Rap Gossip

Ich sag euch so keiner stoppt bogy hahaha
was geht da ab mit dem bre
das video wie er scheiend durch die strassen flaniert ist gold

lg
 
Gibt übrigens noch ein neues 2.5 Stunden Interview von fler falls das von gestern jemandem nicht gereicht hat

1722282830826.png

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
so viel wie unser Flizzy bisher über diese Sabrina erzählt hat, komm ich mir manchmal schon so vor als sei sie meine eigene Ex, glaub die kam in gefühlt jedem Interview vor
 
so viel wie unser Flizzy bisher über diese Sabrina erzählt hat, komm ich mir manchmal schon so vor als sei sie meine eigene Ex, glaub die kam in gefühlt jedem Interview vor
Weiß noch als ich meiner Schwester mal ne Karte aus dem Urlaub schreiben wollte aber ihre Adresse nicht mehr wusste während ich gleichzeitig wusste dass fler in der billy wilder promenade 42 wohnt
 
Ich hab mir die ganzen Bogy Stories nicht reingezogen, nur hier etwas quergelesen.

Aber mir ist jetzt gerade echt unangenehm, dass ich mich zu Zeiten als er bei TV Strassensound und später MTV untergekommen echt noch für ihn gefreut / für ihn "gerooted" habe. Da dachte ich noch er wäre eigentlich ganz in Ordnung, halt eher ein Opfer seiner Umstände.

Im Gegensatz zu vielen anderen um die es hier im Gossip immer geht hat er meiner Meinung nach auch immerhin einiges an hörbarer Musik rausgebracht - auch wenn er nie objektiv "gut" war hatte sein Kram für mich immer irgendwie seinen Charme.

Vieles von dem was er gebracht hat ging auch für mich immer so als "naja der Bogy halt" und "vom Leben gefickt" und "arme Sau" durch, aber was ich hier so lese wegen Flers Mutter und Rooz' Nieren ist mir zu assi, das ekelt mich echt nur noch an.

(Wirkt vielleicht wie ein Fishing for Likes usw. Post, aber ja nee.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich rennt jeder zweite mit nem Riesenmesser durch Berlin
Leider viel zu viele. Die Vorstellung dass der in dem Zustand ne Klinge am Start hatte und auf Mission war, ist aber noch mal extra gruselig.

Irgendwie wunder ich mich dass ihn nicht irgendein Dezernat aus dem Verkehr gezogen hat. Die Bullen wurden definitiv informiert.
 
Leider viel zu viele. Die Vorstellung dass der in dem Zustand ne Klinge am Start hatte und auf Mission war, ist aber noch mal extra gruselig.

Irgendwie wunder ich mich dass ihn nicht irgendein Dezernat aus dem Verkehr gezogen hat. Die Bullen wurden definitiv informiert.
Naja wenn du jeden aus dem Verkehr ziehen willst, der in Berlin oder Hamburg auf der Straße rumbrüllt, bist du ganz schön beschäftigt und es gibt auch keine Handhabe, denke ich
 
Schon Wahnsinn, dass die Aufmerksamkeit, die einem psychothischen Mois zu Teil wurde, nur dadurch gebrochen werden konnte, dass noch ein gestörterer Bogy dauer-online geht.
Wenn das ein dauerhafter Trend wird - je geistesgestörter desto mehr Klicks - dann können wir uns ja auf was gefasst machen.
Wobei wir selbstverständlich in dem game nicht lediglich objektiver Beobachter, sondern Teil des Problems sind.
 
Naja wenn du jeden aus dem Verkehr ziehen willst, der in Berlin oder Hamburg auf der Straße rumbrüllt, bist du ganz schön beschäftigt und es gibt auch keine Handhabe, denke ich
Man mag von Berliner Behörden halten was man will, aber seit die bei Kadir so versagt haben, sind die in der ganzen Rocker und Großfamilien scheisse immer ruckzuck am Start. Und da gehört ein Tollwütiger Bogy, der seit 48h auf Sendung ist, auch dazu.

Für die Aktion mit der scharfen Knarre gestern Nacht, bekommt der Idiot auf jeden Fall sehr bald ne neue Eingangstür.
 
Schon Wahnsinn, dass die Aufmerksamkeit, die einem psychothischen Mois zu Teil wurde, nur dadurch gebrochen werden konnte, dass noch ein gestörterer Bogy dauer-online geht.
Wenn das ein dauerhafter Trend wird - je geistesgestörter desto mehr Klicks - dann können wir uns ja auf was gefasst machen.
Wobei wir selbstverständlich in dem game nicht lediglich objektiver Beobachter, sondern Teil des Problems sind.
Bei allem Spaß, den wir hier haben, find ich tatsächlich auch sehr interessant, zu beobachten, wie sich die attention economy entwickelt.

Man muss sich nur diese Moises, Sinans oder Bogys angucken. Social Media belohnt verhaltensweisen, die normalerweise in der gesellschaft abgestraft werden mit noch mehr Aufmerksamkeit. Hab den Eindruck, Scham als soziales Kontrollinstrument fällt immer mehr weg und die Akteure sind heute fast uncancelbar, weil sie immer iwie eine Bubble finden, die zu ihnen hält. Dadurch eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten, Reichweite zu generieren, weil es keine grenzen des guten Geschmacks mehr gibt. Das Irrenhaus hat jetzt 24/7 freigang
 
Zumal man dann den Gossip zumachen kann. Mois, Manuellsen, Fler etc….im Grunde kann man da jedem von denen via Ferndiagnose eine Psychose andichten.
sehe manuellsen und fler überhaupt nicht auf einer stufe mit bogy und moís, oder z.b. j-luv
ferndiagnosen stellen immer quatsch ja ok aber weiß nicht, diese art der unzurechnungsfähigkeit ist für mich ne andere hausnummer als der 0815 deutschrap ehrenlöwen_alpha+choleriker-knacks also dafür brauchste kein studium für um das zu sehen
ist aber am ende des tages scheiß egal, find es sollte trotzdem fast alles hier stattfinden, solange es nicht zu so einem obsessiven drachenlord hassgewichse ausartet

hat denn mittlerweile jemand rausgefunden warum bogy plötzlich so loco geht und rooz sinan und fler sucht mit seinen tausend stories? was ist denn der hintergrund der ihn jetzt so durchdrehen lässt? ich werde aus den hier geposteten videos nicht wirklich schlau
immer noch der alte beef wegen der pedogeschichte oder ist irgendwas neues passiert

B-lash: wir setzen jetzt nach und nach bogys Medikamente ab, dann wird er wieder eine Maschiene, ich weiß das besser als ärzte
Bogy: rooz ist durch Corona reich geworden, Papa sie beschmutzen unser Haus, belash die v-männer kommen
hat b-lash das jetzt eigentlich fr gesagt und die auf eigene faust seine medis abgesetzt bzw. das irgendwie bestätigt oder ist das ein joke weils ins bild passen würde?
 
sehe manuellsen und fler überhaupt nicht auf einer stufe mit bogy und moís, oder z.b. j-luv
ferndiagnosen stellen immer quatsch ja ok aber weiß nicht, diese art der unzurechnungsfähigkeit ist für mich ne andere hausnummer als der 0815 deutschrap ehrenlöwen_alpha+choleriker-knacks also dafür brauchste kein studium für um das zu sehen
ist aber am ende des tages scheiß egal, find es sollte trotzdem fast alles hier stattfinden, solange es nicht zu so einem obsessiven drachenlord hassgewichse ausartet

hat denn mittlerweile jemand rausgefunden warum bogy plötzlich so loco geht und rooz sinan und fler sucht mit seinen tausend stories? was ist denn der hintergrund der ihn jetzt so durchdrehen lässt? ich werde aus den hier geposteten videos nicht wirklich schlau
immer noch der alte beef wegen der pedogeschichte oder ist irgendwas neues passiert


hat b-lash das jetzt eigentlich fr gesagt und die auf eigene faust seine medis abgesetzt bzw. das irgendwie bestätigt oder ist das ein joke weils ins bild passen würde?
Ne das hat er in etwa so gesagt in irgendeinem Interview vor 1-2 Jahren (das verschwimmt alles in meinem Hirn), habe auch das Gefühl dass der enge Kontakt zu B-Lash Bogys mentalen Untergang maßgeblich vorangetrieben hat.
 
Ne das hat er in etwa so gesagt in irgendeinem Interview vor 1-2 Jahren (das verschwimmt alles in meinem Hirn), habe auch das Gefühl dass der enge Kontakt zu B-Lash Bogys mentalen Untergang maßgeblich vorangetrieben hat.
Ach du scheiße. Einfach auf eigene faust die medis von jemand anderem absetzen ist so unglaublich unverantwortlich und egozentrisch
 
Zurück
Oben Unten