Rap Gossip

Anhang anzeigen 146033

WELT-User wissen besser bescheid über Bushido als der ganze MZEE Stammtisch und fronten sogar mit Werder
Dass der Mzee Stammtisch sich langsam aber sicher von Bushido und Konsorten verabschiedet ist doch etwas gutes. Irgendwie vermisse ich die Radikalisierung von Deso Dogg und sein Absturz zu Isis inklusive Affäre mit CIA Agentin, Kriegsverletzung und Tod per Drohnenschlag. Das war noch Gossip.
Danach kam nur noch Mitten im Leben mäßiger Content.

P.S. Der Wikipedia Eintrag dazu ist wild :
https://de.wikipedia.org/wiki/Denis_Cuspert
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin irgendwie froh dass die mois Sache vorbei ist hat mir nicht gut getan

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bin irgendwie froh dass die mois Sache vorbei ist hat mir nicht gut getan

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Bruder was für vorbei? Mois Social Media Kanäle wurden zwar alle gesperrt, aber er hat jetzt den genialen Einfall bekommen, einfach Videos mit Maske zu posten. So merkt niemand, dass er es ist. Jetzt gehts erst richtig los :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
würde mich bei ihm als letzten wundern. immer wenn ich mal wieder den fehler mache, aus langeweile in eine animus podcast folge zu skippen, ergeht er sich gerade wieder in merkwürdigen, unlustigen und cringen homo-fantasien ondro gegenüber und kichert einsam vor sich hin..
"hey..hahhaaha..ondro, sag mal..ahhaha..würdest-würdest du - jetzt ehrlich - würdest du mit 50 cent für 1000000 euro in die dusche steigen?? hahahaahah..ey, 1000000 euro, denk drüber nach!! xD also ich würde es machen, aber mich einfach umdrehen, muss mir den schniedel ja nicht ansehen hahahaah kennste?" usw..wird ondro mit der zeit auch immer unangenehmer
Ondro selbst ist doch gefühlt noch homophober als Animus. Der kann das ja nicht mal als „Witz“ ab, wenn man andeutet, dass er Männer mögen könnte.
 
Sorry, I no good talk Englisch
I learnt from the street, no Cambridge

Capital Bra, 2024



WIr gehen international Leutee!!
 
Also jetzt mal prohomonohomo beiseite wie krass uncool ist dieser ondro Typ eigtl??? Ist der Lehrer?
Dieses gesamtkonstrukt bei animus ist echt atemberaubend... Als würde er richtig richtig hart versuchen die größte Missgeburt von allen zu sein.
 
Also jetzt mal prohomonohomo beiseite wie krass uncool ist dieser ondro Typ eigtl??? Ist der Lehrer?
Dieses gesamtkonstrukt bei animus ist echt atemberaubend... Als würde er richtig richtig hart versuchen die größte Missgeburt von allen zu sein.
Hahaha sehr schön ausgedrückt.

Das war echt krass, zu Start des Podcasts wo er noch Gäste hatte, konnte man sich das echt noch anhören. (Eben weil der so wenig Redeanteil hat). Aber jetzt...

Ist für mich reiner Trigger Podcast geworden. Was für zwei Spinner. Aber besonders Animus insgesamt einfach ein widerlicher, dummer kleiner Poser und hauptberuflich eigentlich Waschweib.
 
Bruder was für vorbei? Mois Social Media Kanäle wurden zwar alle gesperrt, aber er hat jetzt den genialen Einfall bekommen, einfach Videos mit Maske zu posten. So merkt niemand, dass er es ist. Jetzt gehts erst richtig los :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"Ihr wollt wissen wer ich bin? Man nennt mich Sogeking".

Diesen genialen Trick hat er auch aus One Piece.
 
Also jetzt mal prohomonohomo beiseite wie krass uncool ist dieser ondro Typ eigtl??? Ist der Lehrer?
Dieses gesamtkonstrukt bei animus ist echt atemberaubend... Als würde er richtig richtig hart versuchen die größte Missgeburt von allen zu sein.
feier den laessigen unverkrampften fistbump wenn ondro ins auto einsteigt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



feier den laessigen unverkrampften fistbump wenn ondro ins auto einsteigt
Ondro hat so einen richtigen Marvin California Körper. Und ist auch auf dem besten Weg in der gleichen HS-Liga mitzuspielen.
 
feier den laessigen unverkrampften fistbump wenn ondro ins auto einsteigt

Ich feier, dass Ondro der Bastard seine Chipstüte einfach lässig unverkrampft auf den Boden wirft und Animurks der Bastard einfach mal 10 Meter vor Ondro anhält, damit der fette Bastard ihm entgegenlaufen muss (wahrscheinlich Teil des LiebDich Abnehmprogramms).
 
Ich feier, dass Ondro der Bastard seine Chipstüte einfach lässig unverkrampft auf den Boden wirft und Animurks der Bastard einfach mal 10 Meter vor Ondro anhält, damit der fette Bastard ihm entgegenlaufen muss (wahrscheinlich Teil des LiebDich Abnehmprogramms).
ja auch sehr gut, feier auch wie animus demonstrativ in die andere richtung schaut als ondro einsteigt und dass ondro es dann nicht schafft sich anzuschnallen weil er die ganze zeit zu hektisch am gurt zieht bis der cut kommt.
ist generell ein video voller kleiner perlen.
 
würde mich bei ihm als letzten wundern. immer wenn ich mal wieder den fehler mache, aus langeweile in eine animus podcast folge zu skippen, ergeht er sich gerade wieder in merkwürdigen, unlustigen und cringen homo-fantasien ondro gegenüber und kichert einsam vor sich hin..
"hey..hahhaaha..ondro, sag mal..ahhaha..würdest-würdest du - jetzt ehrlich - würdest du mit 50 cent für 1000000 euro in die dusche steigen?? hahahaahah..ey, 1000000 euro, denk drüber nach!! xD also ich würde es machen, aber mich einfach umdrehen, muss mir den schniedel ja nicht ansehen hahahaah kennste?" usw..wird ondro mit der zeit auch immer unangenehmer
Du meinst Jay- Z, oder ? Oder haben die ernsthaft nachdem sie eine Folge lang darüber diskutiert haben, in welchen Situationen sie sich Jigga nackt präsentieren würden NOCH eine Folge gemacht um das gleiche mit 50 zu diskutieren ?
Würde wetten es gibt wenig Schwule die sich so viele Gedanken darüber machen sich wann vor welchem Mann auszuziehen, wie diese beiden ultra Hetero Dubai Löwen.
 
Du meinst Jay- Z, oder ? Oder haben die ernsthaft nachdem sie eine Folge lang darüber diskutiert haben, in welchen Situationen sie sich Jigga nackt präsentieren würden NOCH eine Folge gemacht um das gleiche mit 50 zu diskutieren ?
Würde wetten es gibt wenig Schwule die sich so viele Gedanken darüber machen sich wann vor welchem Mann auszuziehen, wie diese beiden ultra Hetero Dubai Löwen.
kann sein, hatte verdrängt, um wen es ging und einfach nen random namen genommen.. würd mich aber nicht überraschen, damit ausversehen dennoch blind ein schiff versenkt zu haben haha. sind ja schon an nem punkt dass ondro, wenn animus was zu einer seiner stories zu irgendnem promi erwidern will, bereits an der intonation der ersten silbe erkennt, dass animus wieder in homoerotische dämmerzustände verfällt
 
Du meinst Jay- Z, oder ? Oder haben die ernsthaft nachdem sie eine Folge lang darüber diskutiert haben, in welchen Situationen sie sich Jigga nackt präsentieren würden NOCH eine Folge gemacht um das gleiche mit 50 zu diskutieren ?
Würde wetten es gibt wenig Schwule die sich so viele Gedanken darüber machen sich wann vor welchem Mann auszuziehen, wie diese beiden ultra Hetero Dubai Löwen.
Das darfst du so nicht aus dem Kontext reißen. Es ging darum, ob man bereit wäre, x Tage mit Jay-Z in einem engen U-Boot zu verbringen, in dem aus irgendwelchen Gründen alle Beteiligten nackt sein müssen.
 
Zurück
Oben Unten