Rap Gossip

Sinan lernt es einfach nicht... wie unfassbar realitätsfern muss man sein, um nicht zu erkennen, dass das einfach ein Klassenunterschied ist.
Das ist so, als würde ich mich mit nem Fiat Punto bei der Formel 1 messen und nach der Niederlage sagen, dass ich nächstes mal vollgetankt an den Start gehe.... unfassbarer Jockel...

Denke es geht eher darum mehr zu zeigen bzw wenigstens nach Punkten nur verlieren.
Habe mir die Wiederholung angesehen, Sinan hat das am Anfang schon sehr gut gemacht.
Mo mit chaotischen wilden Schwingern ins Nichts, hat eher gewirkt als sei er auch kein Boxer.
 
Ok, aber zuvor sollte Sinan erstmal lernen den Ochsen vor den Pflug zu spannen, so lange er dies nicht tut, wird er wohl wieder ne Niederlage einstecken

C'est la vie, Kopf hoch, denn wo der Wille ist, ist auch ein Weg! Er macht das schon
 
Sinan G mit Rooz im nächsten Kampf

19171.jpg
 
als ich mit 13 oder so das erste mal blokkmonsta auf bildern sah und die musik hörte (glaub bin darauf gekommen weil ich ein b-stadt.com interview von ihm gesehen hab) hat der dude mir irgendwie angst gemacht
damals waren die sachen noch richtig amateurhaft gemacht zb süsses sonst stich, ich hab nicht verstanden wie man drauf sein muss um sowas psychotisches zu feiern

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hahaha was für mucke
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte immer das hören potenzielle Amokläufer.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fand Blokkmonsta nie so geil aber ein paar gute Songs hat er.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten