Rap Gossip

einer der besten disstracks der deutschrap geschichte aber ihr seid nicht reif genug für diese diskussion


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




was ist eig mit ufuk sahin passiert wo ist der
 
Bogy ist seit über 24h offline und vom Onkel keine Spur.

Meine Theorie: Rooz wurde gestern von Leuten wie Arzt vor Bogy und dem Messer gewarnt. Ausserdem haben diese Leute dem Onkel endlich mal Massive Vorwürfe bezüglich Bogys Entwicklung und Ausnutzen gemacht. Die Beziehung der beiden Idioten liegt in Trümmern und der Podcast ist fürs erste History.
Meine Theorie: Du bist hart am Arsch brudi.geh mal frische Luft schnappen.wie kann man sich soviel mit dem Scheiss beschäftigen und alle 2,3 Stunden darauf eingehen.raff dich mal mein Gott.
 
Mein Bratan
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Meine Theorie: Du bist hart am Arsch brudi.geh mal frische Luft schnappen.wie kann man sich soviel mit dem Scheiss beschäftigen und alle 2,3 Stunden darauf eingehen.raff dich mal mein Gott.
finds nicht wirklich amüsant wie mit lachend mit fingern auf einen menschen gezeigt wird der offensichtlich einen psychotischen schub durchlebt und hilfebedürftig wäre.
 
Moiserl

Ansonsten ist der Gossip crunk ja, ab0r an Mucke kommt halt fast nur Schmutz naus. (egal ob DE oder USA)
Wie hier schon zuvor erwähnt sind 90-95% der Releases hingerotzt, egal ob es sich um Filme, Serien, Mucke oder Computerspiele handelt. (da nehm ichs an/ bei den Mengen an VOs fatal) @JoeFernandez
 
Zuletzt bearbeitet:
einer der besten disstracks der deutschrap geschichte aber ihr seid nicht reif genug für diese diskussion


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




was ist eig mit ufuk sahin passiert wo ist der

Ihr habt einen ufuk der als Nagetier bekannt ist

eine Line, shok Musik zerspastet
 
wen es interessiert: bogy vor 4 jahren im talk mit leon lovelock
hab mal die stelle rausgeschnitten wo er bisschen über seine psychose, pilztrip mit frauenarzt, medis / absetzen usw. redet

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das Fettmarkierte ergänzt um Dummheit, den Unwillen zu arbeiten und andere asoziale Wesenszüge und wir haben typische Gründe für Gesichtstattoos aufgezählt.
 
Fler hat mit seiner hit single tövbe übrigens insgesamt etwa 650 Euro verdient durch Spotify (150k clicks=510 Euro) und YouTube (130k Streams=140 Euro). Denke da kommen aber locker noch weitere 100-200 dazu ok den den nächsten Wochen.
 
wenn man bedenkt, dass Snoop Dogg mit seiner gesamten Diskografie von Spotify gerademal 40.000 $ verdient hat +- ist das ganz beachtlich!
 
wenn man bedenkt, dass Snoop Dogg mit seiner gesamten Diskografie von Spotify gerademal 40.000 $ verdient hat +- ist das ganz beachtlich!
Das ist tatsächlich ne Falschinfo. Die 40k waren für einen einzigen Song. Seine gesamte Diskographie müsste ihm auf spoti jenseits von 5 mios eingebracht haben, da er über ne Milliarde solostreams hat.

Zusammengefasst, Fler ist immer noch ein lappen
 
Das ist tatsächlich ne Falschinfo. Die 40k waren für einen einzigen Song. Seine gesamte Diskographie müsste ihm auf spoti jenseits von 5 mios eingebracht haben, da er über ne Milliarde solostreams hat.

Zusammengefasst, Fler ist immer noch ein lappen
Quelle:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten