Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nase kann dann auch weg
 
In Amerika hätte Bogy mit seinen Skills nie was reißen können und wäre wahrscheinlich mit der ersten Fentanyl Welle davon getragen worden.
Aber ich frage mich wirklich oft, ob die Rapszenen anderer Länder, auch nur annähernd so viele Trottel und Toys hervorgebracht haben wie Deutschland. Gibt es Billy Bob Bavaria den amerikanischen Marvin California?

Das hier ist auch so eine transatlantische Partnerschaft die ich nie verstehen werde. Warum???

IMG_1302.png
 
Gute Besserung Hafti<3
Der typ hat halt harte Drogenprobleme und wohl auch Depressionen.
Kinder werden oft wie ihre Eltern.hoffe das geht iwie gut aus.soll sich lieber zurück ziehen und Therapie machen.höre mir immer wieder gern die classics an.glaub aber nicht dass da noch was wirklich brauchbares kommt.
 
In Amerika hätte Bogy mit seinen Skills nie was reißen können und wäre wahrscheinlich mit der ersten Fentanyl Welle davon getragen worden.
Aber ich frage mich wirklich oft, ob die Rapszenen anderer Länder, auch nur annähernd so viele Trottel und Toys hervorgebracht haben wie Deutschland. Gibt es Billy Bob Bavaria den amerikanischen Marvin California?

Das hier ist auch so eine transatlantische Partnerschaft die ich nie verstehen werde. Warum???

Anhang anzeigen 146227
Ach die Amis sind noch viel hängen gebliebener, aber vergleichbar erfolgreiche Rapper wie bogy kennt halt keiner, deswegen bekommt man davon wenig mit. Aber während Sinan g hier schon zb ein Ausnahme pädophiler ist, gibt es drüben Leute wie spm oder sicx die ganz andere Sachen auf dem Kernholz und dennoch einen gewissen Kultstatus haben.
 
Wie kann sich die Nase so sehr ändern?
Aus einem Pamphlet meines Hausarztes, den ich diesbezüglich interessiert fragte :

"Die nasalen Schäden durch Kokain reichten von einer Reizung der sinunasalen Mukosa über progressiven Destruktion von nasalem und pharyngealem Gewebe bishin zur sogenannten Hafti Knolle im Face. Die Symptome seien oft unspezifisch mit verstopfter oder permanent laufender Nase, viele Patienten präsentierten das Bild einer Vaskulitis mit granulomatöser Polyangiitis, zudem ließen sich oft anti-neutrophile zytoplasmatische Antikörper nachweisen."
 
Ich hätte lieber Haftbefehl Drogenprobleme als Haftbefehls "Freunde" bzw Nutznießer. Es gibt ein Video wo Haftbefehl Walking Dead mäßig durch einen Club taumelt. Das gruseligste an dem Video ist aber nicht Haftbefehs Zustand sondern wie Milonair wie ein Zuhälter hinter ihm her schlendert.
IMG_1305.jpeg

Er kann ja gar nicht mehr richtig laufen. Seine Grobmotorik ist total verändert, als wäre er in 2 Jahren um 40 Jahre gealtert. Der hatte bestimmt nen Schlaganfall.
 
jonny milo wirkt bestimmt nicht wie jmd der den bre motiviert sich zuzuballern, glaube die wissen alle nicht mehr wie die mit dem umgehen sollen
wenn dein freund hart abhängig ist du aber hart abhängig von ihm bist, wie willst du ihm sein leben vorschreiben? hafti ist in jeder instanz die respekt person nr 1 in deren welt.. da kommt nicht mal jemand um die ecke und macht dem baba alla babas eine ansage.. immer schwierig in so einer situation wenn die alle im selben boot sitzen.. der eine hat sich mehr der andere leider weniger im griff
wir wünschen hafti nur das beste

lg
 
Zurück
Oben Unten