ihn dazu? Einer Misshandelten erklärt er es.

https://www.welt.de/kultur/article2...ce=puerto-reco-2_ABC-V39.3.B_plus35_extra_row
KRANK
 

Bushidos krasseste Verwandlung


Nach seinem angekündigten Abschied vom Hip-Hop startet Bushido eine Serie: In „Back on Track“ betreut er Traumatisierte und Therapiebedürftige. Was befähigt und berechtigt ihn dazu? Einer Misshandelten erklärt er es.

https://www.welt.de/kultur/article2...ce=puerto-reco-2_ABC-V39.3.B_plus35_extra_row
lustiger Artikel

Er lässt sich von seinen eigenen Erinnerungen und Gefühlen übermannen, weint viel und nimmt in die Arme, fährt die zu Betreuenden zu Brückenpfeilern, um zu klettern und sich selbst zu finden, und zu Windkanälen, um zu fliegen und sich frei zu fühlen. Wenn Bushido auch nicht weiterweiß, beschäftigt er Experten. Allerdings auch solche wie die Influencerin mit den geschnitzten Wangen und gespritzten Lippen, die der Magersüchtigen erklärt, dass die sozialen Medien nicht real sind und jeder mit sich im Reinen sein sollte.

anis deutscher jordan Peterson jetzt
 
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die Meth Diät scheint aber schon zu fruchten. Sieht inzwischen eher abgemagert, statt aufgepumpt aus. Hoffe der Zerfall setzt sich weiter fort :emoji_hugging:
 
Ich wunder mich einfach nur wie Grenzdebil Salah Saado in der Stellungnahme rüberkommt. Ich hab jetzt nicht mit Albert Einstein gerechnet, aber ich hätte den auch nich unbedingt zwischen Barello und Kürt Ibo gesehen.

und wie auch einfach niemand mehr geschockt ist dass die sich irgendwelche 15 Jährigen klären. Aye noch 2 Jahre und der Thread hier muss ins Darknet verschoben werden.
 
Für Dislike dann?

Darauf könnte es hinauslaufen...

Grobe Zusammenfassung:

Mois frontet in dem Video halt diesen Salah Saado. Dieser hat ihm zuletzt auch eine deutliche Nachricht geschickt (siehe Anhang).
Es geht um Pedo Vorwürfe. Genauer um ein Mädchen, welches damals 15 war (ist 5 Jahre her), die völlig vernarrt in SunDiego war.
Mois deutet u.a. auch an, dass zB Farid deswegen jetzt gegen ihn schießt.
Außerdem sagt Mois mehrmals (auch in Richtung Shirin), dass dieses Mädchen Support braucht und nicht seine Ex. Diese Masche scheint auch der Grund für Mois "Enthüllung" zu sein.

Von dem Mädchen selbst werden ein Video von damals und ein aktuelles eingeblendet. Sie behauptet, anzügliche Nachrichten von Salah bekommen zu haben und als sie damit dann an die Öffentlichkeit und viral gegangen sei, mundtot gemacht wurde.
Es wird dann auch ein ziemlich stumpfer Chatverlauf eingeblendet. Sie versucht halt mehrmals zwanghaft über Salah an SunDiego ran zu kommen. Sehr belastendes Groupie Gehabe. Sie sagt das heute aber auch selbst, dass sie da völlig verrückt und halt jung war.
Von Salah in den Nachrichten mehrmaliges Abblocken, Frage nach dem Alter ("15? So jung?"), bisschen beleidigtes Gehabe weil sie nicht an ihm sondern nur SunDiego interessiert ist, Aufforderung Foto von ihr zu schicken (glaube er wollte auch, dass man darauf ihren Arsch sieht), Aufforderung die Chats auf keinen Fall weiter zu zeigen. Außerdem wollte sie am liebsten, dass SunDiego sie besuchen kommt und Salah wollte wissen, ob er dann mit ihr "Spaß" haben könnte, oder ob sie Jungfrau bleiben wolle.

Salahs Stellungnahme von damals auch in dem Video. Er streitet alles ab und sagt es sei fake und er habe selbst Kinder in ihrem Alter und hätte schon bei der Polizei Anzeige erstattet. Er hat einen relativ harten Sprachfehler. Klingt so, als ob ein Stück seiner Zunge fehlt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240725_143836_Chrome.jpg
    Screenshot_20240725_143836_Chrome.jpg
    744,8 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens;
Bei 30:35 fasst Mois recht gut den Rap Gossip mit seinen Interpreten zusammen. Er checkt allerdings nicht, dass er selbst auch ein großer Faktor dafür ist.
 
Bin irgendwie gerade in diesem Thread auf Seite 1088 gelandet (fragt nich warum) und die folgenden Seiten sind ja absolut grandios (Disses gegen Ralf und das Mzee Magazin)

Was damals hier auch für ein Ton teilweise an den Tag gelegt wurde, lachkick, heute undenkbar, wird direkt gelöscht
 
Zurück
Oben Unten