Rap Gossip

Was für Kinderchor? Das war n klassisches sample
Das ist trotzdem ein beschissener Kinderchor, ist auch für mich mit ein Grund warum ich jay z nie zu meinen faves zahlen würde weil ich diesen Song so unfassbar krass hasse.

Aber related funny Story zu hard knock life und dmx

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sun Diego hört bestimmt nicht auf, weil jemand mal "Scheiss Jude" schreibt. Der hört auf, weil die Tschetschenen Brüder von Zois geisteskrank sind und den bis zum Tod supporten, da dürften antisemitische Dinge noch das kleinste Übel sein. Da würde ich auch aufhören.
 
Hat der nicht auch irgendeine arabische Großfamilie im Rücken? Braucht der diese Drohungen wirklich ernst zu nehmen?

ich glaube diese typen die sich mit so leuten einlassen haben sich grundsätzlich augen am hinterkopf wachsen lassen

freut mich aber, dass deren leben so scheisse ist.

live by the gang die by the gang. vollidioten haben deutschrap verseucht hoffe die bekommen alle ihre quittung
 
ich glaube diese typen die sich mit so leuten einlassen haben sich grundsätzlich augen am hinterkopf wachsen lassen

freut mich aber, dass deren leben so scheisse ist.

live by the gang die by the gang. vollidioten haben deutschrap verseucht hoffe die bekommen alle ihre quittung
hätte mir aber trotzdem eine andere Reihenfolge gewünscht
 
Hatte bei dem immer den Eindruck, der mag die öffentlichkeit generell nicht. Jetzt wo noch diese Hetze dazukommt kein überraschender Schritt leider
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sun Diego hört bestimmt nicht auf, weil jemand mal "Scheiss Jude" schreibt. Der hört auf, weil die Tschetschenen Brüder von Zois geisteskrank sind und den bis zum Tod supporten, da dürften antisemitische Dinge noch das kleinste Übel sein. Da würde ich auch aufhören.
Hast du mitbekommen was seit dem 7. Oktober auf den Straßen, im Netz und an den Universitäten los ist? Ich würde nicht einmal für 10.000 Euro mit einem Davidstern T-Shirt durch Berlin spazieren. Und ich bin mir sehr sicher, dass das was da bei Sun Diego ankommt, weit über ein paar Mails mit "Scheiß Jude" hinausgeht.
 
Hast du mitbekommen was seit dem 7. Oktober auf den Straßen, im Netz und an den Universitäten los ist? Ich würde nicht einmal für 10.000 Euro mit einem Davidstern T-Shirt durch Berlin spazieren. Und ich bin mir sehr sicher, dass das was da bei Sun Diego ankommt, weit über ein paar Mails mit "Scheiß Jude" hinausgeht.
Ja hab ich. Da setzt sich der Durchschnittsdulli trotzdem nicht hin und beleidigt bei Instagram einen Rapper, der in den letzten fünf Jahren drei Songs hatte so nach dem Motto "Moment wer ist denn noch Jude? Achja der Typ im Schwamm kostüm". Das hat ganz offensichtlich mit der Eskalation zwischen Mois und ihm zu tun
 
Ja hab ich. Da setzt sich der Durchschnittsdulli trotzdem nicht hin und beleidigt bei Instagram einen Rapper, der in den letzten fünf Jahren drei Songs hatte so nach dem Motto "Moment wer ist denn noch Jude? Achja der Typ im Schwamm kostüm". Das hat ganz offensichtlich mit der Eskalation zwischen Mois und ihm zu tun
Meinst du die Eskalation vor Millionenpublikum, in der er von Mois als dreckiger Jude beschimpft wurde? Mhh
 
bedenklich, weil es ist immerhin Sun Diego, der doch auch irgendwie Rücken hatte und G technisch stabil ist/war falls ich mich nicht täusche. Für Zivilisten ist die Lage nochmal 100x schlimmer.
Dein Ernst bro :emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy:

Wie kommst du zu der Annahme, dass jemand mit so einer Eunuchenstimme, der sich aus mangelndem Selbstvertrauen als erwachsener Mann in ein Schwammkostüm zwängt und nicht mal drei grade Sätze in die Kamera sprechen kann ohne wie ein totaler Lellek zu wirken, G technisch stabil ist ???

Außerdem wäre ein G stolz auf seine Herkunft und würde sich nicht aufgrund dieser aus der Öffentlichkeit zurück ziehen.
 
Meinst du die Eskalation vor Millionenpublikum, in der er von Mois als dreckiger Jude beschimpft wurde? Mhh
Und er seiner Tschetschenischen Frau in aller Öffentlichkeit vorgeworfen hat, ihn mit einem "dreckigen Juden" betrogen zu haben? Und das nun ein Jude seine Kinder groß ziehen wird? Ich weiß nicht ob ihr Kontakt mit Muslimen habt, es müssen nicht mal radikale sein, da ist Antisemitismus sehr ausgeprägt. Und wenn jemand eben doch etwas "Radikal" ist, reicht das schon aus, um es bei mehr als "scheiss Jude" DMs zu belassen. Es ist einfach eine Schande, sowas sollte nicht runtergespielt werden.
 
Und er seiner Tschetschenischen Frau in aller Öffentlichkeit vorgeworfen hat, ihn mit einem "dreckigen Juden" betrogen zu haben? Und das nun ein Jude seine Kinder groß ziehen wird? Ich weiß nicht ob ihr Kontakt mit Muslimen habt, es müssen nicht mal radikale sein, da ist Antisemitismus sehr ausgeprägt. Und wenn jemand eben doch etwas "Radikal" ist, reicht das schon aus, um es bei mehr als "scheiss Jude" DMs zu belassen. Es ist einfach eine Schande, sowas sollte nicht runtergespielt werden.
Ich bin da auf deiner Seite, falls das nicht rübergekommen ist.
 
Ich glaube keiner hier stellt ernsthaft in Abrede, dass diese ganze antisemitische Scheiße gegen Sun Diego absolut widerwärtig, ekelhaft und verachtenswert ist.
 
wozu braucht man Rücken wenn man in seinem Zimmer recorded und dann auf Spotify hochlädt, man muss literally nicht mehr vor die Tür als Rapper in 2024
 
jungs wenn ihr eine religion von der erde verschwinden lassen könntet (ohne die betroffenen menschen zu töten oder so, nur sind sie dann nicht mehr religös) welche wäre es?

alle-r%C3%BCgenwalder.gif
 
Dachte auch mal ich wäre Atheist.
Dann habe ich ein paar Videos von Ssynic gesehen (ein Fehler wie sich noch herausstellen sollte), der überall raus posaunt, dass Glaube etwas für Dumme ist und dabei super arrogant und stolz mit seinem gezwirbelten Bart in die Kamera glotzt.
Jetzt glaube ich an alle Götter!
 
Dachte auch mal ich wäre Atheist.
Dann habe ich ein paar Videos von Ssynic gesehen (ein Fehler wie sich noch herausstellen sollte), der überall raus posaunt, dass Glaube etwas für Dumme ist und dabei super arrogant und stolz mit seinem gezwirbelten Bart in die Kamera glotzt.
Jetzt glaube ich an alle Götter!
Baba Konter von Geuner bei ihrem Battle, Ssynic choked in seiner Runde, Geuner "Du sagst es gibt keinen Gott und direkt kommt ein Choke" (sinngemäß, nicht mehr genau im Kopf, aber passte wie Faust aufs Auge)
 
Zurück
Oben Unten