Rap Gossip

Lachkick diese "Geschäftsbriefe" reichen aus um Mois lebenslang krank zu schreiben (und dann evt. Behindertenwerkstatt).
„Hallo Herr Bözemann. Ich weiß nicht, wie lange meine Accounts noch bestehen bleiben werden. Aber ich würde gerne in ihrem Label signen und irgendwie ein Co-Chef dort werden. Und ich bin der krasseste Künstler, der in Europa je gelebt hat.

Mein Song hat in 4 Tagen eine halbe Million Streams gemacht. Darf ich bei ihnen signen und würden sie zu mir in diese Stadt hier kommen und wir machen den lustigsten Content, den es gibt. Wo wir auf ihre Köpfe pissen, das wäre sehr lustig. Bözemann, ich komme!“
 
ja
„Hallo Herr Bözemann. Ich weiß nicht, wie lange meine Accounts noch bestehen bleiben werden. Aber ich würde gerne in ihrem Label signen und irgendwie ein Co-Chef dort werden. Und ich bin der krasseste Künstler, der in Europa je gelebt hat.

Mein Song hat in 4 Tagen eine halbe Million Streams gemacht. Darf ich bei ihnen signen und würden sie zu mir in diese Stadt hier kommen und wir machen den lustigsten Content, den es gibt. Wo wir auf ihre Köpfe pissen, das wäre sehr lustig. Bözemann, ich komme!“
normalerweise nicht mal unbezahltes praktikum , egal wo.

was sind das nur für grundschüler?
wie können die überhaupt auf die idee kommen kinder zu bekommen?
 
B-Lash ist ja auch deutschlandweit der einzige Mensch, bei dem auf dem Zeugnis in der Oberstufe stand, dass er überdurchschnittlich intelligent ist.
 
Finch hat Shitstorm (und Drohungen gegen Familie) von Fundis wegen Kreuz im Bühnenbild erhalten
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten