Rap Gossip

Finde gut, dass congo auch mal dazukommt. Entgegen der Meinungen hier ist er wirklich ein korrekter Typ und einer der korrektesten überhaupt, die ich kennenlernen durfte.
 
Finde gut, dass congo auch mal dazukommt. Entgegen der Meinungen hier ist er wirklich ein korrekter Typ und einer der korrektesten überhaupt, die ich kennenlernen durfte.
Außer das er Homosexualität als Krankheit sieht und sich im Bushido-Forum jahrelang wie der Führer persönlich aufgeführt hat, sicher ein super korrekter Typ, ja.
 
Congo hat doch nichts Neues zu erzählen. Der hat sich jahrelang bei Twitter darüber ausgeheult, wie gemein Bushido zu ihm war und was für ein schlimmer Mensch er doch ist, nachdem er zuvor über Jahre sein williger Helfer war, um die Kingbushido-Knechte zum Voten zu animieren. Hoffe mal, dass Ari noch brisantere Kapitel auf Lager hat als diesen Totalversager.
 
Imagine einer der korrektesten Typen die man kennenlernen durfte ist congo...

...Lasst das erst mal ein wenig sacken und verteilt virtuelle hugs an @Switcher
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt meine persönliche Erfahrung, hat mir mindestens in einer wichtigen Sache vor über zehn Jahren geholfen und mir in einer anderen schwierigen vor etwa fünf Jahren beigestanden. :D
 
Ohhh neinnn
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten