Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Durag + Drachentattoo in der Fresse + Davuud auf dem Oberarm tätowiert = :eek:
 
ey ist voll krass was da drin ist, endlich mal ne gute box :D:thumbsup: tütchen, longpaper, filtertips und ne waage :thumbsup:
 
Lance Butters wurde dafür gehatet, obwohl der genug andere Angriffsfläche bietet :oops:
 
Ich mag MC Bogy irgendwie total. Richtig so ein sympathischer, den man einfach knuddeln will.
Der hat irgendwie was total kindliches. Was für ein Spast muss man sein, den zu haten?
 
Ich wüsste als tadelloser, gesetzestreuer Bürger garnichts anzufangen mit ein paar Drogenuntensilien und einer CD bespielt mit beschissener Musik. Ehrlich Leute
 
rapupdate die huuuuuuuuuuuurensöhne :thumbsdown: diese ad block blocker fuckt übelst ab.
einer hatte hier mal gepostet wie man das umgeht. wäre korrekt wenns nochmal gepostet wird, ich finds nicht mehr.
 
Ist echt erschütternd den Rapper den ich in meiner ganzen Jugend gehört und abgefeiert habe mit dem Trottel zu sehen...
Heute ist ein scheiß Tag :(
 
trauer. und wie viel luft im sack hat kay bitteschön seit einiger zeit? diese kastratenstimme kann man sich einfach nich geben. der klingt echt wie dieser typ mit dem stimmbänderschaden aus dieser holländischen talkshow.

der overkill wäre jetz noch ein making of zum video, wo die ganzen asseligen kanaken im clip dmx in den arsch kriechen mit ihrem krüppelenglisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten