Rap Gossip

Therapie ist bei Bogy eh zwecklos. Danach kommt der in sein HipHop Zimmer zurück, hängt wieder mit den gleichen Vollidioten und Schulterklopfern rum, deren Welt in 31er und OGs unterteilt, und total überzüchtetes Chemo Gras ein Werkzeug ist, um dem weißen Teufel aus dem Weg zu gehen. Und dann gibt’s da ja noch Onkel B, der natürlich nur Bogys bestes will.
 
Find das Farid Video und die Window Shopper Idee ganz witzig aber hab auch ne Schwäche für den Herrn
Agreed. Finde die Lines ganz lustig, Farid wirkt unbeschwert, das Video ist witzig, die Hook einprägsam und Farid ist, anders als beispielweise Kolle auf seinem album, sauber und klar verständlich. Wenn man den Pausenhof-Schläger-Macho-Humor von Farid feiert durchaus hörenswert.
 
Würde mich tatsächlich interessieren, was meine eigene Meinung zu dem Farid Diss ist, aber dafür müsste ich das Lied ja leider selber hören.
"Ich bin so elitär, sowas wie Farid kommt mir nur unter größter Not in das Grammophon. Für gewöhnlich lausche ich den Klängen von Bach-Kantarten in E-mol, bei 'nem guten Tropfen Bordeaux-Wein"
 
denkt ihr die machen das extra? wie extrem neben dem takt diese sundiego zeile ist haha
farid aber immer lustig auch wenn er immer noch nicht gut rappt

lg
 
Hör grad das Fler Interview bei Puls 030, dachte mir die ganze Zeit, der is eigentlich ein ganz normaler Dude, und dann entpuppt dieser sich als jahrelanger selbsternannter Satanistenjäger....:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten