Rap Gossip

Ich habe es mir auch angesehen (please dont judge me. layover roozmooz diese eine).

Das Problem an seiner Aussage ist ja, dass es einfach nicht stimmt. Dass er abdrücken musste, ist klar. Aber das er jetzt nichts zahlt ist einfach Schwachsinn. Die Miri Jungs aus Bremen bekommen ihr Hak von jedem Gig.

Aber was solls, die sollen sich doch bitte alle F****n
 
Muss man als Deutschrapper generell an eine Großfamilie abdrücken?
sowas passiert doch nur, wenn man ein großes maul gegenüber rapper xy hat und der dann seine leute schickt und man dann nicht genug eier in der hose hat, offen zu sagen, dass man sich mit seiner dummheit verzettelt hat, sondern dick dastehen will und dann sich selber rücken sucht bzw. anbieten lässt. ich kann mir nicht vorstellen, dass ein casper oder marteria an irgendwen abdrücken müssen. :D
 
Ich habe es mir auch angesehen (please dont judge me. layover roozmooz diese eine).

Das Problem an seiner Aussage ist ja, dass es einfach nicht stimmt. Dass er abdrücken musste, ist klar. Aber das er jetzt nichts zahlt ist einfach Schwachsinn. Die Miri Jungs aus Bremen bekommen ihr Hak von jedem Gig.

Aber was solls, die sollen sich doch bitte alle F****n
ist doch nur eine aussage unter vielen dass er nicht zahlt. zumal er ja nicht generell damit ein problem hatte was abzudrücken, sondern damit, dass er seine gagen dritteln sollte und dass er für seine restliche arbeit nicht ordentlich bezahlt wurde. wenn er jetzt seine platten selber rausbringt und ein drittel seiner gagen als schutzgeld bezahlt, steht er immer noch besser da als vorher. zumindest wenn die sachen sich halbwegs ordentlich verkaufen.
 
Im Endeffekt wurde Kay mehr oder weniger abgezockt, obwohl er am meisten geleistet hat. Klassische Vetternwirtschaft. Außerdem war er der bisher loyalste Künstler auf dem Label wie bei German Dream bis Eko abgehauen ist. Kay wurde einfach zurückgehalten damals wie Eko auch.
 
Ich habe es mir auch angesehen (please dont judge me. layover roozmooz diese eine).

Das Problem an seiner Aussage ist ja, dass es einfach nicht stimmt. Dass er abdrücken musste, ist klar. Aber das er jetzt nichts zahlt ist einfach Schwachsinn. Die Miri Jungs aus Bremen bekommen ihr Hak von jedem Gig.

Aber was solls, die sollen sich doch bitte alle F****n
ausserdem hat er noch gelogen, als er meinte, dass er nur in berlin polizeischutz gehabt hätte. ich weiß tausendprozentig dass das lka ihn bei einem auftritt in köln geschützt hat. das er bei stern tv keinen belasten wollte, ist auch unglaubwürdig. er hat doch damals gesagt, wer ihn in berlin überfallen hatte usw.
wirkt alles so, als würde er nicht die wahre geschichte erzählen, sondern als ob er sich das vorher so zurechtgelegt hat. er vermischt auch sachen die gar nichts miteinander zu tun haben.
das was er über die zeit mit eko sagt, glaub ich ihm aber zum beispiel
 
200w_d.gif
 
ausserdem hat er noch gelogen, als er meinte, dass er nur in berlin polizeischutz gehabt hätte. ich weiß tausendprozentig dass das lka ihn bei einem auftritt in köln geschützt hat. das er bei stern tv keinen belasten wollte, ist auch unglaubwürdig. er hat doch damals gesagt, wer ihn in berlin überfallen hatte usw.
wirkt alles so, als würde er nicht die wahre geschichte erzählen, sondern als ob er sich das vorher so zurechtgelegt hat. er vermischt auch sachen die gar nichts miteinander zu tun haben.
das was er über die zeit mit eko sagt, glaub ich ihm aber zum beispiel
Im EGJ Forum bist du besser aufgehoben homie
 
http://noisey.vice.com/de/blog/graphizzle-novizzle-interview-187

interview mit graphizzle, er antwortet in comic-form.
was soll das letzte bild heißen? nussallergie?

http://noisey.vice.com/de/blog/wir-...vas-zum-esc-2016-16/?utm_source=noiseytwitter

die vice will verhindern, dass xavas zum esc fahren. artikel an sich halt stockschwule scheiße wie das meiste von denen, aber die butthurtnes der bellonier in den comments is schon ganz amüsant.

und pa schlagfertig wie immer (timecode):

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
http://noisey.vice.com/de/blog/graphizzle-novizzle-interview-187

interview mit graphizzle, er antwortet in comic-form.
was soll das letzte bild heißen? nussallergie?

http://noisey.vice.com/de/blog/wir-...vas-zum-esc-2016-16/?utm_source=noiseytwitter

die vice will verhindern, dass xavas zum esc fahren. artikel an sich halt stockschwule scheiße wie das meiste von denen, aber die butthurtnes der bellonier in den comments is schon ganz amüsant.

und pa schlagfertig wie immer (timecode):

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ich finde savas xavier sind beim Esc sehr gut aufgehoben.
 
http://noisey.vice.com/de/blog/graphizzle-novizzle-interview-187

interview mit graphizzle, er antwortet in comic-form.
was soll das letzte bild heißen? nussallergie?

http://noisey.vice.com/de/blog/wir-...vas-zum-esc-2016-16/?utm_source=noiseytwitter

die vice will verhindern, dass xavas zum esc fahren. artikel an sich halt stockschwule scheiße wie das meiste von denen, aber die butthurtnes der bellonier in den comments is schon ganz amüsant.

und pa schlagfertig wie immer (timecode):

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wann bist du am kreativsten...da hättest du ruhig mal zeichnen können wie du vor dem pc sitzt und den mzee gossip thread durchliest @Zeichnenistcool ;)
 
wann bist du am kreativsten...da hättest du ruhig mal zeichnen können wie du vor dem pc sitzt und den mzee gossip thread durchliest @Zeichnenistcool ;)

ich glaube, da hat er mit absicht geflunkert, damit die vice-spacken nich auf die idee kommen, hier auch noch mitzulesen und unsere jokes zu klauen, ohne dafür dues zu payen.
when the real niggas die, fake niggas gon' multiply...

tumblr_inline_np1g3upbQG1rmp4ht_500.gif
 
sowas passiert doch nur, wenn man ein großes maul gegenüber rapper xy hat und der dann seine leute schickt und man dann nicht genug eier in der hose hat, offen zu sagen, dass man sich mit seiner dummheit verzettelt hat, sondern dick dastehen will und dann sich selber rücken sucht bzw. anbieten lässt. ich kann mir nicht vorstellen, dass ein casper oder marteria an irgendwen abdrücken müssen. :D
Das ist wohl die Prämisse, wenn man sich als Credibil vermarkten will oder viel in irgendwelchen Russendiskos auftritt.

Ich wette, dass für das "Schutzgeld" auch nie irgendjemand Einen Finger rühren würde. Irgendwelche Hells Angels, Großfamilien oder der Mossad haben sicher besseres zu tun, als sich um irgendwelche Eheprobleme zwischen Rappern zu kümmern.
 
Das ist wohl die Prämisse, wenn man sich als Credibil vermarkten will oder viel in irgendwelchen Russendiskos auftritt.

Ich wette, dass für das "Schutzgeld" auch nie irgendjemand Einen Finger rühren würde. Irgendwelche Hells Angels, Großfamilien oder der Mossad haben sicher besseres zu tun, als sich um irgendwelche Eheprobleme zwischen Rappern zu kümmern.
glaub schon. hätte bushido nicht seine krüppelbande, würde ihn doch jeder 17jährige freizeit-gee dumm anquatschen. so lassen sie es.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hab mir das video noch nie mit sound angehört/angesehen, weil ich zu viel fremdscham nicht aushalte, aber ich vermute mal, dass sie ihn dumm angelabert haben

wow, so viele zeilen für so eine scheiße, ich sollte mich weiter um meine grafik kümmern : - (
 
beste stelle bei rooz vs kay:

kay: ich musste 2/3 meiner gage von meinen eigenen clubshows abgeben, das kann doch nicht sein!?
rooz: naja, aber ich teil ja bei hiphop.de auch alles mit toxic, weil wir das zusammen aufgebaut haben!

:D

--------------

savas beim esc wär schon witzig...
aber wieso schicken die nich einfach helene fischer hin? hat sie angst eine schlechte platzieurng würde ihrem makellos-image schaden?
 
ich befürchte, ich werd mir das interview doch komplett anschauen müssen.
 
Zurück
Oben Unten