Rap Gossip

die ersten die autotune geil umgesetzt haben und es dann der blueprint für deutschrap war —> KMN is die Gang
bewaehrungsstrafe-fler-erneut-verurteilt-222281.png
 
Eko durchgespielt. 1,7 Mio Klicks plus Spotify.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
lustig oder aber der boomerang fliegt immer zurück, könnt ihr euch noch erinnern wo gee sunny für sein videobattleturnier finale lügen erfunden hat um zu gewinnen, ich mein du hättest den auch so gescheppert bre aber wie bist du denn da bei dem opfer über leichen gegangen, weißt du was dieser jockel alles wegen deinen behauptungen und lügen durch machen musste? das grade DU da jetzt sitzt und so redest


lg
 
Sun Diego, Mois, John Webber, Spongebozz, Bikini Bottom, Juliensblog usw. usf. können gerne alle verschwinden und nie wieder auftauchen. Künstliche Musik für Leute, die Rap als Wrestling-Computerspiel sehen. Keinen Funken Rhythmus und Style in sich.
Dieser Beitrag sagt alles, was ich immer gedacht habe und das ganze so pointiert und treffend formuliert wie ich es nie zu Papier bringen könnte. Applaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wird eigentlich immer so getan als wäre Autotune gleichzusetzen mit der Erfindung von Penicillin? Man sollte die Leute die damit als erstes ankamen ins Gefängnis stecken, aber ganz bestimmt keine Denkmäler bauen. Als wären G-Unit und Diplomats nicht schon schlimm genug gewesen, hat die scheisse dafür gesorgt dass Rap jetzt irgendwo zwischen Schlager und Pop steht.
umad.jpg
 
Es ist doch scheizz egal ob man die Musik von Diego feiert, seine Schwammkopf Sachen affig findet oder den Typen komplett ignoriert hat: ein Rapper beendet seine Karriere, unter anderem wegen antisemitischen Anfeindungen und Bedrohungen. Das ist absolut bullshit, das sowas hier passiert und sollte eigentlich einen Aufschrei auslösen meiner Meinung nach.

Musik ist und bleibt Geschmackssache, ich hab sowohl seine SpongeBOZZ Sachen als auch seine "normalen" Sachen meistens gefeiert. Er hat nichts gemacht, das solche Anfeindungen rechtfertigen. Es ist naheliegend das seine jüdische Herkunft der Hauptgrund ist, für die Anfeindungen die er bekommt. Ein anderer wichst sich auf kleine Kinder seine nille und kann ohne Probleme in der sogenannten "Szene" stattfinden und Geld verdienen, der andere ist jüdischer Herkunft und bekommt Anfeindungen weil ein anderer HS die "Juden" Karte spielt.

Diese Welt ist sowas von lost...
 
Warum wird eigentlich immer so getan als wäre Autotune gleichzusetzen mit der Erfindung von Penicillin? Man sollte die Leute die damit als erstes ankamen ins Gefängnis stecken, aber ganz bestimmt keine Denkmäler bauen. Als wären G-Unit und Diplomats nicht schon schlimm genug gewesen, hat die scheisse dafür gesorgt dass Rap jetzt irgendwo zwischen Schlager und Pop steht.
welcher hängengebliebene baut denn einem sun diego ein denkmal weil er autotune zum großteil beschissen eingesetzt hat und kein anderer "großer" künstler halt am start war zu der zeit, aber das ist alles so schlecht gealtert manche tracks noch ganz funny aus süß kitschigen trash faktor gesehen aber mehr nicht
viel spaß beim death of autotune von jay z pumpen bre :emoji_joy_cat::emoji_metal:
 
Der Lieblingsrapper vom Schindler oder? Dass sich ausgerechnet Mister Kinderchor Jay-Chessy über Autotune beschwert fand ich schon immer heuchlerisch. Als ich zum ersten Mal Hard Knock life hörte wäre ich fast an meinem Erbrochenen erstickt.

