Rap Gossip

7ckAP0E.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die sich wirklich boxen wollen, würden sich Gelegenheiten ergeben. Z.B. nach einem Auftritt, aber dieses Ganze "Komm 18 Uhr da und da hin". "Wo warst du? Ich war da." "Ich war um 18:00 da und da, aber du nicht." "Ach du meintest den MC Donalds an der Alleestraße? Ich war am HBF." ist doch wirklich mehr als peinlich.

sind sich rapper der stillschweigenden übereinkunft, dass es nie zu den geplanten treffen kommt, bewusst - oder geht jeder davon aus, dass der andere tatsächlich kommen würde?
und gehen sie davon aus, sie könnten der öffentlichkeit vorgaukeln, sie hätten sich tatsächlich um das treffen bemüht und es sei am jeweils anderen gescheitert!?
 
sind sich rapper der stillschweigenden übereinkunft, dass es nie zu den geplanten treffen kommt, bewusst - oder geht jeder davon aus, dass der andere tatsächlich kommen würde?
und gehen sie davon aus, sie könnten der öffentlichkeit vorgaukeln, sie hätten sich tatsächlich um das treffen bemüht und es sei am jeweils anderen gescheitert!?

Frag mich auch immer wer ihnen das abnimmt. Aber wenn man sich mal die McFit-Kids von heute so anschaut... Ich glaub das sind einige.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

scheint nix draus geworden zu sein.


Die beiden Hurensöhne sollen einfach gemeinsam auf den Gleisen spazieren gehen. Ich würde die Therapie für den Lockführer übernehmen
 
sind sich rapper der stillschweigenden übereinkunft, dass es nie zu den geplanten treffen kommt, bewusst - oder geht jeder davon aus, dass der andere tatsächlich kommen würde?
und gehen sie davon aus, sie könnten der öffentlichkeit vorgaukeln, sie hätten sich tatsächlich um das treffen bemüht und es sei am jeweils anderen gescheitert!?

Könnte son bißchen ne Parodie auf "Chronik eines angekündigten Todes" sein, wo ja auch so zwei südamerikanische Brüder jemanden töten müssen (wegen EHRE), aber eigentlich keinen Bock haben und absichtlich versuchen zu verkacken.
 
sind sich rapper der stillschweigenden übereinkunft, dass es nie zu den geplanten treffen kommt, bewusst - oder geht jeder davon aus, dass der andere tatsächlich kommen würde?
und gehen sie davon aus, sie könnten der öffentlichkeit vorgaukeln, sie hätten sich tatsächlich um das treffen bemüht und es sei am jeweils anderen gescheitert!?
hm ich denke das muss man diffenrenziert betrachten
so leute wie fler oder farid sind sich der ganzen kiste bestimmt bewusst und wissen dass ihre minderjährigen fans sich dann gegenseitig vorwerfen der jeweilige lieblingsrapper sei ein feiges opfer
die nutzen das für promo
wir lachen hier zwar darüber, aber wir sind quasi das letzte unbeugsame dorf der gallier das den römern trotzt ... guck mal in die yutube und facebook kommentare da geht es nur hin und her "farid ist ein hässlicher feigling" "fler kommt nur zu treffen wenn es karotten gibt" "al gear kann bei tatverdacht lutschen kommen" "der stabile polak war vorm mcdonalds wieso war fler nie vorm mc donalds"
deswegen machen die einfach einen auf "ich bemüh mich doch nach leibeskräften ein treffen zu arrangieren"
auch wenn es beinah wahnsinnig klingt: das glauben schon genug leute und die feiern es dann auch

auf der anderen seite sind da dann leute wie tatverdacht oder al gear die wirklich denken dass sie die allerkrassesten sind
aber die sind nicht wirklich auf ein 1 gegen 1 aus, allerhöchstens ich und meine freunde gegen dich und deine freunde
aber am liebsten eher ich und meine freuden gegen dich alleine
deswegen passiert am ende genau so wenig wie bei kategorie 1
die wissen ja unterschwellig dass sie keine sopranos sind sondern eher auf dem niveau der greece gangs rumdmpeln , deswegen lügen sie auch sehr viel... aber eigentlich sind die schon davon überzeugt der alles wegklatschende boss zu sein
hirngespinste halt, deswegen denken die glaub ich gar nicht so viel darüber nach, ob das für irgendwen glaubhaft wirkt

wobei gut... wenn ich so drüber nachdenke könnte fler auch gut zur zweiten kategorie passen
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage zu dem waslos mit kay:

Wenn er pleite war, wie kann er dann eine gmbh gründen? Dafür brauch man doch 25 k...oder?

Rooz hält endlich mal das maul :thumbsup:
 
Für eine GmbH brauchst du mind 30000 €

@ topic diese kay-anis-arafat seifenoper hängt
ein schon lange zum Hals raus. Nichts neues. Hätte Rooz wenigstens mal gefragt : " Du Kay, jetzt mal ganz ohne Hate aber die Leute wollen es wissen. Hast du bei Lorielle gesuckt? "
:confused:
 
25k ist die Gesamtsumme der Haftung, die Hälfte reicht aber als Einlage zu Anfang. War jedenfalls vor 8 Jahren so.
 
Frage zu dem waslos mit kay:

Wenn er pleite war, wie kann er dann eine gmbh gründen? Dafür brauch man doch 25 k...oder?

Rooz hält endlich mal das maul :thumbsup:
kann ja auch nen kredit genommen haben oder sein vater der erfolgreiche sales manager der nur das beste für ihn will hat ihm die kohle gegeben.
 
Rooz Hauptproblem war nicht, dass er nicht reden durfte, sondern dass er mit ihm wie immer bei waslos einfach sinnloses, auf Freundschaft basiertes Zeug labern wollte und kay einfach von mi Minute 1 anfängt seine auswendig gelernte Story vorzutragen und das Thema selbst vorgibt :D
heftiger Typ .. "Ich fang dann mal an zu erzählen..." - "aber das hast du doch sicherlich ja schon in den ganzen anderen Interviews erzählt" - "also kuckmal, das war so ..." Danach 2 Stunden unkontrollierter laberflash
 
sind sich rapper der stillschweigenden übereinkunft, dass es nie zu den geplanten treffen kommt, bewusst - oder geht jeder davon aus, dass der andere tatsächlich kommen würde?
und gehen sie davon aus, sie könnten der öffentlichkeit vorgaukeln, sie hätten sich tatsächlich um das treffen bemüht und es sei am jeweils anderen gescheitert!?
Ich denke, dass du dich diesbezüglich am besten an Jaysus wendest. Ich denke, dass der auch zum Big Ben kommen würde inkl. Video, wie er die aktuelle Zeitung am Stand kauft und die Uhr im Bild ist zwecks Verifikation, dass er wirklich da war, aber sich keiner getraut hat runter zu kommen.
 
ja. ich glaub dem sogar dass er sich da geschäftlich über den tisch gezogen gefühlt hat, aber was bushido im voraus hat, ist dass er in der lage ist, seine version der geschichte strukturiert und kohärent darzustellen und genau die richtigen moves zu machen, um sie den leuten zu verkaufen. das hat kay weder in seinem stern tv interview, noch seinen disstracks oder jetzt mit rooz geschafft. wobei nichts sagen in seiner damaligen situation eigentlich gar nicht so dumm war wie er es jetzt in dem interview darstellt. das ist der notfallplan von jedem pr berater wenn es miese presse gibt: kopf runter bis der klient aus der presse ist und sich der sturm gelegt hat und dann langsam anfangen positiv pr zu verbreiten.

das seh ich auch so. der kann sich einfach null vermarkten, dass konnte er noch nie - deswegen war doch bushido sogar damals immer mit in seinen interviews.
auch das rooz interview wirkt so aufgesetzt und vorbereitet - und rooz der idiot hakt null nach, weil er garkeinen bock auf das interview hat.
 
Zurück
Oben Unten