Rap Gossip

Sinan ist doch gut 10 Jahre jünger auch wenn Charnell ein Fighter ist, wäre ich mir garnicht so sicher wie klar Charnell im Vorteil ist oder nicht.
 
Fard hat über Hayiti abgelästert und NPC-Sports hat sie anschließend als künstliches HipHop Produkt bezeichnet. LOL

Hayiti hat wohl am Telefon zu Fard gesagt, dass sie früher mit Leuten wie Bonez, die heute alle Millionäre sind, im Park gekifft hat, und Fard hat verstanden, dass Hayiti meinte, dass Sie es viel mehr verdient hat.
 
Fard hat über Hayiti abgelästert und NPC-Sports hat sie anschließend als künstliches HipHop Produkt bezeichnet. LOL

Hayiti hat wohl am Telefon zu Fard gesagt, dass sie früher mit Leuten wie Bonez, die heute alle Millionäre sind, im Park gekifft hat, und Fard hat verstanden, dass Hayiti meinte, dass Sie es viel mehr verdient hat.
was
 
Was bedeutet eigentlich "Gandon" und "Hadit en"?
Gandon ist einfach Russisch für Kondom.

Edit: Hat wohl noch andere Bedeutungen

  • Es wird verwendet, um jemanden als „dumm“ oder „schwach“ zu bezeichnen. (Damit werden schwache oder unfähige Männer bezeichnet.)
  • „Gandon“ ist synoym mit Ausdrücken wie „Arschloch“ oder „Schwuchtel“. (Es ist damit auch eine Beleidigung und Provokation.)
 
Zurück
Oben Unten