Dann lieber das Orginal
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Es ist doch scheizz egal ob man die Musik von Diego feiert, seine Schwammkopf Sachen affig findet oder den Typen komplett ignoriert hat: ein Rapper beendet seine Karriere, unter anderem wegen antisemitischen Anfeindungen und Bedrohungen. Das ist absolut bullshit, das sowas hier passiert und sollte eigentlich einen Aufschrei auslösen meiner Meinung nach.

Musik ist und bleibt Geschmackssache, ich hab sowohl seine SpongeBOZZ Sachen als auch seine "normalen" Sachen meistens gefeiert. Er hat nichts gemacht, das solche Anfeindungen rechtfertigen. Es ist naheliegend das seine jüdische Herkunft der Hauptgrund ist, für die Anfeindungen die er bekommt. Ein anderer wichst sich auf kleine Kinder seine nille und kann ohne Probleme in der sogenannten "Szene" stattfinden und Geld verdienen, der andere ist jüdischer Herkunft und bekommt Anfeindungen weil ein anderer HS die "Juden" Karte spielt.

Diese Welt ist sowas von lost...
Du bist der erste der nach 6 Seiten Diskussion über das Karriere Ende von Sun Diego die Antisemitische Scheisse anspricht. Danke
 
Es ist doch scheizz egal ob man die Musik von Diego feiert, seine Schwammkopf Sachen affig findet oder den Typen komplett ignoriert hat: ein Rapper beendet seine Karriere, unter anderem wegen antisemitischen Anfeindungen und Bedrohungen. Das ist absolut bullshit, das sowas hier passiert und sollte eigentlich einen Aufschrei auslösen meiner Meinung nach.

Musik ist und bleibt Geschmackssache, ich hab sowohl seine SpongeBOZZ Sachen als auch seine "normalen" Sachen meistens gefeiert. Er hat nichts gemacht, das solche Anfeindungen rechtfertigen. Es ist naheliegend das seine jüdische Herkunft der Hauptgrund ist, für die Anfeindungen die er bekommt. Ein anderer wichst sich auf kleine Kinder seine nille und kann ohne Probleme in der sogenannten "Szene" stattfinden und Geld verdienen, der andere ist jüdischer Herkunft und bekommt Anfeindungen weil ein anderer HS die "Juden" Karte spielt.

Diese Welt ist sowas von lost...
bedenklich, weil es ist immerhin Sun Diego, der doch auch irgendwie Rücken hatte und G technisch stabil ist/war falls ich mich nicht täusche. Für Zivilisten ist die Lage nochmal 100x schlimmer.
 
Hab mir das Statement auch nicht angesehen.
Wenn das der Grund für sein Karriereende ist, ist das wirklich eine Katastrophe. War es damals schon, als Ben Salomo aufgehört hat.
Rein musikalisch jucken mich beide nicht, es fehlt also nichts für mich.
 
Es ist doch scheizz egal ob man die Musik von Diego feiert, seine Schwammkopf Sachen affig findet oder den Typen komplett ignoriert hat: ein Rapper beendet seine Karriere, unter anderem wegen antisemitischen Anfeindungen und Bedrohungen. Das ist absolut bullshit, das sowas hier passiert und sollte eigentlich einen Aufschrei auslösen meiner Meinung nach.

Musik ist und bleibt Geschmackssache, ich hab sowohl seine SpongeBOZZ Sachen als auch seine "normalen" Sachen meistens gefeiert. Er hat nichts gemacht, das solche Anfeindungen rechtfertigen. Es ist naheliegend das seine jüdische Herkunft der Hauptgrund ist, für die Anfeindungen die er bekommt. Ein anderer wichst sich auf kleine Kinder seine nille und kann ohne Probleme in der sogenannten "Szene" stattfinden und Geld verdienen, der andere ist jüdischer Herkunft und bekommt Anfeindungen weil ein anderer HS die "Juden" Karte spielt.

Diese Welt ist sowas von lost...
Hat der nicht auch irgendeine arabische Großfamilie im Rücken? Braucht der diese Drohungen wirklich ernst zu nehmen?
 
Zurück
Oben Unten