Rap Gossip

Falls noch jemand einen Kompass braucht, um die Ereignisse bezüglich des Trump Attentats im Kontext besser einordnen zu können, möchte ich die neusten Hirnfürze vom Aluhut aus der Aluhood empfehlen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Und Lasst Fler in Ruhe. Ich will hier nicht rum drohen, das steht uns nicht, aber Flizz hat Rücken, solange er keine Musik macht.


finde B-Lash content baba, weil er einen immer wieder überrascht wie dumm er sein kann...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hä??? Wieso erwähnt er bei Fler "für Falastin"??? Flizzard hat doch immer wieder pro-Palästina Stories gepostet lel

Der hat sich die letzte Hirnzelle weggekokst
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mal jemand Bogy gegen Mois aufstacheln, dat wäre doch wat.

Das Fler Interview ist eines der besten der letzten Jahre, wirkt sehr reflektiert für Fler Verhältnisse
 
is legal, sojar bei der United Snakes Association...macht anscheinend den Schani...der Tmannuel ist eh jefiackt...lass ihm doch die Puzz

Bogus - Schrei nach Leube slash dem fährt halt irgendeine Drogenscheizze wied0r ins Hirn od0r Promo...war eh ersichtlisch wo der haust...das Foto der wahrscheinlich Schwerbehinderten zeigt eh wo er geistig steht...

Schwules Bärli Analimus kommt mit irgendwelchen fertigen Flermutt0rsprüchen...

JAJA, ist halt kein Jeld mehr mit Mucke zu machen...Skynet Altah Skynet
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Für wie wahrscheinlich haltet ihrs, dass sich Bogy tatsächlich in 2 Tagen zum Preußenpark aufmacht, um da auf Fler zu warten? Is bei mir um die Ecke, da würd ich glatt hinpilgern und live berichten. Ich befürchte aber, der wird sich in 2 Tagen nicht mehr dran erinnern, dass er das gesagt hat lol
 
Für wie wahrscheinlich haltet ihrs, dass sich Bogy tatsächlich in 2 Tagen zum Preußenpark aufmacht, um da auf Fler zu warten? Is bei mir um die Ecke, da würd ich glatt hinpilgern und live berichten. Ich befürchte aber, der wird sich in 2 Tagen nicht mehr dran erinnern, dass er das gesagt hat lol
Der hat in den letzten stories sinan, rooz und fler berlin Verbot erteilt. Er sagt er fährt heute zum Rosenthaler Platz und sucht dort rooz, der dort anscheinend wohnt. Sinan hat er 48std Zeit gegeben ihm ein Standort zu schicken. Das wird bestimmt noch lustig in den nächsten Tagen
 
Das sind noch die Storya von heute Nacht. Seit ca. 7:00 Uhr geht’s aber schon weiter.

Was ich nicht verstehe, eigentlich müsste doch sogar schon sein Herrchen Onkel B vor Fremdscham im Boden versinken. Wenn ich es richtig verstehe droht er grade Fler das Grab seiner Mutter zu besuchen wenn der sich nicht an das Ultimatum hält. Ich traue dem HS glatt zu dass wir demnächst ein Video sehen wo er auf ein Grab pisst oder irgendwas in der Art.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
B-lash: wir setzen jetzt nach und nach bogys Medikamente ab, dann wird er wieder eine Maschiene, ich weiß das besser als ärzte
Bogy: rooz ist durch Corona reich geworden, Papa sie beschmutzen unser Haus, belash die v-männer kommen
 
Zurück
Oben Unten