Rap Gossip

Ne das hat er in etwa so gesagt in irgendeinem Interview vor 1-2 Jahren (das verschwimmt alles in meinem Hirn), habe auch das Gefühl dass der enge Kontakt zu B-Lash Bogys mentalen Untergang maßgeblich vorangetrieben hat.
Die Ironie ist ja wie krass B-Lash damals von sämtlichen Vollidioten als Bogys Retter abgefeiert wurde. Dabei war es eigentlich Bogy, der B-Lash davor gerettet hat, bei Foot Locker in den Gropius Passagen den Kunden Imprägnierspray aufzuschwatzen. Ohne Bogys wäre B-Lash so hart untergegangen.
 
Ne das hat er in etwa so gesagt in irgendeinem Interview vor 1-2 Jahren (das verschwimmt alles in meinem Hirn), habe auch das Gefühl dass der enge Kontakt zu B-Lash Bogys mentalen Untergang maßgeblich vorangetrieben hat.
uff smh
MY DOCTORS ON SEBI
MDOr8lL.png


wollte gerade diese eine franz pökler video suchen aber das ja gelöscht / gesperrt, hab aber gerade dafür das gefunden

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


naja hier sagt er noch unter ärztlicher aufsicht aber wer weiß
 
wen es interessiert: bogy vor 4 jahren im talk mit leon lovelock
hab mal die stelle rausgeschnitten wo er bisschen über seine psychose, pilztrip mit frauenarzt, medis / absetzen usw. redet

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
wen es interessiert: bogy vor 4 jahren im talk mit leon lovelock
hab mal die stelle rausgeschnitten wo er bisschen über seine psychose, pilztrip mit frauenarzt, medis / absetzen usw. redet

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

das verhängnisvolle an sog. bewusstseinserweiternden substanzen ist offenbar u.a. wenn sie an leute wie bogy mit unfassbar engem horizont und geringem reflexionsvermögen gelangen. die können dann den scheiß den sie sehen nicht funktional einordnen und denken, im gemisch mit dem gefährlichen halbwissen ihres umfelds oder Internets, dass sie die Matrix gesprengt hätten und ihr drittes auge ihnen die erkenntnis der verborgenen realität vermittelt hätte. gelten dann aber für trottel wie leon als die prophetischen Märtyrer, die einen blick in den jenseitigen abgrund warfen und davon berichten, sodass der ganze scheiß entweder religiös verklärt und mystifiziert oder verteufelt wird .. hach ja
 
das verhängnisvolle an sog. bewusstseinserweiternden substanzen ist offenbar u.a. wenn sie an leute wie bogy mit unfassbar engem horizont und geringem reflexionsvermögen gelangen. die können dann den scheiß den sie sehen nicht funktional einordnen und denken, im gemisch mit dem gefährlichen halbwissen ihres umfelds oder Internets, dass sie die Matrix gesprengt hätten und ihr drittes auge ihnen die erkenntnis der verborgenen realität vermittelt hätte. gelten dann aber für trottel wie leon als die prophetischen Märtyrer, die einen blick in den jenseitigen abgrund warfen und davon berichten, sodass der ganze scheiß entweder religiös verklärt und mystifiziert oder verteufelt wird .. hach ja
joa aber wir sind uns schon einig dass ein enger horizont oder geringes reflexionsvermögen nicht viel damit zu tun haben als faktor ob eine drogeninduzierte psychose bei jemanden eintritt?
und bezweifle dass bogy 2002 schon so drittes auge, Aura kram gediggt hat als das bei ihm losging
oder in sein trip da zu viel reininterpretiert hat und deswegen abgeschmiert ist
das hat dann mehjr was mit biochemie im hirn, wie vorbelastet du bist und äußere faktoren zu tun

aber ja klar gibts auch so nervige und gefährliche michels die dir erzählen wollen wir wichtig ihre letzte begegnung mit der dmt entität war und er die göttliche energie gespürt hat (DMT DAS MOLEKÜL GOTTES) und dings Joe Rogan macht das auch bro!! Sich in irgendwas reinsteigern und denken sie haben matrix gesprengt
die müssen aber nich mal zwangsläufig psychotisch sein sondern einfach nur dumm
oder die dir von böser farmer industrie und dir bei jeder krankheit dazu raten paar psilos und pappen zu nehmen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Track denn nicht gut gerappt?
Ich glaub ich hab von Saad vorher nur Nie ein Rapper gehört, bin aber überrascht, dass er Handwerklich ganz gut Rappen kann.

Könnte aber auch auch an dem Kontrast liegen, weil ich vorher diesen Fanta Frauenarzt Song gehört ab.
Wenn du nur scheiße frisst, merkst du irgendwann garnicht mehr dass du scheiße frisst.
 
joa aber wir sind uns schon einig dass ein enger horizont oder geringes reflexionsvermögen nicht viel damit zu tun haben als faktor ob eine drogeninduzierte psychose bei jemanden eintritt?
und bezweifle dass bogy 2002 schon so drittes auge, Aura kram gediggt hat als das bei ihm losging
oder in sein trip da zu viel reininterpretiert hat und deswegen abgeschmiert ist
das hat dann mehjr was mit biochemie im hirn, wie vorbelastet du bist und äußere faktoren zu tun

aber ja klar gibts auch so nervige und gefährliche michels die dir erzählen wollen wir wichtig ihre letzte begegnung mit der dmt entität war und er die göttliche energie gespürt hat (DMT DAS MOLEKÜL GOTTES) und dings Joe Rogan macht das auch bro!! Sich in irgendwas reinsteigern und denken sie haben matrix gesprengt
die müssen aber nich mal zwangsläufig psychotisch sein sondern einfach nur dumm
oder die dir von böser farmer industrie und dir bei jeder krankheit dazu raten paar psilos und pappen zu nehmen :-D
normal deswegen meine "u.a."-fallenkarte!! :*
 
Bald dann hoffentlich Bogy biografische Lebensverfilmung mit Frederik Lau in der Hauptrolle. Wer soll Regie führen?
 
Bin seit Langem mal wieder in den Gossip eingetaucht und ich kann das alles nicht mehr.
Ich meine ehrlich Leute, wir wollten damals härteren Rap, aber wir wollten auch Leute,
die sich am Mic profilieren und einfach alles zerficken in Punkto Technik etc.
Jetzt haben wir jeden Freitag mindestens 9 von 10 Idiotentracks mit immer den gleichen,
leeren dämlichen Inhalten ohne jegliche Form von Technik und sehen Menschen dabei zu,
wie sie auf Psychose durch die Straßen der Hauptstadt laufen, auf die 50 zugehen und
immer noch denken sie denken und handeln wie ein Löwe und irgendwelche
Gangmemberzugehörigkeiten, denen sie nicht mal angehören, zu huldigen, während sie Frauenbilder aus der Steinzeit haben
oder sich im 4er-Splitscreen-Modus auf Koks anbrüllen, während parallel dazu ihre Gesichter manchmal irgendwelche
Elefantenrüssel vom Algorithmus aufgesetzt werden. Deutschrap fresher denn je,
ich muss hier raus.
 
Zurück
Oben Unten