Rap Gossip

haha boogy in gossip hochform.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240728_184247_com.instagram.android.jpg
    Screenshot_20240728_184247_com.instagram.android.jpg
    965,3 KB · Aufrufe: 148
Stellt euch vor ihr läuft durch Berlin und dann kommt euch ein Bogy mit freiem Oberkörper und Atzenkeeper Kette entgegen und redet wirres Zeugs von Sinern und Fler
Screenshot_20240728_185136_Instagram.jpg
Und der markiert die ganze Zeit das falsche Fler Profil:emoji_joy_cat:
 
NC01MzQwLmpwZWc.jpeg
 
Falls noch jemand einen Kompass braucht, um die Ereignisse bezüglich des Trump Attentats im Kontext besser einordnen zu können, möchte ich die neusten Hirnfürze vom Aluhut aus der Aluhood empfehlen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Und Lasst Fler in Ruhe. Ich will hier nicht rum drohen, das steht uns nicht, aber Flizz hat Rücken, solange er keine Musik macht.
 
Falls noch jemand einen Kompass braucht, um die Ereignisse bezüglich des Trump Attentats im Kontext besser einordnen zu können, möchte ich die neusten Hirnfürze vom Aluhut aus der Aluhood empfehlen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Und Lasst Fler in Ruhe. Ich will hier nicht rum drohen, das steht uns nicht, aber Flizz hat Rücken, solange er keine Musik macht.

Kommen keine Kochvideos mehr?
 
Insolwenski aber lebt selber in einer versifften 2 Zimmer Wohnung, in der das letzte mal vor 3 Jahren sauber gemacht wurde.
Also man mag ja von Bogy halten was man will, aber für seine Verhältnisse bzw. Zustand, und der Menge an Staubfängern und Plastikmüll, den der da überall rumstehen hat, find ich es eigentlich Relativ sauber.
 
Also man mag ja von Bogy halten was man will, aber für seine Verhältnisse bzw. Zustand, und der Menge an Staubfängern und Plastikmüll, den der da überall rumstehen hat, find ich es eigentlich Relativ sauber.
Timecode
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bogy immer noch voll auf Sendung. Ist aber schon leiser geworden. Hört sich bisschen an als hätte er ne Ansage von Arafat und seinen Nachbarn bekommen.

Grade war er am Grab von seinem Vater, und hat selbst da völlig verwirrt über die scheisse geredet bzw gestammelt. "Bald werden sie sich entschuldigen weil sie unser Haus beleidigt haben". Der Typ ist so eine ekelhafte Schande. Hoffentlich klagt Rooz ihm die letzten Köpfe aus der Bong.
 
Zurück
Oben Unten