Rap Gossip

süß einmal im monat hat einer einen gossip breakdown und kommt dann zwei wochen später wieder

schwachis ihr schafft es eh nicht der gossip gewinnt
 
Vergessen wir nicht den random Mann, den Bogy mit nem Widersacher verwechselt und daraufhin per Kopfnuss angegriffen hat, wodurch dieser jetzt querschnittsgelähmt ist
Wie kannst du nur?????!!! der hatte da psychotische Schübe und braucht Hilfe!!!!!

Manchmal wünsche ich mir einen Waschlappen Gossip.

Und das meine ich garnicht beleidigend, da ich selber nicht weiss in welchen thread ich öfter gucken würde. Dieses belustigen an absolut verlorenen, geistigen voll-Missgeburten ist nicht mein Ding. Die haben auch alle so krass entfernt mit Rap zu tun. Der Gossip spaltet sich ich sag's wie es ist.
 
Bin seit Langem mal wieder in den Gossip eingetaucht und ich kann das alles nicht mehr.
Ich meine ehrlich Leute, wir wollten damals härteren Rap, aber wir wollten auch Leute,
die sich am Mic profilieren und einfach alles zerficken in Punkto Technik etc.
Jetzt haben wir jeden Freitag mindestens 9 von 10 Idiotentracks mit immer den gleichen,
leeren dämlichen Inhalten ohne jegliche Form von Technik und sehen Menschen dabei zu,
wie sie auf Psychose durch die Straßen der Hauptstadt laufen, auf die 50 zugehen und
immer noch denken sie denken und handeln wie ein Löwe und irgendwelche
Gangmemberzugehörigkeiten, denen sie nicht mal angehören, zu huldigen, während sie Frauenbilder aus der Steinzeit haben
oder sich im 4er-Splitscreen-Modus auf Koks anbrüllen, während parallel dazu ihre Gesichter manchmal irgendwelche
Elefantenrüssel vom Algorithmus aufgesetzt werden. Deutschrap fresher denn je,
ich muss hier raus.
du musst hier wirklich raus
 
Bin seit Langem mal wieder in den Gossip eingetaucht und ich kann das alles nicht mehr.
Ich meine ehrlich Leute, wir wollten damals härteren Rap, aber wir wollten auch Leute,
die sich am Mic profilieren und einfach alles zerficken in Punkto Technik etc.
Jetzt haben wir jeden Freitag mindestens 9 von 10 Idiotentracks mit immer den gleichen,
leeren dämlichen Inhalten ohne jegliche Form von Technik und sehen Menschen dabei zu,
wie sie auf Psychose durch die Straßen der Hauptstadt laufen, auf die 50 zugehen und
immer noch denken sie denken und handeln wie ein Löwe und irgendwelche
Gangmemberzugehörigkeiten, denen sie nicht mal angehören, zu huldigen, während sie Frauenbilder aus der Steinzeit haben
oder sich im 4er-Splitscreen-Modus auf Koks anbrüllen, während parallel dazu ihre Gesichter manchmal irgendwelche
Elefantenrüssel vom Algorithmus aufgesetzt werden. Deutschrap fresher denn je,
ich muss hier raus.
Rap Gossip in a Nutshell. Gute Zusammenfassung, i feel you.
 
Bin seit Langem mal wieder in den Gossip eingetaucht und ich kann das alles nicht mehr.
Ich meine ehrlich Leute, wir wollten damals härteren Rap, aber wir wollten auch Leute,
die sich am Mic profilieren und einfach alles zerficken in Punkto Technik etc.
Jetzt haben wir jeden Freitag mindestens 9 von 10 Idiotentracks mit immer den gleichen,
leeren dämlichen Inhalten ohne jegliche Form von Technik und sehen Menschen dabei zu,
wie sie auf Psychose durch die Straßen der Hauptstadt laufen, auf die 50 zugehen und
immer noch denken sie denken und handeln wie ein Löwe und irgendwelche
Gangmemberzugehörigkeiten, denen sie nicht mal angehören, zu huldigen, während sie Frauenbilder aus der Steinzeit haben
oder sich im 4er-Splitscreen-Modus auf Koks anbrüllen, während parallel dazu ihre Gesichter manchmal irgendwelche
Elefantenrüssel vom Algorithmus aufgesetzt werden. Deutschrap fresher denn je,
ich muss hier raus.
dieser zustand is doch 1 dauerzustand im rapgossipdownload.jpg

aber my man du bist nicht allleine

geteiltes leid und so weiter un sofort
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin seit Langem mal wieder in den Gossip eingetaucht und ich kann das alles nicht mehr.
Ich meine ehrlich Leute, wir wollten damals härteren Rap, aber wir wollten auch Leute,
die sich am Mic profilieren und einfach alles zerficken in Punkto Technik etc.
Jetzt haben wir jeden Freitag mindestens 9 von 10 Idiotentracks mit immer den gleichen,
leeren dämlichen Inhalten ohne jegliche Form von Technik und sehen Menschen dabei zu,
wie sie auf Psychose durch die Straßen der Hauptstadt laufen, auf die 50 zugehen und
immer noch denken sie denken und handeln wie ein Löwe und irgendwelche
Gangmemberzugehörigkeiten, denen sie nicht mal angehören, zu huldigen, während sie Frauenbilder aus der Steinzeit haben
oder sich im 4er-Splitscreen-Modus auf Koks anbrüllen, während parallel dazu ihre Gesichter manchmal irgendwelche
Elefantenrüssel vom Algorithmus aufgesetzt werden. Deutschrap fresher denn je,
ich muss hier raus.

wünsche dir weiterhin viel kraft. zieh das durch bruder ich weiß es ist keine leichte sache
wenn man zu lange in den abgrund schaut kommt man irgendwann nicht mehr raus

tumblr_mgzsxcTaMZ1rmceijo1_1280.gif
 
echt hat Bogy seine Medikamente abgesetzt? oh je :emoji_joy_cat:
B-lash hat zumindest schon länger und öfter das Vorhaben geäußert bogy aus dem schändlichen Einfluss der Schulmedizin zu befreien. Anscheinend haben sie es durchgezogen.
sehe manuellsen und fler überhaupt nicht auf einer stufe mit bogy und moís, oder z.b. j-luv
ferndiagnosen stellen immer quatsch ja ok aber weiß nicht, diese art der unzurechnungsfähigkeit ist für mich ne andere hausnummer als der 0815 deutschrap ehrenlöwen_alpha+choleriker-knacks also dafür brauchste kein studium für um das zu sehen
ist aber am ende des tages scheiß egal, find es sollte trotzdem fast alles hier stattfinden, solange es nicht zu so einem obsessiven drachenlord hassgewichse ausartet

hat denn mittlerweile jemand rausgefunden warum bogy plötzlich so loco geht und rooz sinan und fler sucht mit seinen tausend stories? was ist denn der hintergrund der ihn jetzt so durchdrehen lässt? ich werde aus den hier geposteten videos nicht wirklich schlau
immer noch der alte beef wegen der pedogeschichte oder ist irgendwas neues passiert


hat b-lash das jetzt eigentlich fr gesagt und die auf eigene faust seine medis abgesetzt bzw. das irgendwie bestätigt oder ist das ein joke weils ins bild passen würde?
B-lash hat das tatsächlich gesagt. Mein Zitat ist nicht exakt wiedergegeben, er hat sich nicht als schlauer als ärzte betitelt, das kam von mir, aber den Rest hat er etwas so gesagt
 
Gab es von B-Lash eigentlich irgendeine Äußerung zu Bogys Verhalten in den letzten Tagen oder ist der gerade aus irgendeinem Grund abgetaucht?
 
was ist denn mit dem bogy los ich sehe vereinzelt clips wo der in straßenbahnen rumbrüllt über rooz und fler
 
