Rap Gossip

Ist das albern sich wegen sowas zu entschuldigen. Wir bewegen uns immer mehr Richtung Mittelalter mit dieser Religionspsychose von allen Seiten.
 
Während Bogy hoffentlich auf Bonnies Ranch chillt und Flers Namen sabbert, hat unser Rezo für Kassenpatienten einfach mal Bogys Insta übernommen um Werbung für sein Woke Olympics Video zu machen. Ich freue mich aber dass der Onkel scheinbar immer noch die volle Macht über Bogys "Leben" hat.

IMG_1365.png
 
hat 2023 eine instagram story mit irgend nem is lied gepostet

er schwört aber nichts mit dem is zu tun zu haben
 
Während Bogy hoffentlich auf Bonnies Ranch chillt und Flers Namen sabbert, hat unser Rezo für Kassenpatienten einfach mal Bogys Insta übernommen um Werbung für sein Woke Olympics Video zu machen. Ich freue mich aber dass der Onkel scheinbar immer noch die volle Macht über Bogys "Leben" hat.

Anhang anzeigen 146745
Mit die "da oben" meinte Bogy, die ganze Zeit den Puppenspieler B-Lash . Zum glück konnte Bogy dessen System fliehen
 
Ist wenigstens konsequent von B-Lash dass er den Channel jetzt komplett zum Schwurbelkanal umfunktioniert. Diese Kochshow war ja wirklich der absolute Tiefpunkt.
 
lel ok teamfinch in dem fall
wie kann man sich bei sowas sooooo hart aufregen und direkt morddrohungen rausballern
 
Die Antwort lautet: Religion (dümmste Erfindung der Menschheit)
ich finde Religion eigentlich ziemlich schlau. Sieht man am Beispiel der Besiedelung Südamerikas ca. 10.000 vor unserer Zeit sehr gut.
Da kamen Leute hin, die zunächst erstmal die Küstengebiete besiedelten (Caral Kultur z.B.) und sich um die Ressourcen gekloppt haben. Da haben sich dann die mit den dicksten Muskeln platt gesagt durchgesetzt. Darauf hatten aber ein paar G's keinen Bock und sind ins Landesinnere vorgestoßen in Unwegsame Erdbebengebeutelte Gebiete und haben sich wahrscheinlich gefragt, wie man - wenn man den Dudes am Strand nicht mit Gewalt beikommen kann - mit Brainpower einen Vorteil rausschlagen kann. Also hat man dann ein religiöses Zentrum aufgebaut mit Erdbebensicherer Monumentalarchitektur und gesagt man steht mit den Göttern in Kontakt und hat also quasi eine Religion erfunden. -> Das nennen wir die Chavin Kultur. Das war dann so attraktiv, dass von überall her (auch die Strand Dudes im Norte Chico Tal) Leute dahingepilgert sind. Man hat natürlich nur die Bosse in dieses religiöse Zentrum gelassen, denen halluzinogene Drogen verabreicht und die dann ihren Untergebenen die frohe Botschaft verkünden lassen. Boom! Schon hatte man ca. 4000 Jahre (oder 1000 Jahre - egal es war jedenfalls -) lang Macht, wenn ich mich recht erinnere.
Beste Case Studie für Mind over Matter.
 
Zurück
Oben Unten