Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Animurks setzt seit Jahren darauf, dass Leute wie Flizzy, Manu oder Laas ihn dissen. Leute die seit Ewigkeiten musikalisch keine Relevanz haben. Gibt es ein armseligeres Konzept? Kann man noch deutlicher propagieren, dass man sich in der Relevanz sogar noch ein paar Level unter diesen Gestalten befindet?
Um ein Battle auf Relevanz-Augenhöhe zu bestreiten, müsste Animurks sich mit Jaysus oder den Moqui Marbles duellieren.
 
Ich hasse Shirin David.
Ich wünsche ihr den größten Erfolg.
Nichts anderes hat diese peinliche Szene verdient.
 
Was die Straftaten betrifft, ist er davon nicht so weit entfernt.
der hat nen typen bisschen in den arm gepiekt mit einem messer und hat dabei eine arterie erwischt. honest mistake. sicher nicht beabsichtigt lebensgefährlich.
und dann ist er aus panik weggerannt. aber später als die bullen ihn an den eiern hatten und er sich nicht rauswinden konnte hat er eine legende daraus gemacht.
 
der hat nen typen bisschen in den arm gepiekt mit einem messer und hat dabei eine arterie erwischt. honest mistake. sicher nicht beabsichtigt lebensgefährlich.
und dann ist er aus panik weggerannt. aber später als die bullen ihn an den eiern hatten und er sich nicht rauswinden konnte hat er eine legende daraus gemacht.
Ganz normal wer kennt es nicht passiert mir 3 mal die Woche
 
Zurück
Oben Unten