Rap Gossip

Abgesehen davon, dass Sinans Äußerungen absolut ekelhaft sind, es aus heutiger Sicht erschreckend ist, wie leicht er damit letztes Jahr noch durchkam, und er hoffentlich fertig hat, bin ich gespannt, wie sich das auf Rooz' Karriere und seinen Einfluss in der Szene auswirkt.
Es ist schwer, Rooz' Popularität und Einfluss anhand von Twitch- oder YouTube-Zahlen richtig einzuschätzen, aber in den letzten Jahren schien er sich eine stabile Echo-Kammer aus Bushido-Hatern und anderen Typen aufgebaut zu haben, die jetzt ziemlich einsturzgefährdet ist. Wie er gerade gegen Windmühlen kämpft und verzweifelt verbal um sich schlägt, ist schon hart angesichts der unwiderlegbaren Fakten. Fler hält sich gerade einigermaßen zurück, ein Farid oder Massiv stehen ihm verständlicherweise auch nicht öffentlich bei, was den erbärmlichen Eindruck noch verstärkt.
Bushido, der Sinans Statement sehr schön zerpflückt hat, hat gerade echt wieder Oberwasser. Auch wenn der Grund dafür widerlich ist, dürfte sich der Puppenspieler gerade richtig die Hände reiben. Etwas "Besseres" konnte ihm kaum passieren, um Rooz erheblich zu schaden Jetzt noch wieder Kontakt zu Shindy knüpfen und seine Rehabilitierung ist näher als sonst irgendwann in den letzten 5 Jahren, und Rooz und Co. können eigentlich nichts machen.
 
welchen einfluss soll rooz denn auf die szene gehabt haben? wovon sprechen denn da alle? also wenn, dann war es nie ein positiver einfluss. seine interviews waren damals schon der letzte dreck.
 
ja woran denn? kenne mich jetzt nicht näher mit diesem verein aus..
Das liegt an Casten Stahl der keine Ahnung hat wie man mit Kinder umgeht, der predigt das man quasi Gewalt mit Gewalt bekämpfen sollte, um es kurz zu fassen, seine verkappten Aussagen gegen Menschen mit Migrationhintergrund finde ich sind ebenfals problematisch, außerdem wollte er eine Veranstaltung mit der AfD auf die Beine stellen und hat sich gewundert, das andere Leute das nicht gut finden und er musste diese Veranstaltung dann absagen.

Kontroverse um Stahls Methoden[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]​

Die Methoden von Stahl sind umstritten. Die Neuköllner SPD-Kommunalpolitikerin Mirjam Blumenthal schrieb auf Facebook, Stahl wende „verbale und psychische Erniedrigungen an“, und dass er „Schüler*innen Waffen an den Hals hält“, was Stahl bestritt.[9] Schulpsychologen der Stadt Düsseldorf äußerten die Bedenken, dass er die Betroffenen lediglich emotionalisiere, ihnen aber keine nachhaltigen Konzepte oder Strategien zum dauerhaften Umgang mit den Problemen anbiete. Wegen der fehlenden Nachhaltigkeit seines Konzepts sowie der zu vermutenden Belastungsrisiken für die Betroffenen werde das „Camp Stahl“ weder gefördert noch den Schulen in Düsseldorf empfohlen.[10] Der Neuköllner Jugendhilfe-Ausschuss entschied im März 2019, nicht mit Stahls Anti-Mobbing-Projekt zusammenzuarbeiten.[9] Der Standard beschrieb Stahl in einem Artikel als „etwas pathetischer Motivationsguru mit rauer Street-Credibility“, das von ihm begründete „Bündnis Kinderschutz“ verletze durch seine Öffentlichkeitsarbeit den Opferschutz und trage zu Deanonymisierung und Retraumatisierung bei.[11]
 
welchen einfluss soll rooz denn auf die szene gehabt haben? wovon sprechen denn da alle? also wenn, dann war es nie ein positiver einfluss. seine interviews waren damals schon der letzte dreck.
Der Einfluss muss ja nicht positiv sein, aber er hat auf jeden Fall seine Bubble, der er Zeitungsartikel hinter Bezahlschranken vorliest, für die er auf Sachen reagiert etc. Soweit ich weiß, schauen ihm bei Twitch regelmäßig tausende Leute zu und auf YouTube wird er auch mal mehr, mal weniger ordentlich geklickt (bei Bushido-Videos natürlich öfter als sonst). Spricht doch dafür, dass es Leute gibt, die auf seine Meinung zu gewissen Themen Wert legen bzw. das getan haben.
 
find das so unseriös geschrieben, dass ich direkt diese organisation gegooglet habe.
...

Kinderschützer distanzieren sich von „Bündnis Kinderschutz“​

Nicht überall, wo Kinderschutz drauf steht, sei auch Kinderschutz drin. Der Verein erfülle Gütekriterien nicht.
https://kurier.at/chronik/oesterrei...eren-sich-von-buendnis-kinderschutz/402319541
...
gebt euch mal die homepage hahahaha
https://www.bündnis-kinderschutz.at/
mario barth und detlef d. soost sind auch dabei
und ein spendenbutton aber sonst nicht viel

...
Ein Verein rund um den Kampfsportler Carsten Stahl treibt nach Verdachtsfällen von Kindesmissbrauch Behörden und Politik vor sich her. Dessen Methoden bergen laut Fachleuten ein großes Risiko – für die Opfer
https://www.derstandard.de/story/20...hutz-wer-hinter-den-missbrauchsjaegern-steckt
 
Diese Schwanzgesichter gehen mir alle auf die Eier. Irgendwelche Hells Angels affiliated Personen die kein Problem mit Prostitution, Menschenhandel oder Drogen auf Schulhöfen haben wollen uns was von Kinderschutz erzählen. Ich frage mich sowieso wieso gerade dieser Abschaum so besessen ist vom "Kinderschutz"
 
Diese Schwanzgesichter gehen mir alle auf die Eier. Irgendwelche Hells Angels affiliated Personen die kein Problem mit Prostitution, Menschenhandel oder Drogen auf Schulhöfen haben wollen uns was von Kinderschutz erzählen. Ich frage mich sowieso wieso gerade dieser Abschaum so besessen ist vom "Kinderschutz"

Ist doch das gleiche wie gottesfürchtig zu sein und eine Jungfrau mit Kopftuch zur Frau zu nehmen aber dann im gleichen Atemzug auf Koks irgendwelche (durchaus auch genderfluide) Nutten in den Arsch zu F****n

es sind oft Menschen, die sich nicht an ihre eigene Ideale halten und sich jeden Tag aufs Neue selbst anlügen müssen
 
Fänd es toll, wenn jemand ein Bushido AI Stimme " wann kommt der päddophile Sinan endlich hinter Gittern " einrappen lassen könnte um damit Roozy zu triggern :emoji_hugging:
 
Diese Schwanzgesichter gehen mir alle auf die Eier. Irgendwelche Hells Angels affiliated Personen die kein Problem mit Prostitution, Menschenhandel oder Drogen auf Schulhöfen haben wollen uns was von Kinderschutz erzählen. Ich frage mich sowieso wieso gerade dieser Abschaum so besessen ist vom "Kinderschutz"
Es geht hier nur ums reinwaschen - siehe Todesstrafe für Kinderschänder
 
Diese Schwanzgesichter gehen mir alle auf die Eier. Irgendwelche Hells Angels affiliated Personen die kein Problem mit Prostitution, Menschenhandel oder Drogen auf Schulhöfen haben wollen uns was von Kinderschutz erzählen. Ich frage mich sowieso wieso gerade dieser Abschaum so besessen ist vom "Kinderschutz"
Stimmt schon. Vermutlich selber Opfer oder selber ne sehr beschissene Kindheit gehabt? Finde das eigentlich ganz naheliegend. Zu nem Menschenhändler wirste ja nicht, wenn deine Mutter und dein Vater eine behütete, liebevolle Umgebung geschaffen haben, während du aufgewachsen bist. Oder die sind Eltern von Kindern. Beides sensibilisiert nochmal enorm denke ich.

Sätze für den rdw.
 
rapgossip in allen ehren aber ich find hier wird die ganze veruteilung doch etwas weit getrieben. auf einma is man bei "rooz hat sinan früher missbraucht das ist der grund und er missbraucht aufjeden fall auch kinder" keine ahnung ich find das dem thema nich so angemessen, wobei das hier ja auch nur ein forum is also scheiß drauf, spaß muss sein, da muss ich mich glaub ich was mehr zusammenreißen
aber wenn da irgendwelche verbrecher aus dem menschenhandel ankommen und auf youtube öffentlich die ermittler spielen und mit irgdenwelchen möchtegern fakten den kindern die wahrheit verkünden find ich das schon sehr bedenklich
klar die schlinge um sinans hals zieht sich zu, sein statement war nich so hilfreich und wenn das wirklich seine gedankenwelt is würd ich den auch canceln aber es ist schon sehr bedenklich wie das thema im rap zirkus ausgeschlachtet wird
ob der wirklich erpresst wird mit irgend nem kosntruierten scheiß kann man ja auch noch nich ausschließen
werner frankfurt hat jetzt also irgendwelche aufnahmen überprüft und angeblich ganz viele videos gesehn und jetzt steht das alles felsenfest
mir persönlich is es da schon lieber wenn ein richtiger staatsanwalt/hauptkommissar solche ermittlungen (wobei gut, auch wieder schwierig weil wahrscheinlich gar nix rechtlich relevantes vorgegangen ist) leitet als irgendwelche bauern mit "lockerer" moral, einer agenda und sehr niedrigem intellekt
auch viele widersprüche (sinan sagt affäre, rooz sagt freundin aha da haben wir sie aber überführt sherlock) werden ein wenig zu hoch gewichtet
lieber ma abwarten
 
Diese Schwanzgesichter gehen mir alle auf die Eier. Irgendwelche Hells Angels affiliated Personen die kein Problem mit Prostitution, Menschenhandel oder Drogen auf Schulhöfen haben wollen uns was von Kinderschutz erzählen. Ich frage mich sowieso wieso gerade dieser Abschaum so besessen ist vom "Kinderschutz"
die fassade der philanthropie ist halt nicht erst seit so viechern wie jimmy saville oder epstein eins der beliebtesten mittel der image-politur
 
Zurück
Oben Unten