Rap Gossip

Was viele nicht wissen, Savas hat sogar nen Diss Song gegen laas gemacht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich finde Laas hat mit Abstand die ätzendste Stimme im Deutschrap. Savas ist für mich zwar auch unhörbar, aber warum nimmt man sich ausgerechnet Quarkie Quark als Backup?
 
Ohhh neinnn
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ausgerechnet ER
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Find die Sinan MMA Connection gut. Vielleicht chillt er mal mit denen und jemand schickt denen live seine Pädo Videos. DIE Gelegenheit, dass dieser Abschaum mal richtig aufs Maul kriegt.
 
Find die Sinan MMA Connection gut. Vielleicht chillt er mal mit denen und jemand schickt denen live seine Pädo Videos. DIE Gelegenheit, dass dieser Abschaum mal richtig aufs Maul kriegt.
Wem willst du da noch was zeigen? Selbst meine Mutter kennt die Geschichte mit Silversurfer und der 2 Jährigen. Dass er damit davon gekommen ist, ist einerseits einfach nur unverständlich, sagt dann aber auch so viel über das ganze Milieu bzw. Szene aus.

Und er ist ja nicht nur damit davon gekommen, sondern er ist jetzt mittlerweile auch der größte Streamer in der Irgendwas mit Deutschrap Bubble. Wenn er irgendwann wieder Kämpfen darf wird er genauso steil gehen.
 
Wem willst du da noch was zeigen? Selbst meine Mutter kennt die Geschichte mit Silversurfer und der 2 Jährigen. Dass er damit davon gekommen ist, ist einerseits einfach nur unverständlich, sagt dann aber auch so viel über das ganze Milieu bzw. Szene aus.

Und er ist ja nicht nur damit davon gekommen, sondern er ist jetzt mittlerweile auch der größte Streamer in der Irgendwas mit Deutschrap Bubble. Wenn er irgendwann wieder Kämpfen darf wird er genauso steil gehen.
Na ja deswegen ja andere bubble. Deutschrap alles Abschaum, aber vielleicht gibt's in der ufc ja noch normale Menschen.
 
Kolle springt ja immer noch von einem Großfamiliendick auf den nächsten oder lach, wieso eigentlich?? warum eigentlich trennung von den jugos und dieses saado on/off ding
 
Zurück
Oben Unten