Bin seit Langem mal wieder in den Gossip eingetaucht und ich kann das alles nicht mehr.
Ich meine ehrlich Leute, wir wollten damals härteren Rap, aber wir wollten auch Leute,
die sich am Mic profilieren und einfach alles zerficken in Punkto Technik etc.
Jetzt haben wir jeden Freitag mindestens 9 von 10 Idiotentracks mit immer den gleichen,
leeren dämlichen Inhalten ohne jegliche Form von Technik und sehen Menschen dabei zu,
wie sie auf Psychose durch die Straßen der Hauptstadt laufen, auf die 50 zugehen und
immer noch denken sie denken und handeln wie ein Löwe und irgendwelche
Gangmemberzugehörigkeiten, denen sie nicht mal angehören, zu huldigen, während sie Frauenbilder aus der Steinzeit haben
oder sich im 4er-Splitscreen-Modus auf Koks anbrüllen, während parallel dazu ihre Gesichter manchmal irgendwelche
Elefantenrüssel vom Algorithmus aufgesetzt werden. Deutschrap fresher denn je,
ich muss hier raus.
komm rüber zu uns, rap ist out, wir hören jetzt nur noch djs, die japanischen 70ger jahre reggae in ihrem pflanzenbewachsenen wohnzimmer spielen und ende 90er tokyo drift trance.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"Und ist ein Foto aufgetaucht wo ich den Arm um mein Teammate, meine kleine Schwester Lorena lege, ok? Lorena ist 21, ist eine Profiboxerin und sie hat eine brutale Schlacht geschlagen gegen einen sehr sehr starken Gegner aus Rumänien oder Ungarn oder wo die herkam. Und konnte, nach einem Kampf über volle Distanz, das Ding nach Hause nehmen. Ok? Die hat das Ding gewonnen, das war ihr 4. Profikampf und sie ist wie meine kleine Schwester. OK? Und ich hab meinen Arm um sie gelegt weil sie meine kleine Schwester ist. Und jetzt kommen Raptastisch, diese Hurensöhne. Und ich sag das offiziell: Raptastisch, ihr beide oder drei oder sechs oder wieviel ihr seid, ihr seid alle die ihr da in der Redaktion sitzt Hurensöhne. OK, das ist das. Weil ihr geht und postet eine Schlagzeile wo steht "Foto aufgetaucht: Manuell (41) - erstens bin ich nicht 41 ich bin 45 - ähhhh - das ist Manuells neue Frau, sie ist 21." Und ihr schreibt sowas einfach in die Öffentlichkeit rein ohne nachzufragen, ohne zu recherchieren, Hauptsache Schlagzeile. Kumma, ihr seid Hurensöhne. IHR seid Hurensöhne, ok? Ihr seid Hurensöhne. Das ist die Karriere von dieser jungen, aufstrebenden Boxerin die ihr mit so einer schäbbigen, mit so einer schäbbigen Nachricht einfach zu...mit so einer schäbbigen Nachricht einfach so befleckt. Ihr seid Hurensöhne. Das ist das was ihr seid. Ihr seid Hurensöhne und wenn ich euch dafür nicht F****, ich heiß nicht Manuell. Wenn ich eure Seite nicht sperren lasse heiß ich nicht Manuell. OK? Das ist eine gottverdammte Frechheit, eine Frechheit, eine bodenlose Frechheit einfach sowas in die Öffentlichkeit zu schreiben nur weil ich, nur weil ich da, öhhh, nur weil man.,..was ist das für ne Art und Weise? Geht alle auf Raptastisch, die Seite, auf den Beitrag und schreibt da drunter "Manuell hat gesagt ihr seid Hurensöhne." IHR seid Hurensöhne, das ist das was ihr seid. Fitna-geile Hurensöhne. Fitna-geile Hurensöhne. Wallah. Hurensöhne, das ist das was ihr seid. Ihr macht das nicht das erste Mal mit mir, ich bin, ich bin keine 2 Stunden in Deutschland, ihr fangt direkt an. Ihr fangt direkt an. Ihr seid Hurensöhne. Und ich werd eure Seite morgen sperren lassen. Ein Bastard wenn ich euch nicht, wenn ich, wenn ich euch nicht Post vom Anwalt schicke. Warte ab was ich machen werde. Wegen Verleudnung und und Behauptung falscher Tatsachen. Was ist das für ne Art und... was habt ihr da gemacht? Und dann..und dann..und dann schreibt ihr das auch noch so "ER IST 41" obwohl ich 45 bin, sie ist 21, sie ist 20 Jahre jünger. Ihr HURENSÖHNE. IHR HURENSÖHNE. Das ist das was ihr seid. Ihr HURENSÖHNE. Raptastisch ihr HURENSÖHNE. Anik imen anika. Ich F*** eure Schwestern das ist was ich mache. Ok? Ihr Hurensöhne. Und jetzt GEHT, ne, GEHT und entschuldigt euch...und und entschuldigt euch bei...ähhhhh....ent-ent-entschuldigt euch bei der Dame. Entschuldicht euch bei Lo-Lorena. Wallah geht und entschuldigt euch ihr HURENSÖHNE. Ihr Hurensöhne. Ich F*** eure Mütter F*** ich. Ich bin 2 Stunden in Deutschland ihr macht, ihr macht direkt meinen Kopf weiß. Was ist das...was ist das für ne Nachricht? Was das für ne Nachricht? Was das für ne Nachricht? Lächerlich. Auf jeden Fall ich will allen nur sagen: Kumma an der Sache ist nix dran, das ist alles Schwachsinn, Schwachsinn was die da ins Internet schreiben. So. Geht und supportet Lorena, geht auf ihre Seite, unterstützt sie, sie ist eine sehr sehr sehr aufstrebende, junge, gute Boxerin für den Frauensport. Supportet die. Support Lorena. Und SCHEISST auf Raptastisch. Fuck Raptastisch, ich F*** Raptastisch, ihr seid Hurensöhne. Bitteschön. Das wars von mir, ich bin wieder back in Deutschland, scheiß geht los, ich küss euer Herz."
 
Zurück
Oben Unten