Rap Gossip

Keine Ahnung was grade genau abging, aber ich glaub er hat einen Nachbarn bedroht. Und wegen der Scharfen Knarre, gibts bestimmt noch nen SEK Einsatz in den nächsten Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bin jetzt topmotiviert mein Leben zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
"ich bin ein seehr vernünftiger kerl" *keksabasch*
könnte ein leslie nielsen sketch sein haha
leslie manunielsen.. (schande die namen zu crossen aber die low hanging fruit nehm ich mit)
 
Krümelige Lebensmittel abaschen ganz normale Sache in orientalischen Kreisen, also kein Wunder dass King Manuellsen das auch macht.
 
Das sind noch die Storya von heute Nacht. Seit ca. 7:00 Uhr geht’s aber schon weiter.

Was ich nicht verstehe, eigentlich müsste doch sogar schon sein Herrchen Onkel B vor Fremdscham im Boden versinken. Wenn ich es richtig verstehe droht er grade Fler das Grab seiner Mutter zu besuchen wenn der sich nicht an das Ultimatum hält. Ich traue dem HS glatt zu dass wir demnächst ein Video sehen wo er auf ein Grab pisst oder irgendwas in der Art.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nächste Woche wieder Rumgeheule, dass VÖLLIG grundlos ein unbescholtener Bürger wie Boger Opfer eines Polizeieinsatzes am frühen Morgen wird. Free Bogy.

1722254431535.jpeg
 
haha Bogy ist jetzt tatsächlich in Mitte unterwegs und gerade am hackescher Markt und brüllt dort rum.
 
haha Bogy ist jetzt tatsächlich in Mitte unterwegs und gerade am hackescher Markt und brüllt dort rum.
Brüllt dort rum ist gnadenlos untertrieben. Wie er in das Café reinmarschiert, rumschreit und sich beim rausgehen kurz umdreht und sich Entschuldigung hat mich hart gekillt.

Aber irgendwas läuft da aktuell nicht sauber zwischen B-Lash und Bogy. B-Lash hält sich komplett raus, und macht keine anstallten Bogy aus der Scheisse zu ziehen. Eigentlich müssten selbst bei ihm alle Alarm Glocken angehen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten